RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 02.09.2012 08:59
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchstern
Ich stand nur zitternd auf dem Hochstein und war völlig fertig. Das es so schlimm werden würde hatte ich nicht erwartet. Ich brachte keinen einziegen Laut heraus und beeugte alle Katzen verschreckt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:07
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
ich merkte das Rauchstern total nevös war und wusste nocht was ich machen sollte. Wenn ich jetzt zu ihr gehen würde, würden die anderen Katzen denken, wir hätten uns verbündet oder ähnliches. Ich hatte schon mitbekommen, das so ein Gerücht umging. Daher wartete ich neben Schneestern geduldig.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:12

Rauchstern
Die menge der Katzen unterhielt sich immernoch lautstark, doch ich begann einfach zu reden: "Unserem Clan geht es gut. Wir haben genügend Beute und unsere Krieger und Kriegerinnen sind alle stark. Ich habe mich für einen zweiten Anführer entschieden. Es ist Schneesturm,ein junger krieger." Ich deutete mit dem Schweif auf den netten Kater.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:13

Orchiedeenblatt
Beruhigt schaute ich zuRauchstern auf, die dem Sternenclan sei Dank ihre Fassung wiedwer erlangt hatte. Gespannt lauschte ich ihrem Bericht.

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 13:14 | nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:15

Orchiedeenblatt
Überrascht und erfreut für den jungen Kater stieß cih einen lauten jubelnden Jauler aus, in den kurz darauf einige andeere Katzen mit einfieln.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:15

Rauchstern
Nachdem ich meine Rede beendet hatte drückte ich meine Nase an Orchiedeenblatts. "Danke.",hauchte ich.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:17

Orchiedeenblattt
"Ich bin immer für dich da, falls du meine Hilfe brauchst, das weisst du doch hoffentlich!", erwiederte ich zufrieden. Rauchstern hatte eine herrvorragende Wahl des zweiten Anführers getroffen!

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:21

Rauchstern
"Danke Orchideenblatt! Du bist eine sehr gute Freundin.",schnurrte ich. Es gab einiege Gerüchte über die Kriegerin, doch ich schnenkte keinen Glauben.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:29

Orchiedeenblatt
ich schnurrte laut. "Viele Katzen mögen meine Art nicht udn cih bin froh, dass ich jmd wie dich habe!" ich schmiegte mich an sie und genoss die kurze Zeit für uns Beide, nur als Freundinnen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:30

Rauchstern
"Ohne dich hätte ich das nicht geschafft, mit dem Anführersein...". Ich drückte mich enger an sie und spürte ihr weiches Fell dicht an meinem.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:32

Orchiedeenblatt
"Doch, du hast ja noch Phönixfeder!"Bei dem Gedanken an ihm stellte sich mein Rückenfell auf, aber ich zwang mich es wieder anzulegen, nur, damit Rauchstern sich nicht zwischen ihm und mir entschieden müsste.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:35

Rauchstern
Ich wusste, das die beiden sich nicht ausstehen konnten, deswegen miaute ich schnell:" Aber er ist doch etwas völlig anderes für mich!!" Er war mein Gefährte, sie meine Freundin.

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:49

orchiedeenblatt
" ich weiss, aber ich mach mir trfm sorgen!", wrnn er dich nur einmal verltzt, dann.." ich fuhr meine Krallen aus, zog sie jedoch schnell wieder ein, als uch rauchsterns erschrockenes Gesicht sah

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 13:54

Rauchstern
"Das wird er nicht... Da bin ich mir ganz sicher!",schnurrte ich. Doch ich fühlte mich wohl bei dem Gedanken, dass Orchideenblatt immer zu mir hielt!

nach oben springen

in Zweibeinerort 02.09.2012 14:03

orchiedeenblatt
ich sagt nichts dazu und nickte blos. "komm. Lass uns mal schauen, was für Gerüchte in den clans so umgehen!" ich shob sie kurz vir mir her, bevor sie von selbst voran lief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen