#1156

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 09:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Sehe ich so danach aus? Also ich bin sicher nicht süchtig nach Mohnsamen. Davon hatte ich nach dem Dachsangriff wirklich genug." Miaute ich und lehnte mich an meine Partnerin. An alle gerichtet fragte ich: "Wenn wir aufbrechen, sollten wir uns da vorher nicht etwas stärken? Ich jedenfalls könnte jetzt wirklich was vertragen." Und ohne abzuwarten, was die anderen sagten, lief ich zunächst zum See und trank kurz einen Schluck. Danach machte ich mich zum Frischbeutehaufen auf.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1157

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:00
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"So oft wie der bei mir im Bau ist und Mohnsamen bekommt, brauch ich ein zweites Lager für ihn." murmelte ich in die kleine Gruppe gewandt.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 10:00 | nach oben springen

#1158

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Wie du schon sagtest. Ich sollte wohl doch bei dir einziehen." Grinste ich und folgte anschließend Blutnacht. Er hatte ganz aus meiner Seele gesprochen. Sich einmal kräftig stärken, war wirklich nötig.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1159

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:05
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Ja, dann kannst du mir auch helfen. Ich werde den Königinnen einige Reisekräuter geben, Junge werden getragen. Das wird nicht leicht, uns wieder dort niederzulassen."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#1160

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:13
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
Ich zog mich etwas zurück und packte die kleinen Reisekräuterbündel. "Etwas Vanille vllt."...


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#1161

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Mit meiner Amsel und der Maus im Maul kam ich zurück. "Du musst ja auch mal was essen." Miaute ich und schob [b]Opalsee[/b] das Tierchen zu. Sie bereitete schon die Reisekräuter vor und vergas vermutlich, dass sie auch mal essen musste. Es wäre wirklich nciht schön, wenn die Heilerin wegen ihrer Arbeit noch verhungerte.
Anschließend biss ich genüsslich in meine Amsel hinein.


Blutnacht
Ich kam mit dem Kaninchen zurück und legte es vor Ginsterseele ab. "Bedien dich. Es ist genug für uns beide." Anschließend guckte ich zu [b]Gepardenschweif[/b] und [b]Narbenstern[/b]. "Soll ich euch auch etwas holen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1162

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:20
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Danke, Habichtsturz. Einen Moment, die hier sind gleich fertig. Wie gehts deinen Ballen?" Ich legte die fertigen Kräuter vorsichtíg auf den flachen Stein und setzte mich vor die Maus, während ioch Habichtsturz beäugte.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#1163

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Alles halb so wild. Ich merke schon fast nichts mehr davon. Der Rücken zwickt auch nur noch ab und zu. Es ist eher ein Kitzeln. Hab da mal wieder echt Glück gehabt, das mich dieser Köter nicht in zwei Hälften zerbissen hat."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1164

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:27
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"Aber komm morgen nicht wieder und frag nach Spinnweben." miaute ich und begann zu fressen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#1165

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 10:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ist gut. Dann schicke ich jemanden." Lachte ich und verschlang den Rest der Amsel. Anschließend schaute ich mich im Lager um und überlegte. Sollten wir unser Gebiet vielleicht bis hierher ausgeweitet halten? Unser Clan war groß und sicher konnte es nicht schaden, wenn wir einen Rückzugsort hatten, wenn im Wald mal irgendwas passiert war. Sicher, man müsste das Lager hier noch irgendwie etwas befestigen, aber da hatte ich auch schon eine Idee. Eine vermutlich etwas schmerzhafte Idee allerdings. Brombeeren taten nun mal weh, wegen ihrer Dornen.
Ich sprang auf und lief zum Waldrand und begann damit nach jungen Brombeersträuchern zu suchen. Der Plan den ich hatte war zwar verrückt, könnte aber funktionieren.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1166

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 13:10
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenschweif
Ich schaute zu Blutnacht."Nein danke Blutnacht."Ich setzte mich hin und schaute mich im Lager um.Ich war froh wenn wir wieder zu Hause waren obwohl es hier auch schön war.


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 13:10 | nach oben springen

#1167

RE:

in Zweibeinerort 04.04.2013 22:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Schön, wenn wir wieder nach Hause gehen können!", schnurrte ich. Goldjunges würde sicher eine gute Schülerin werden. Außerdem hatte sie schon als Junges den Wald gesehen und das war auch schon etwas besonderes. Ich sah kurz zur Kinderstube und war schon jetzt unheimlich stolz auf meine 2. Tochter. Aber ich war auch stolz auf Ginsterseele. Sie würde bestimmt bald Junge bekommen. Auch wenn sie wahrscheinlich den Untergang des Clans durch Inzucht symbolisieren würden...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#1168

RE:

in Zweibeinerort 05.04.2013 09:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz (Bin dann mal schnell duschen.)
Endlich fand ich, wonach ich gesucht hatte und begann vorsichtig einige der jungen Brombeerranken samt Wurzel auszubuddeln und dann zum Lager zu tragen.
Zugegeben, sie waren ganz schön pieksig und ich würde diese Prozedur in der nächsen Zeit sicher öfter wiederholen, aber der Aufwand würde sich sicher lohnen. Welcher von den Clans würde schon ein zweites Lager haben, um sich bei Gefahr dorthin zurückzuziehen?
Ich kam also wieder am Lager an und legte die Pflanzen ab. Anschließend überprüfte ich den Boden und begann die Brombeeren wieder einzupflanzen. [i]Jeder der mich jetzt sieht, wird glauben ich sei verrückt geworden.[/i] Dachte ich dabei mit einem zufriedenen Schnurren. [i]Aber ich wette, dass, sofern alles gut geht, in einiger Zeit sich der Sinn hierin für jeden zeigen wird. Aber zunächst werde ich wohl noch so manches Mal hierher zurückkehren müssen, um mich um die zukünftige Hecke zu kümmern. - Ich werde wohl kaum an einem Tag so viele Pflanzen umsetzen können, dass sie gleich das ganze Lager umschließen. Und schon gar nicht heute.[/i]
Ich kehrte hiernach ins Lager zurück und suchte mir ein ruhiges Plätzchen. Hier würde ich auf den Aufbruch warten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1169

RE:

in Zweibeinerort 05.04.2013 09:59
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(tu das und ich will gar nicht wissen, was das wird^^)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirklaue(SiC,Kriegerin)



Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#1170

RE:

in Zweibeinerort 05.04.2013 11:14
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Ich trat aus dem Wald raus auf eine offene Ebene. Ich sah einen See. Er war recht groß und ich trabte darauf zu. Als ich am See ankam duckte ich mich ins Schilf und lief ins Wasser, bis ich bis zum Bauch drin stand. Ich trank einen Schluck. Der Wind kam von vorne und er brachte den Geruch anderer Katzen mit. Ich reckte meinen Hals und prüfte nochmal die luft. Es waren viele Katzen stellte ich fest. Vielleicht war es das, wonach ich gesucht hatte. Ich lief zurück zum Schilf und fing an den See zu umrunden. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich lange nichts mehr gefressen hatte. Als ich in der Nähe eine Maus rascheln hörte kauerte ich mich nieder und sprang schließlich ab. Ich tötete die Maus und fraß sie mit wenigen Bissen. Dann lief ich weiter um den See. Ich stieß auf Katzenspuren und verfolgte sie bis zu so einer Art Lager. Ich versteckte mich im Schilf und beobachtete faszinierd die vielen Katzen. Erst nach einer ganzen weile viel mir auf, dass der Wind ungünstig stand und mich vielleicht schon verraten hatte...


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 11:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen