|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Dunkelpfote
"Was? Bei euch ist auch eine Katze verschwunden?? Das ist beunruhigend. Aber wenigstens haben wir jetzt noch Rubinfell- einen anderen Heiler. Er soll angeblich sehr mit dem SternenClan verbunden sein!", antwortete ich. "Warum ist Mondfell gegangen?", fragte ich. Mein Herz klopfte. War Lilienduft etwas geschehen?
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
(Riesenkralle, ist der zweite Anfürer, und das habe ich auch gesagt!
Schneestern
Die ganze Lichtung war still, alle warteten auf Rauchstern, doch aus ieinem Grund fing sie nicht an...
Ich sah zu Riesenkralle, der nicht weit endfehrt von mir saß, und ging vorsichtig zu ihm hinüber.
"Na, was guckst du so betrübt?" ich wunderte mich über seine verdrossene Miene und verschlang meinen Schwanz mit seinem.
(Sry, hab ich überlesen.)
Riesenkralle
Na toll, jetzt hatte Schneestern offenbar meine Miene bemerkt! Ich beschloss ihr die Wahrheit zu sagen: "Schneesteern, ich bin wahnsinnig stolz der 2. Anführer des SturmClan zu sein, das kannst du mir glauben! Aber ich denke, dass Aschenherz deswegen beleidigt ist. Deshalb möchte ich dich fragen: Bin ich nur sein Ersatz, oder wirklich der 2. Anführer?" Ich schaute mich um- niemand hatte es gehört.
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |