|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Schneestern
Auch ich sah mich um, und endeckte Schokopelz, der sich langsam abersicher, mit dem Bauch am Boden durch die Menge schob.
Ich tippte Riesenkralle von hinten mit dem Schwanz an, ohne dass Schokopelz es sah und wartete dann, bis schokopelz wieder für kurze Zeit nach vore schaute, um nicht aufzufallen.
"Ich glaube Schokopelz will wissn was wir hier reden,doch dass geht ihn nichts an, dass weißt du! Nur um dich noch schnell zu beruhigen: Du bist und bleibst der zweite Anführer des Sturmclans, und was Aschenherz angeht, da kümmere ich mich drum! So und jetzt nehmen wir ganz normal an der Versammlung teil." als er nickte gesellte ich mich wieder zu den anderen Anführern.
Schneestern
Auf der Lichtung wurde es wieder lauter, und alle redeten durcheinander, ich guckte zu Rauchstern hinüber, doch als sie immernoch keine anzeichen machte anzufangen, schritt ich hinüber zu Wolfstern.
"Weißt du was sie hat?" ich sah sie verwirrt an, doch ich erkannte schon an ihrem Blick das sie genau so wenig wusste wie ich.
Wolfstern
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich weis nicht was mit ihr los ist!" Ich hatte zwar eine Vermutung, aber das ging den Sturmclan nichts an. Ich miaute leise: "Wir haben heute fürh angefangen. Geben wir den Katzen noch Zeit sich zu unterhalten und Rauchstern Zeit sich zu überlegen was sie sagen soll. Immerhin ist das ihre erste große Versammlung... Weisst du mit wem Rauchstern sich am besten versteht?", fragte ich Schneestern.
Schokopelz
Verlegen schaute ich Riesenkralle an und lief auf ihn zu. "Tschuldigung das ich euer Gespräch belauschen wollte... Ich weiss das macht man nicht. Aber ich ... naja... also icih wasr neugierig was bei euch los war. Und ich schäme mich auch dafür... Könnt ihr mir verzeihen?" Ich schaute ihm in die Augen um ihm zu versichern das ich es ernst meinte und wartete geduldig auf seine Antwort.
Phönixfeder
was war denn da orne los? Nachdenklich betrachtete Ich meine Anführerin und Gefährtin.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Hä? Sieh mal nach inem!
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Schokopelz
Er hatte mich also doch gehört. Erfreut und dankend nickte ich ihm anerkennend zu. Ich hätte ihm ja schlecht sagen können, das ich sie belaucht hatte, weil ich mcih umhören wollte, in welchem Clan ich mich wohl am wohlsten fühlte oder am nützlichen machen kann. Ich miaute beruhigt: "Es freut mich gehört zu haben, dass bei euch im Clan alles so gut verläuft! Ihr habt momentan am meisten Schüler, und Junge werdet ihr bestimmt auch bald wieder bekommen. Das ist wirklcih großartig!
Riesenkralle
Es wunderte mich sehr, dass ein Krieger eines anderen Clans den SturmClan so lobte. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein :"Ja, uns geht es prächtig. Geht es dem FelsenClan auch gut? Natürlich wird ein Clan von seinem Anführer immer am meisten gelobt. Deshalb frage ich."
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |