RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:26
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Ja, das ist eine echt dumme Idee. Als ob ich mit solch verseuchten Katzen wie euch etwas zu tun haben wollte..." Als cih sein verletztes Gesciht sahs schnurrte ich schnell: "Du bist da glaube ich die einzige Ausnahme!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:27
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchstern
"Der Silberclan wird bei eurer Show mitspielen,so lange ihr nicht zu weit geht!", miaute ich ernst. Dann schaute ich Wolfstern sehr lange an.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich sackte zusammen. Diese Katze war unberechenbar. Was wollte sie überhaupt? Müde miaute ich: "Orchideenblatt, ist es wirklich das, was du willst? Denkst du wirklich, dass der BlitzClan nur aus räudigen Katzen besteht? Wegen Wolfstern? Im Lager hast du mich aufs Äußerste provoziert und dann ein Schauspiel abgezogen. Und hier findest du mich nicht so schlecht. Also, was willst du wirklich?"

Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:31

Orchiedeenblatt
Meine Augen blitzten amüsiert auf und ich schnippte mit dem Schwanz: "Meinen Spaß haben!" Dieser Kater war echt lustig... Was er wohl gedacht hatte.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:33

Wolfstern
"Wir wissen nicht wie es mit unseren anderen Kriegern steht, immerhin können wir sie schlecht vorwarnen. Aber sobald es zuweit geht, werden wir selbstverständich sofort eingreifen. Was hälst du von mir? ich meine, ich bettel nicht gern um fremdes Terretorium, nur damit meine Katzen dann in einem Showkampf ums Leben kommen!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:35

Löwenfell
Jetzt war das Maß endgültig voll. Es reichte. Ich wollte mich nicht länger mit ihr streiten. Kalt antwortete ich: "Wenn du unbedingt deinen Spaß haben willst, dann mach das woanders. Ich habe keine Lust mehr mich mit dir auf einen Streit einzulassen. Lach ruhig aber mich. Es ist mir egal. Ich gehe."

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:37

Rauchschweif
"Du bist eine sehr gute Anführerin und ich achte dich sehr,dennoch sollte dies zufor klargestellt werden.",miaute ich bestimmt.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:43

Wolfstern
ich blcikte sie kühl an: "In deinem Satz war eine Anklage gegen mich versteckt. ich bin nicht Mäusehirnig! Und anstatt jetzt weiter unnötig zu schwafeln lass uns unseren Plan in die Tat umsetzen!" Doch bevor Rauchstern antworten konnte, hörte ich ein wütendes Fauchen mitten aus der Menge. Entsetzt schaute ich Rauchstern an...

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:45

Orchiedeenblatt
Von wegen, von dem lies ich mich nicht so behandeln. Mit einem Satz landete cih auf Löwenfells Rücken und bearbeitete seinen Rücken mit meinen Krallen. Er wand ishc unter mir und ich lies in kurz frei, nur um ihn mit meinen Krallen über die Nase zu fahrne, wo kurz darauf Blut rausqouoll. Zufrieden schaute ich mior die Wunde an und knurrte warnend: "Wende niemals deinem Feind den Rücken zu!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:47

Rauchstern
"Orchideenblatt!!",rief ich empört. Fassungslos starrte ich auf das eben passierte. Was hatte sie getan? Die Versammlung war eine friedliche Veranstaltung!!

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:48

Löwenfell
"Du hast es so gewollt!", fauchte ich wütend und warf mich auf sie. Ich schlug gegen ein Auge von ihr und warf sie mit meinem Körpergewicht um. Sie zappelte, ich hatte sie aber fest im Griff.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:50

Wolfstern
Meine Augen glühten wütend, als ich zu den Beiden hinüber eilte. "Löwenfell! Was bist du für ein Mäusehirn. Geh sofort von ihr runter und zurück ins Lager, sofort!" Ich peitschte wütend mit dem Schwanz.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:51

Orchiedeenblatt
ich grinste ihn zufrieden an und fauchte leise, so dass nur er es hören konnte: "Siehst du, ich bekomme immer, was ich will! Nun hatte ich wieder meinen Spaß!" Mit einem jubelndem Faucher stoß cih ihn mit den Hinterbeinen von mir und stand unberührt da. Zufrieden putzte ich mir mein verstaubtes Fell und beobachtete ihn triumphierend.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:53

Rauchstern
Ich lief zu Orchideenblatt hin und drengte sie an den Rand der Lichtung. "Was sollte das?",fauchte ich. Alle Katzen starrten zu uns herüber und ich schämte mich unglaublich.

nach oben springen

in Zweibeinerort 03.09.2012 20:53

Löwenfell
Jetzt fiel mir auch noch Wolfstern in den Rücken! Wütend fauchte ich: "Orchideenblatt hat mich grundlos angegriffen! Sieh dir doch meine Nase an!" Ich ließ die Katze los und sah wie viel Blut von meiner Nase runtertropfte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen