|
|
Schokopelz
"Ja, dem Felsenclan geht es sehr gut. Wir haben reichlich Beute, und liegen gut geschützt vor den Winterstürmen. Wir haben auch reichlich Nachwuchs und kaum kranke Katzen!" Ich blcikte ihn fest an, um ihm zu versichern, dass ich die Wahrheit sprach. Sein skeptischer Unterton hatte mich einw enig verwirrt...
Das Thema wurde geschlossen. |
Riesenkralle
Ich sah Dunkelpfote und Honigpfote. Sie waren wohl die einzigen Schüler des FelsenClans. Ich bekam aber das Gefühl nicht los, dass mir Schokopelz etwas verschwieg. Naja, es war immerhin sein Problem und nicht meines. "Das freut mich zu hören. Der SilberClan ist meiner Meinung nach etwas zu großzügig zum BlitzClan. Hoffentlich sind ihre Absichten gut.", wechselte ich das Thema.
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Schokopelz
"Allerdings. Aber ich habe mitbekommen, dass sie den Blitzclan angegriffen haben sollen und einen großen und wichtigen Teil ihres Terretoriums beansprucht haben. Trotz das sie wissen, dass der Blitzclan momentan sehr schwach ist und wenige Krieger hatte. Gerade mal drei Krieger haben gegen eine ganze Gruppe Silberclankatzen gekämpft!"
Riesenkralle
"Und ich wette, dass Rauchstern eine riesige Gegenleistung für die Unterstützung verlangen wird. Glaub mir, ich habe schon sehr viele Blattwechsel erlebt, aber das hier habe ich noch nie gesehen. Die 4 Clans sollten mit ihren Terretorien zufrieden sein und sich nicht gegenseitig schwächen und ausnutzen.", fügte ich hinzu. Keiner hörte uns. Das war gut, ich wollte mir gar nicht denken was passiert wäre, wenn eine SilberClankatze das angehört hätte.
Phönixfeder
als riesenkralle etwas sagte, glaubte Ich 'silberclan herauszuhören. Ich setzte mich näher vor den hochstein um besser zuhören zu können und blinzelte Rauchstern aufmunternd zu.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Schokopelz
Ich nickte und fuhr wütend meine Krallen aus. "Aber da war Rauchstern noch nicht mal Anführerin, cih glaube vor allem, das da andere Katzen mit im Spiel waren... So welche wie Orchiedeenblatt oder Vogelfeder.. Sie müssen nur die richtigen Worte finden und die anderen Katzen davon überzeugen!" Mein Fel sträubte sich leicht. "Wer weis, ob sich der Blitzclan mit dem Silberclan verbündet hat. ich meine, es wäre möglich!"
Phönixfeder
ich könnte nicht glauben, was Ich da hörte. Aber Ich blieb ruhig auf meinem Platz sitzen und ließ mir nichts anmerken.
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Riesenkralle
"Das ist durchaus möglich. Aber der SturmClan wird sich da raushalten. Der SilberClan kann machen was er will, wenn er dabei das Gleichgewicht nicht stört. Rauchstern ist erst seit kurzem Anführerin, ich glaube nicht, dass sie Streitigkeiten will. Aber Orchideenblatt schafft es wohl immer wieder Unruhe zu stiften."
Phönixfeder
Ich glaub es.hackt! Was dachten Die vom SilberClan. "Ach ja Riesenkralle, Du weißt aber schon, dass wir einen zweiten Anfuührer haben?" Miaute Ich gefährlich ruhig und trat neben Die beiden. Stolz hob Ich den kopf. "Wie war das? Was hast Du über unsere Anführerin gesagt? Fauchte Ich.
Samstag, 30 Juni 2012!
Riesenkralle
Als ich Orchideenblatt neben Schwarfell, dem die Situation eher unangenehm vorkam, sitzen saß, schnurrte ich belustigt. "Orchideenblatt will damit nur Wolfstern provozieren. Diese Katze hat keine Gefühle. Dennoch sollten wir aufpassen, dass der SilberClan nicht zu viel an Macht gewinnt. Wir kommen jedenfalls so klar. Ich hoffe, dass der FelsenClan so stark ist, wie du es sagst." Ich bemühte mich so neutral wie möglich zu bleiben.
???
Samstag, 30 Juni 2012!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |