|
|
Glanzstern
>Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen mögen sich zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln.<
Ich wartete bis sich der Clan versammelt hatte dann spracvh ich: "Heute werde ich eine der schönen Pflichten in meinen leben erfüllen. Ein Schüler wir ernannt. Silberpfote, tritt bitte vor!" "Ich Glanzstern, rufe meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart gearbeitet um eruer edles Gesetzt zu erlernen. Silberpfote versprichst du den Clan zu beschützen selbst wenn es dein leben kostet?"
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Saphirmond, Todesschwinge ankunft
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Silberkralle
Stolz hob ich meinen Kopf und freute mcih über meinen neuen Namen. Mir war bewusst, dass ich jetzt schweigend Wache halten musste.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Tigerauge
Ich trat zu meiner ehemaligen Schülerin und nickte ihr zufrieden zu. "Heute nacht wirst du alleine Nachtwache halten, während wir anderen ruhig schlafen werden. Du wirst diese Wache schweigend verbringen. Brich dieses Schweigen nur im absoluten Notfall. Ansonsten schweige bis einer unserer Anführer oder ich selbst dich von der Schweigepflicht lösen. Silberkralle, du machst mich sehr stolz."
Hiernach lief ich zum Lagerplatz und setzte mich dort hin.
---> Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |