RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
"ich habe dihc nicht nach dem Grund gefragt! Wir reden darüber im Lager, und jetzt geh!", knurrte ich auser mich. Wenn er mir jetzt noch wiedersprechen würde, hätte er gewalrtigen Ärger am Hals! Mein fell war gesträubt. So sah der Bliutzclan alles andere als gut aus....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:56

rchiedeenblatt
ich sengte beschämt den Kopf und miuate leise. "Eauchstern, es tut mir Leid. ich wollte michj nur ein wenig amüsieren und da hatte eer mich provoziert, obwohl jede Katze im Wald weis, wie leicht ich anzustacheln bin!" Jetzt hatte Rauchstern Ärger wegen mir.... Fuchsdung, das hatte ich nciht gewollt.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:59
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchstern
Verdammt! Mein Blick wanderte zum Himmel. Tiefe Wolken hingen über dem Mond. Wir haben den Sternenclan erzürnt!! Die Gesamte Situation war mir unglaublich peinlich und ich wäre am liebsten verschwunden. "Es ist okay, Orchideenblatt, aber bitte tu das nie, nie wieder!!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich sah Wolfstern in die Augen. Meine spiegelten Verzweiflung. Jetzt wurde es mir klar! Wahrscheinlich hatte mich meine Anführerin nie wirklich akzeptiert. Ich miaute kalt: "Ach, ist mir doch egal. Macht doch einfach alle was ihr wollt! Glaubt ruhig Orchideenblatt, ich bin eh immer der Schuldige." Dann humpelte ich ins Lager zurück. Das erste Mal machte ich mir wirklich Gedanken darüber meinen Clan zu verlassen...

Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:02

Rauchstern
Meine Blicke folgten Löwenfell. Er trug wirklich keine Schuld!! "Orchideenblatt? Bitte entschuldiege dich!",sagte ich fest.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:04

Wolfstern
Was sollte das jetzt? Ich fuhr meine Krallen aus und jaulte laut : "Der Blitzclan wird die große Versammlung verlassen." ich sammelte entschlossen meine Katzen um mich herum und verlies die Versammlung...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:05

Orchiedeenblatt
"Soll ich dem Blitzclan denn folgen?", fragte ich gelassen. Es war mir egal, ür Rauchstern würde ich alles tun...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:06

Tatzenpfote
Meine Augen waren geweitet von dem Schauspiel eben. ich ziotterte am ganzen Körper. Der sternenclan war erzürnt, was sollten wir jetzt tun? Ängstlich kauerte ich mich dichter an den Boden. Sowas hatte ich noch nie erlebt!

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:14

Rauchstern
"Nein. Dennoch wirst du eine Lösung finden,dich entschuldiegen zu können...",miaute ich leise. Dann rief auch ich:"Auch der Silberclan wird die Versammlung nun verlassen!! Es tut mir sehr leid,was passiert ist!", dann drhte ich mich um und preschte davon.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:22

Orchiedeenblatt
Ich nickte und folgte Rauchstern und den anderen Katzen aus der Senke...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 21:43
von Radja66 (gelöscht)

Flammengeist
"Mach's gut Tatzenpfote! Vielleicht sehen wir uns akut der nächsten Versammlung als Krieger!" Miaute Ich und Folgte Wolfstern

Phönixfeder
'Ich Denke, jetzt sind Die Gerüchte einigermaßen aus der Welt geschafft.' Dachte ich. Rauchszern und Orchideenblatt setzte Ich mit großen Sprüngen nach und holte sie bald Ein.

In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 22:00
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sah endsetzt zu Schokopelz. "Na ich habe ja von anfang an gesagt, dass sie sichb nicht verbündet haben, das wäre einfach zu abartig, außerdem passt es nicht zu Rauchstern! Nun gut, mein edler Freund, auch mein Clan braucht ruhe, aber ich möchte dich nicht erst in einem Monat wiedersehen! Treffen wir uns in zwei Nächte hier an Ort und stelle, baer bitte lass keinen von diesem Treffe erfahren,ich möchte nicht das die gleichen Gerüchte beim Sturm unc Felsenclan auftreten, auch wenn wir womöglich das stärkere Bündniss wären!" ich blintzelte ihm vielwissend zu und rief meinen Clan zusammen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 22:05

Tatzenpfote
"ja, mach s gut!" rief ich ihr hinterher, bevor ich mich nach Riesenkralle umsah...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 22:06

Schokopelz
Ich nickte und trottete dann zu Glanzstern, in der Erwartung, das auch er seinen Clan zusammenrief...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 22:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nachdem das Spektakel vorüber war, setzte ich mich neben Schneestern.

Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen