#1

Ich war etwas überfordert

in Kritik 15.05.2013 20:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo liebe Spielgemeinde,
ich wollte bloß mal sagen, dass ich grade wirklich ein wenig überfordert mit den Situationen war. Es ist ja wirklich ok, wenn sich Katzen streiten und ausrasten. Vielleicht auch den Clan verlassen. OK das ist in Ordnung.
Es ist nur für mich höllisch anstrengend dann wieder den Streitschlichter zu spielen oder zu versuchen, Katzen wieder umzustimmen. Und wenn ich nebenher auch noch meine anderen Chars spielen soll und auch noch jede Menge PNs beantworten muss. Fragen, Beschwerden, Probleme, Administration, Zusammenfassungen, Ideenplanung, Fragen ob ich weiterspiele, weil ich nicht antworten kann. Die Gründe habe ich genannt. Etc. - Um es kurz zu sagen, das ist echt anstrengend.
Bitte tretet etwas langsamer und benehmt euch mit euren Chars etwas vernünftiger. Das macht es einfacher und erspart mir jede Menge Anstrengung.
Ich bin nun 22 und ein alter Mann. Ich kann nicht mehr so viele Dinge gleichzeitig machen. XD

Ich bitte darum, das hier bloß als Hinweis anzusehen, dass ich auch nicht alels regeln kann. Ich gebe mir Mühe, aber irgendwo gibt es auch ein Maximum der Menschlichen Belastbarkeit. Ich bin kein Hochleistungscomputer. XD

Viele Grüße
Alex/Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#2

RE: Ich war etwas überfordert

in Kritik 16.05.2013 21:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Uff dann bin ich nicht die einzige die meint es sollte nicht ganz "SO" heftig zugehen super...


btw: es wäre echt schön wenn man EINMAL auf Narbenstern hören würde, es ist im Buch ja auch nicht so, dass Blausterns aufruf zu Ruhe ignoriert wird


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#3

RE: Ich war etwas überfordert

in Kritik 16.05.2013 21:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Das kommt wahrscheinlich davon, dass alle so aufgeregt sind, weil es Streit gibt und sofort viel schreiben wollen und somit Beiträge zeitgleich erstellt werden. Ich persönlich habe den Aufruf von Narbenstern erst gesehen, als Löwenfell schon eine Ohrfeige kassiert hat und wenn es soweit kommt, hält sich glaub ich kein Kater mehr zurück xD


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#4

RE: Ich war etwas überfordert

in Kritik 17.05.2013 15:21
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Auch hier setzte ich mal ein Ausrufezeichen! Diese Streits sind völlig in Ordnung, aber Alex hat recht und ich kann ihn voll und ganz verstehen, dass es anstrengend ist, wenn diese Konflikte größer werden!
Habicht ist ein sehr freundlicher und vor allem ruhiger Mensch, was ich Tag um Tag beobachte. Er ist hier als immer neutrales und konflikt schlichtendes Mitglied zu Gange und das bewundere ich sehr! Da ich hier im Moment eher nicht so aktiv war, habe ich von den Konflikten auch nur durch Alex etwas mitbekommen.
Aber jetzt werde ich hier wieder etwas aktiver mitschreiben, und somit auch besser im Film sein! Also bitte haltet euch ein wenig zurück und bleibt im realen!
Keine Tochter schlägt ihrem Vater ins Gesicht,
Jeder hat Respekt vor dem Anführer, Heiler und 2. Anführer!!
Und allgemein haben alle jüngere Respekt vor den älteren und wenn es nur ein Altersunterschied von ein paar Monaten ist, bewart den Respekt, den sie auch in den Büchern bekommen!!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen