#1231

RE:

in Zweibeinerort 05.04.2013 19:17
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
"Ja..ich freue mich so" schnurrte ich glücklich. [i]bald sind wir wieder zu Hause![/i]


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#1232

RE:

in Zweibeinerort 05.04.2013 19:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Ich kann esgar nicht mehr abwarten, dass wir endlich Heim kommen. Wir waren so lange nicht mehr dort. Aber das Wichtigste ist, dass du bei mir bist." Sagte ich liebevoll zu Ginsterseele. Was würde ich bloß ohne sie machen?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1233

RE:

in Zweibeinerort 06.04.2013 14:37
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Da alle fertig waren stand ich auf und miaute "Wir reisen jetzt ab!" Ich ging aus dem Lager und sagte "Gepardenschweif... lauf vor zu deinem Vater und Habichtsturz und sag ihnen bescheid!"

BlitzClan-> BlitzClan Terre


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 14:38 | nach oben springen

#1234

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 17:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

[b]Löwenfell, Habichtsturz Ankunft[/b]
Löwenfell
Wir näherten uns wieder dem See. "Kaum zu glauben, dass unser Lager noch in so guter Verfassung ist. Hier scheint wirklich niemand zu leben.", miaute ich und grub schon die Brombeerranken aus. Auf einmal hörte ich ein lautes Schnaufen. Die Erde begann förmlich zu beben. "Was ist denn jetzt los?" Meine Frage beantwortete sich selbst, als ich ein riesiges, plumpes, braunes Tier sah, das sich dem See näherte und zu trinken begann. Es war viel, viel größer als wir. Wir waren Winzlinge im Vergleich zu dem Tier. "Lass uns hier verschwinden! Sowas habe ich noch nie gesehen!", zischte ich zu Habichtsturz und ging ein paar Schritte zurück. Zum Glück hatte das braune Wesen uns noch nicht bemerkt.

(Löwenfell und Habichtsturz begegnen gerade einem Bären, der sich auf der Durchreise befindet ^^)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1235

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 19:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Das ist ein Bär", miaute ich leise. "Davon gab es einige in meiner alten Heimat. Und ja, du hast Recht. Denen geht man besser aus dem Weg." Ich zog mich mit Löwenfell langsam ins Gebüsch zurück.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1236

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 20:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Bär...", wiederholte ich leise und sah das riesige Tier ehrfürchtig an. "Schade, dass es nicht bei den Zweibeinern vorbeisieht. Ich bin mir sicher, dass es einen Zweibeiner in der Luft zerfetzt.", miaute ich und stellte beunruhigt fest, dass sich der Bär - er hatte schon genug getrunken - unserem Versteck näherte. Doch er hatte es auf einen Baum abgesehen und stand plötzlich auf zwei Beinen. Nun war er noch größer und furchteinflößender als zuvor. Er lehnte sich mit dem Rücken an den Baum an und kratzte sich ordentlich. "Nehmen uns diese Bären überhaupt wahr?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1237

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 20:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Mitunter. Aber im Normalfall fressen sie lieber Pflanzen, Wurzeln und Beeren oder auch Insekten und ähnliches Krabbelzeug. Sie fressen allerdings auch Fleisch. Aber glaub mir, der da hat besseres im Kopf als zwei Katzen zu jagen. An uns ist eh kaum etwas dran. Das wäre den Aufwand nicht wert." Miaute ich und betrachtete weiter den großen massigen Körper. Dieser Bär war vielleicht der, der damals die Spuren hinterlassen hatte, die Blutnacht mal hier gesehen hatte. Wäre ja möglich. Jedenfalls war dieser Bär nicht wirklich an unserer Anwesenheit interessiert und fing an am Fuß des Baumes nach Würmern und Larven zu graben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1238

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 20:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich beobachtete dieses Tier wie versteinert. Es konnte sicher gut kämpfen. Es war zwar plump und massig, aber trotzdem muskulös. Es konnte sicher großen Schaden anrichten. "Meinst du, wir sollen die Brombeerranken holen? Die Entscheidung liegt bei dir, du scheinst ja schon Erfahrung mit diesen Tieren gemacht zu haben.", miaute ich und überließ die Entscheidung diesmal allein Habichtsturz. Ich vertraute ihm. Außerdem waren wir im Wegrennen sicher schneller als der Bär.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1239

RE:

in Zweibeinerort 02.05.2013 20:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich überlegte einen Moment. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich möchte es nicht drauf anlegen. Ich nehme zwar nicht an, dass sich ein Bär an uns stört, aber ich gehe lieber mal auf Nummer sicher. Wenn ich mein Glück zu sehr herausfordere ende ich doch noch beim SternenClan oder wenigstens wieder in Opalsees Bau."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1240

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 06:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Na gut, warten wir oder laufen wir zurück? Der Bär scheint sich nicht beeilen zu wollen.", stellte ich fest und beobachtete ihn weiter. Er schien jetzt nach irgendetwas zu suchen. Er blickte sich auf einmal gehetzt um und rannte weg. Zum Glück verschwand er nicht in unserem Wald, sondern eher in ein Gebiet im Gebirge (nicht FeC). "Was ist denn jetzt los?? Komische Wesen...", bemerkte ich und war schon dabei, aus meinem Versteck zu kommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1241

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 09:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Etwas hat ihn aufgeschreckt. Und was einen Bären vertreibt, vertreibt auch uns-" Ich stockte. Lautes Grölen und ein beißender Geruch drang in meine Nase uns ließ mich eine Sekunde erstarren. "Feuer! Und Zweibeiner!", zischte ich und schaute am See entlang. Und tatsächlich, vielleicht dreißig oder vierzig Längen eines Bären entfernt, hatten sich eine ganze Reihe Zweibeiner versammelt. Sie saßen und standen um ein Feuer herum und grölten und riefen irgendwelche Sachen. Ihre Jungen waren in den See gesprungen und schwammen herum. Zwei Zweibeiner standen vor seltsamen glänzenden Dingern aus denen auch hin und wieder Flammen aufstoben. Mir wurde ganz komisch, als ich das alles beobachtete.
"Wann sind die denn hergekommen? Waren wir so sehr auf den Bären fixiert, dass wir nicht bemerkt haben, dass hier Zweibeiner hergekommen sind? Sie scheinen ja keinerlei Angst vor Feuer zu haben. Zweibeiner sind völlig irre!", bemerkte ich und betrachtete weiter die zweibeinigen Wesen die sich scheinbar völlig sicher fühlten, obwohl direkt in ihrer Mitte die Flammen tanzten.

(Eine Grillparty samt Lagerfeuer. XD)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1242

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 14:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Das gibt es nicht. Wie kann man nur so lebensmüde sein?", miaute ich ungläubig, als ich die Zweibeiner beobachtete. Nun hielten sie mit komischen, dünnen Pfoten Sachen ins Feuer. Ich konnte meinen Augen nicht glauben! Sie fraßen sogar die Nahrung, die sie ins Feuer hielten! Plötzlich entfernte sich ein Jungen der Zweibeiner von der Gruppe und kam immer näher auf uns zu. "Nichts wie weg hier! Das ist mir nicht mehr geheuer!", fauchte ich und rannte in hohem Bogen aus meinem Versteck. Das Junge brüllte, als es mich sah, aber hatte die Verfolgung längst aufgegeben. Jetzt hatte es mehr Interesse an Habichtsturz.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1243

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 14:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ohoh!", ich starrte das Junge etwas ungläubig an, als es auf mich zu rannte. Dann lief ich schließlich doch hinter Löwenfell her. "Völlig verrückt, dass wir vor einem Jungen flüchten", lachte ich ich während wir weiter rannten. "Das bleibt schön unter uns, ok?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1244

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 15:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Natürlich. Aber von dem Bären müssen war Narbenstern erzählen. Und wir müssen uns eine Ausrede einfallen lassen, warum wir beide weg waren und mit leeren Pfoten ins Lager zurückkommen.", antwortete ich und blieb langsam stehen. Das Junge war wieder zu den Zweibeinern zurückgegangen. Sie hatten unser altes Lager nicht wahrgenommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1245

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 15:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Das mit der Erklärung kannst du mir überlassen. Mir kauft man eine verrückte Geschichte wohl eher ab." Ich musste grinsen. Mir passierten aber auch immer die verrücktesten Dinge. "Ach, und mit leeren Pfoten kommen wir nicht wieder." Miaute ich. Wir waren am See entlang gerannt und ich hatte jetzt grade eben einen Fisch unter der Oberfläche bemerkt. Ich ging langsam zum Wasser und patschte schließlich mit einem blitzschnellen Schlag in die Fluten. In einem hohen Bogen flog der Fisch durch die Luft und ich sprang hoch und packte ihn. "So. Zufrieden?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen