RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:29
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
ich schnippte mit den Ohren und schnurrte belustigt über die schnelle Räue des Schülers: "Kein Problem. ich weis auch nicht, was Flammengeist gegen mich hatte... Irgendwie muss ihr einne Zecke im Fell gehangen sein..." ich stubste ihn mit der Nase an und miaute dann zu Riesenkralle : "Es ist schon so lange her das ich ein Schüler gewesen bin. Und langsam merke auch icih, wie sich die kalten Tage auf mcih auswirken." ich war zwar noch kein alter Krieger, der bald zu den Ältesten müsste, aber ein so junger Krieger war cih auch nicht mehr. Ich war mittleren Alters...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:30

Tatzenpfote
"Was ist was?", fragte ich Phönixfeder neugierig.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:31
von Radja66 (gelöscht)

Phönixfeder
"Ach nichts. Ich muss mich nur mit Rauchstern besprechen. Weiter.nichts."

In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:32

Tatzenpfote
Immer noch neugierig tippelte ich von einen Fuß auf den anderen. was wolte er uns nicht sagen? "Willst dus uns nicht auch erzählen?", forderte ich ihn begierig auf.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:33

Schokopelz
Nuhn war auch meine Neugierde geweckt. Aber ich lies es mir natürlich nicht anmerken und wartete auf Phönixfeders Antwort. Der kleine Schüler bedrängte ihn ja schon genügend.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:34
von Radja66 (gelöscht)

Phönixfeder
"Nein,.das geh ausschließlich den Silberclan etwas.an."

Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:36

Orchiedeenblatt
Schwarzfell schien nicht mit mir zu tun zuhaben wollen, denn er beachtete mich kein bisschen. Gekränkt wandte ich ihm den Rücken zu und stakste auf Flammengeist udn Opalsee zu. "Hall ihr beiden, wie geht es euch?", schnurrte ich freundlich. Flammengeist machte einen netten udn aufrichtigen Eindruck und Heilerkatzen mochte ich soweiso.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Während ich gespannt auf Phönixfeders Antwort wartete, miaute ich zu Schokopelz :"Du bist im mittleren Alter. Das geht vorbei. Du hast einen Clan, der dich beschützt und das ist alles was zählt."

Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:37

chokopelz
ich nickte und überlegte dann laut: "Warum redet eigentlich Rauchstern nicht? Stimmt irgendetwas nicht mit ihr?!" Wolfstern und Schneestern standen beisammen und unterhielten sich, wärend Glanzstern vom Hochstein aus das Geschehen in der Senke beobachtete.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:38

Schokopelz
"Das stimmt. iEs wird auch noch Blattwechsel dauern bis ich mich in den ältesten Bau zurück ziehe. Aber es ist doch seltsam, wie schnell die Zeit vorbei geht!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:39

Riesenkralle
"Gut, dann wollen wir auch nicht weiter nachhacken!", miaute ich höflich und sah Tatzenpfote an. Er schien sich mit Schokopelz gut zu verstehen, obwohl er am Anfang etwas unfreundlich zu ihm gewesen war.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:39
von Radja66 (gelöscht)

Flammengeist
"Sei gegrüßt Orchideenblatt."

Opalsee
ich senkte ebenfalls grüßend den Kopf. "Wie steht's mit der Beute im,SilberClan"

Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:42

Riesenkralle
"Ich bin schon sehr alt und habe schon überlegt mich zu den Ältesten zu begeben. Doch dann sah ich, dass mein Clan mich brauchte. Und ich ihn. So ein Gefühl bekommt kein Einzelläufer.", scherzte ich. Plötzlich sah ich wie Schokopelz zurückwich. Hatte ich was falsches gesagt?

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:48

Schokopelz
Mir steckte ein Klos im Hals. Ich hatte überlegt wieder Einzelläufer zu werden, oder mich einem anderen Clan anzuschliessen. Unglücklich musterte ich meine Pfoten. Bis jetzt bin cih immer noch nicht schlauer geworden was ich machn sollte, wenn die blattleere vorbei war. "Ähm, nein alles in Ordnung!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 23:50

Tatzenpfote
ich blickte zwischen den beiden Kriegern hijn und her. Es war sehr interessant ihnen zuzuhören, wie sie über das Alter redeten und so. Und ich war überrascht als Riesenkralle sagte er hatte schon überlegt, sich den Ältesten anzuschliessen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen