|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
rchiedeenblatt
ich sengte beschämt den Kopf und miuate leise. "Eauchstern, es tut mir Leid. ich wollte michj nur ein wenig amüsieren und da hatte eer mich provoziert, obwohl jede Katze im Wald weis, wie leicht ich anzustacheln bin!" Jetzt hatte Rauchstern Ärger wegen mir.... Fuchsdung, das hatte ich nciht gewollt.
Löwenfell
Ich sah Wolfstern in die Augen. Meine spiegelten Verzweiflung. Jetzt wurde es mir klar! Wahrscheinlich hatte mich meine Anführerin nie wirklich akzeptiert. Ich miaute kalt: "Ach, ist mir doch egal. Macht doch einfach alle was ihr wollt! Glaubt ruhig Orchideenblatt, ich bin eh immer der Schuldige." Dann humpelte ich ins Lager zurück. Das erste Mal machte ich mir wirklich Gedanken darüber meinen Clan zu verlassen...
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Flammengeist
"Mach's gut Tatzenpfote! Vielleicht sehen wir uns akut der nächsten Versammlung als Krieger!" Miaute Ich und Folgte Wolfstern
Phönixfeder
'Ich Denke, jetzt sind Die Gerüchte einigermaßen aus der Welt geschafft.' Dachte ich. Rauchszern und Orchideenblatt setzte Ich mit großen Sprüngen nach und holte sie bald Ein.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Schneestern
Ich sah endsetzt zu Schokopelz. "Na ich habe ja von anfang an gesagt, dass sie sichb nicht verbündet haben, das wäre einfach zu abartig, außerdem passt es nicht zu Rauchstern! Nun gut, mein edler Freund, auch mein Clan braucht ruhe, aber ich möchte dich nicht erst in einem Monat wiedersehen! Treffen wir uns in zwei Nächte hier an Ort und stelle, baer bitte lass keinen von diesem Treffe erfahren,ich möchte nicht das die gleichen Gerüchte beim Sturm unc Felsenclan auftreten, auch wenn wir womöglich das stärkere Bündniss wären!" ich blintzelte ihm vielwissend zu und rief meinen Clan zusammen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |