|
|
Löwenfell
Nach diesen Worten sah ich Wolfstern an. Sie wirkte besorgt, besorgt um unseren Clan. Nein! Das konnte nicht war sein! Niemals würde sie zulassen, dass der SilberClan die Kontrolle über den BlitzClan übernehmen würde. Mit fester Stimme entgegnete ich: "Wolfstern würde niemals ein Bündnis mit einem anderen Clan eingehen. Dazu ist sie viel zu intelligent und außerdem weiß sie welche Folgen das hat. Keiner will von dem SilberClan abhängig sein."
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Das Thema wurde geschlossen. |
Donnerkralle
"Wenn du meinst"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Tatzenpfote
ich saß gelangweilt da und überlegte. Ob die Gerüchte über den Blitz und Silberclan stimmten? Zumindest saßen schon wieder überall Silber und Blitzclankatzen zusammen! Sogar die Anführer. Bei dem Gedanken sträubte sihc mien Fell. Hatte nicht auch Schwarzfell mit Orchiedeenblatt geschmust? Blitzschenll sprang ich auf die Füß und rannte zu Flammengeist: "Flammengeist? Kann cih dich was fragen?"
Orchiedeenblatt
ich war den anderen nicht gefolgt. Stattdessen war ich aufgestanden und zu Löwenfell gegangen. "Was hälst du davon, was die ganzen Katzen hier rumerzählen? Ist ja dann kein Wunder wenn wir nicht mehr mit ihnen reden. Andauernd werde ich gefragt ob da etwas dran ist udn wenn ich verneine glauben dies mir eh nihct!" Verärgert zuckte ich mit dem Schwanz: "eigentlich mochte ich euch, den Blitzclan nie besonders, aber wenigstens spinnt ihr euch keine Mäusehirnigen Geschichten!"
Löwenfell
Ich atmete erleichtert auf. Orchideenblatt war eine gute Freundin von Rauchstern, wenn sie gegen ein Bündnis war, dann würde sie auch die anderen davon überzeugen. "Ja, mir ist es sowieso schon unangenehm eure Hilfe zu beanspruchen. Die anderen hier sind einfach nur mäusehirnig. Einer kommt auf diese Idee, und überzeugt die anderen. Ich hoffe, dass unsere Anführer das klären werden."
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Flammengeist
"natürlich, was ist denn Tatzenpfote?"
Phönixfdere
"Welche Idee hast du? Meine ist eh mäusehirnig"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Vogelfeder
Ich reckte den Hals, um Rauchstern und wolfstern besser zu sehen und überlegte, ob ich zu ihnen gehen sollte, doch ich endschied mich dagegenich setzte mich an den Rand, da endeckte ich Flammengeist und Tatzenpfote und lief zu ihnen.
"Na, kennt ihr mich schon?Ich bin Vogelfeder, aus dem Silberclan!"
Schokopelz
Ich schnurrte kurz und überrascxht. Dann nickte ich: "Ja, das stimmt. Ich wäre auch Einzelläufer geblieben., wäre Mondherz nicht gestorben und hätte Feuerstern mich nciht in meinem Traum besucht. Wenn dir Blattleere vorbei ist, werde ich schauen, was ich mache... Aber im Felsenclan kann und will ich nicht bleiben...." Ich war ehrlich zu ihr, sie anzulügen würde ich nie wagen.... Sie würde schon wissen, dass sie das nicht weitererzählen sollte...
Wolfstern
ich fuhr kurz die Krallen aus udn maiute schnell und leise: "Wie wäre es, wenn wir uns hier auf der Versammlung gespielt streiten, so tun als könnten wir uns nicht mehr leiden.... Unsere krieger werden kein problem haben, da mitzumachen, auch wenn wir ihnen nichts davon sagen... Was denkt ihr?" Mein fell gribbelte bei der Idee und ich hoffte der Sternenclan würde keine Wolken schicken und verstehen, das es nur eine Täuschung war....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |