|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Löwenfell
Ich sackte zusammen. Diese Katze war unberechenbar. Was wollte sie überhaupt? Müde miaute ich: "Orchideenblatt, ist es wirklich das, was du willst? Denkst du wirklich, dass der BlitzClan nur aus räudigen Katzen besteht? Wegen Wolfstern? Im Lager hast du mich aufs Äußerste provoziert und dann ein Schauspiel abgezogen. Und hier findest du mich nicht so schlecht. Also, was willst du wirklich?"
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Wolfstern
"Wir wissen nicht wie es mit unseren anderen Kriegern steht, immerhin können wir sie schlecht vorwarnen. Aber sobald es zuweit geht, werden wir selbstverständich sofort eingreifen. Was hälst du von mir? ich meine, ich bettel nicht gern um fremdes Terretorium, nur damit meine Katzen dann in einem Showkampf ums Leben kommen!"
Löwenfell
Jetzt war das Maß endgültig voll. Es reichte. Ich wollte mich nicht länger mit ihr streiten. Kalt antwortete ich: "Wenn du unbedingt deinen Spaß haben willst, dann mach das woanders. Ich habe keine Lust mehr mich mit dir auf einen Streit einzulassen. Lach ruhig aber mich. Es ist mir egal. Ich gehe."
Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!
Wolfstern
ich blcikte sie kühl an: "In deinem Satz war eine Anklage gegen mich versteckt. ich bin nicht Mäusehirnig! Und anstatt jetzt weiter unnötig zu schwafeln lass uns unseren Plan in die Tat umsetzen!" Doch bevor Rauchstern antworten konnte, hörte ich ein wütendes Fauchen mitten aus der Menge. Entsetzt schaute ich Rauchstern an...
Orchiedeenblatt
Von wegen, von dem lies ich mich nicht so behandeln. Mit einem Satz landete cih auf Löwenfells Rücken und bearbeitete seinen Rücken mit meinen Krallen. Er wand ishc unter mir und ich lies in kurz frei, nur um ihn mit meinen Krallen über die Nase zu fahrne, wo kurz darauf Blut rausqouoll. Zufrieden schaute ich mior die Wunde an und knurrte warnend: "Wende niemals deinem Feind den Rücken zu!"
Orchiedeenblatt
ich grinste ihn zufrieden an und fauchte leise, so dass nur er es hören konnte: "Siehst du, ich bekomme immer, was ich will! Nun hatte ich wieder meinen Spaß!" Mit einem jubelndem Faucher stoß cih ihn mit den Hinterbeinen von mir und stand unberührt da. Zufrieden putzte ich mir mein verstaubtes Fell und beobachtete ihn triumphierend.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |