|
|
Tatzenpfote
Verwundert sah ich Dunkelpfote nach, der aufgeregt davon hüpfte. Verwirrt erhob ich mich und lief zu Riesenkralle, der in einem ernsten Gespräch mit Schokopelz war. Über was sie wohl redeten? Ich setzte mich zu ihnen und miaute: "Hallo!" Der Kater mit dem er sich unterhielt war der , der sich vorhin mit Flammengeist angelegt hatte. Misstrauisch musterte ich ihn.
Das Thema wurde geschlossen. |
Flammengeist pls
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Typisch junge. Phönix is zu den beiden gekommen. Tatzenpfote offensichtlich auch. Problem?
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
asso, okay
Schokopelz
"Was ist los Phönixfeder. Stimmt etwas nicht?" fragen schaute ich ihn an. Wir hatten nichts schlimmes gesagt, also sah ich kein Problem, wieso er so düster drein blickte. Der junge Schüler neben mir beobachtete mich ebenfalls mit misstrauischer Miene. Hilefsuchend schaute ich Riesenkralle an.
Phönixfeder
Ich hätte ihn am liebsten angesprungen aber Ich hielt mich zurück."wie Du weißt Stämme.Ich aus dem silberclan und Ich habe euch gehört..."
Samstag, 30 Juni 2012!
Tatzenpfote
Entschuldigend senkte ich den Kopf. Wenn Riesenkralle ihn mocht würde er wohl doch nciiht so übel sein! ich murmelte eine leise entschuldigung und erklärte kurz: "Flammengeist hatte ihn vorhin angefaucht. Sie mag ihn glaub ich nicht, da hab ich gedacht er wäre .... Tut mir echt leid. Ich sollte nicht auf andere Katzen aus anderen Clans hören!"
Phönixfeder
"das.ist es." Nickte Ich. Ich Hatte heute einiges herausbekommen, was für unseren clan wichtig war. Ich würde mich später dringend mir rauchstern unterhalten müssen."
Samstag, 30 Juni 2012!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |