#196

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 20:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
"Ich und Honigpfote sind die einzigen Schüler im Clan, aber sie redet nicht mit mir!", seufzte ich. "Ihr habt 4? Also dich kenne ich, Schneestern hat Silberpfote erwähnt, aber wen habt ihr noch?", fügte ich verwundert hinzu.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 20:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

tatzenpfote
ich überlegte kurz und fuhr mir dabei mut der Zunge durch mein Fell. "Falkenpfote, Rabenpfote und vllt bald noch Sally.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 20:11
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Auch ich sah mich um, und endeckte Schokopelz, der sich langsam abersicher, mit dem Bauch am Boden durch die Menge schob.
Ich tippte Riesenkralle von hinten mit dem Schwanz an, ohne dass Schokopelz es sah und wartete dann, bis schokopelz wieder für kurze Zeit nach vore schaute, um nicht aufzufallen.
"Ich glaube Schokopelz will wissn was wir hier reden,doch dass geht ihn nichts an, dass weißt du! Nur um dich noch schnell zu beruhigen: Du bist und bleibst der zweite Anführer des Sturmclans, und was Aschenherz angeht, da kümmere ich mich drum! So und jetzt nehmen wir ganz normal an der Versammlung teil." als er nickte gesellte ich mich wieder zu den anderen Anführern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 20:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich war überglücklich endlich Gewissheit zu haben! Am liebsten wäre ich wie ein Junges aufgesprungen und hätte gefeiert! Aber stattdessen suchte ich mir eine Gruppe zum Reden.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 20:34
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Auf der Lichtung wurde es wieder lauter, und alle redeten durcheinander, ich guckte zu Rauchstern hinüber, doch als sie immernoch keine anzeichen machte anzufangen, schritt ich hinüber zu Wolfstern.
"Weißt du was sie hat?" ich sah sie verwirrt an, doch ich erkannte schon an ihrem Blick das sie genau so wenig wusste wie ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:05
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich weis nicht was mit ihr los ist!" Ich hatte zwar eine Vermutung, aber das ging den Sturmclan nichts an. Ich miaute leise: "Wir haben heute fürh angefangen. Geben wir den Katzen noch Zeit sich zu unterhalten und Rauchstern Zeit sich zu überlegen was sie sagen soll. Immerhin ist das ihre erste große Versammlung... Weisst du mit wem Rauchstern sich am besten versteht?", fragte ich Schneestern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:08
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Verlegen schaute ich Riesenkralle an und lief auf ihn zu. "Tschuldigung das ich euer Gespräch belauschen wollte... Ich weiss das macht man nicht. Aber ich ... naja... also icih wasr neugierig was bei euch los war. Und ich schäme mich auch dafür... Könnt ihr mir verzeihen?" Ich schaute ihm in die Augen um ihm zu versichern das ich es ernst meinte und wartete geduldig auf seine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:09
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
was war denn da orne los? Nachdenklich betrachtete Ich meine Anführerin und Gefährtin.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Da sah ich Schokopelz, der vorher vergeblich versucht hatte, mich und Schneestern zu belauschen. Ich trottete zu ihm hin und miaute höflich: "Sei gegrüßt, Schokopelz. Wie geht es dir?"


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:11
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Hä? Sieh mal nach inem!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:13
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Verwirrt sah ich Riesenkrallle an. War das jetzt sowas wie ich habe dir vergeben oder hatte er mich vorher nur nicht gehört. Ich räusperte mich und miaute "Sehr gut, dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sry xD
Riesenkralle
"Nun, zumindest stehst du dazu. Vergessen wir die Sache.", miaute ich gelassen.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Mir geht es trotz meines Alters sehr gut"


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Er hatte mich also doch gehört. Erfreut und dankend nickte ich ihm anerkennend zu. Ich hätte ihm ja schlecht sagen können, das ich sie belaucht hatte, weil ich mcih umhören wollte, in welchem Clan ich mich wohl am wohlsten fühlte oder am nützlichen machen kann. Ich miaute beruhigt: "Es freut mich gehört zu haben, dass bei euch im Clan alles so gut verläuft! Ihr habt momentan am meisten Schüler, und Junge werdet ihr bestimmt auch bald wieder bekommen. Das ist wirklcih großartig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 22:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Es wunderte mich sehr, dass ein Krieger eines anderen Clans den SturmClan so lobte. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein :"Ja, uns geht es prächtig. Geht es dem FelsenClan auch gut? Natürlich wird ein Clan von seinem Anführer immer am meisten gelobt. Deshalb frage ich."


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen