|
|
Schokopelz
ich schnippte mit den Ohren und schnurrte belustigt über die schnelle Räue des Schülers: "Kein Problem. ich weis auch nicht, was Flammengeist gegen mich hatte... Irgendwie muss ihr einne Zecke im Fell gehangen sein..." ich stubste ihn mit der Nase an und miaute dann zu Riesenkralle : "Es ist schon so lange her das ich ein Schüler gewesen bin. Und langsam merke auch icih, wie sich die kalten Tage auf mcih auswirken." ich war zwar noch kein alter Krieger, der bald zu den Ältesten müsste, aber ein so junger Krieger war cih auch nicht mehr. Ich war mittleren Alters...
Das Thema wurde geschlossen. |
Phönixfeder
"Ach nichts. Ich muss mich nur mit Rauchstern besprechen. Weiter.nichts."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Phönixfeder
"Nein,.das geh ausschließlich den Silberclan etwas.an."
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Orchiedeenblatt
Schwarzfell schien nicht mit mir zu tun zuhaben wollen, denn er beachtete mich kein bisschen. Gekränkt wandte ich ihm den Rücken zu und stakste auf Flammengeist udn Opalsee zu. "Hall ihr beiden, wie geht es euch?", schnurrte ich freundlich. Flammengeist machte einen netten udn aufrichtigen Eindruck und Heilerkatzen mochte ich soweiso.
Flammengeist
"Sei gegrüßt Orchideenblatt."
Opalsee
ich senkte ebenfalls grüßend den Kopf. "Wie steht's mit der Beute im,SilberClan"
Samstag, 30 Juni 2012!
Riesenkralle
"Ich bin schon sehr alt und habe schon überlegt mich zu den Ältesten zu begeben. Doch dann sah ich, dass mein Clan mich brauchte. Und ich ihn. So ein Gefühl bekommt kein Einzelläufer.", scherzte ich. Plötzlich sah ich wie Schokopelz zurückwich. Hatte ich was falsches gesagt?
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Schokopelz
Mir steckte ein Klos im Hals. Ich hatte überlegt wieder Einzelläufer zu werden, oder mich einem anderen Clan anzuschliessen. Unglücklich musterte ich meine Pfoten. Bis jetzt bin cih immer noch nicht schlauer geworden was ich machn sollte, wenn die blattleere vorbei war. "Ähm, nein alles in Ordnung!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |