#16

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 07:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn, Fleckfell Ankunft

Otterzahn
Wir liefen ausgelassen und fröhlich Richtung See und genossen es, dass wir endlich mal wieder ganz für uns sein konnten. Als wir am See ankamen liefen wir an seinem Ufer entlang bis zu dem Schilffeld, wo wir zu unserem Lieblingsplatz gelangen konnten. Es war schön, nach langer Zeit wieder mit Fleckfell alleine hier sein zu können und völlig ungestört von anderen die Zeit mit einander zu verbringen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#17

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 09:02
von Wind | 889 Beiträge

Blütenpfote

Ich setzte mich wie ich es bei meinem Mentor gesehen hatte ans Wasser und starrte auf die Wasseroberfläche, dbei probierte ich meinen Schatten nicht auf das Wasser fallen zu lassen um die Fische nicht zu verscheuchen.
Als dann ein Fisch direkt unter mir vorbei schwamm ließ ich meine Pfote vorschnellen und warf ihn aus dem Wasser.
Er landete mit einem dumpfen Schlag auf der Erde, wo ich ihn sofort mit einem Biss tötete.
"war das so gut?" fragte ich Adlerflügel.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#18

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 09:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
"Das war fantastisch! Du bist eine gute Jägerin.", schnurrte ich und leckte ihr übers Ohr. "Flusspfote, jetzt bist du dran! Wir bringen unsere Beute später zum FBH. Da dies ein Jagdausflug ist, dürfen wir nichts, was wir erbeutet haben, selbst essen"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#19

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 13:09
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Flusspfote
Mein Fell sträubte sih, bei dem Gedanken, einen der wunderschönen Fische zutöten und ich hoffte innig, dass Adlerflügrl mein gesträubtes Fell azf Aufregung schob. Ich wollte mich gerade ans Wasser setzen, als es neben mir raschelte. Ich prüfte die Luft und erkannte erleichtert den deftigen Geruch einer Ratte. Augenblicklich fiel ich ins Jagdkauern und schob mich unbemerkg voran. Mit einem zweitklassigen Sprung landete ich vor der Ratte und erwischte sie gerade noch am Schwanz, bevir sie verschwinden konnte. Zögernd gab ich ihr den tötlichen BIss. *Das Tier ist ohnehin hässlich!*, versucte ich mir einzureden. Dennoch krampfte sich mein Herz zsm. "Hier.", miaute ich.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#20

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 16:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
"Na gut, das lasse ich auch gelten. Versuche nächstes Mal deine Beute mit einem schnellen Biss zu erlegen. Im Blattfall oder gar in der Blattleere können wir uns es nicht leisten Beute entkommen zu lassen.", miaute ich. "Wir gehen ins Lager zurück. Danach versorgt ihr beiden die Ältesten mit Frischbeute und ruht euch aus. Ich werde Heumilch von der Ratte erzählen.", fügte ich hinzu und wir gingen Richtung Lager.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#21

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 17:03
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Flusspfote
Ich packte zufrieden die Ratte und folgte Adlerflügel. "Dass lass ich auch gelten.", äffte ivh Adlerflügel leise nach, sodass er es auf gar keinen Fall hörte. Dabri war an einer Ratte mehr dran, als an so einem hübschen Fisch!


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#22

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:45
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Flusspfote
Unzufrieden, dass Adlerflügel meine Beute so wenig gelobt hatte, prüfte ich weiter die Luft. Rechts von mir entdeckte ich eine Kaninchenspur. Ich lief langsamer und vergrub meine Beute seitlich, Adlerflügel und blütenpfote bemerkten mein Fehlen nicht. Ich prägte mir den Platz ein, wo meine Ratte lag und folgte schließlich der Kaninchen Spur. Richtung Blitzclan!, fiel mir augenblicklich auf. Es dauerte nicht lange, und ich entdeckte es, wie es knabbernd an einem Grashalm saß. Zu spät fiel mir auf, dass der Wind aus meiner Richtung kam. So bemerkte es mich zu früh, aber ich gab nciht auf und setzte ihm nach.

-> Flusspfote Blitzclan


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#23

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Kurze Frage: Wo kann denn Flusspfote zum BlitzClan? Außer über die Trittsteine. Da ist der Fluss im Weg.)



Otterzahn
Ich kuschelte mich mit Fleckfell auf der Schilfinsel zusammen und begann ihr die Zunge zu geben. Man merkte, dass es kühler wurde und langsam spürte ich, dass die warme Jahreszeit zuende ging. Das war jetzt vermutlich eines der letzten Male, wo ich mit Fleckfell hier einfach liegen konnte, denn auch wenn der kalte Wind von dem Schilf das uns umgab abgehalten wurde, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis auch hier die Kälte zugreifen würde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:50 | nach oben springen

#24

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 20:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
"So, wir sind gleich da.", miaute ich und bemerkte erst jetzt, dass Flusspfote fehlte. "Blütenpfote, Flusspfote ist weg!", miaute ich verwundert und sah mich um. Ich hatte nicht gemerkt, dass sie weg war! Jetzt war die Schülerin meines Mentors in Gefahr und ich war Schuld daran... "Los, wir müssen sie suchen!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#25

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 06:45
von Wind | 889 Beiträge

Blütenpfote

Ich suchte den Geruch meiner Freundin "sie ist in Richtung Blitzclan gerannt" sagte ich dann und wartete auf seine Anweisung was nun zu tuun war


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#26

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 20:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Schließlich wurde es mit der Zeit immer kühler und Fleckfell und ich standen auf um wieder zum Lager zurückzugehen. "Das war ein schöner Tag mit dir", schnurrte ich, als wir durch das Schilf schlichen und schließlich wieder dem Lager zu liefen. Wenn wir das nächste Mal hierher kommen würden, liegt vielleicht schon Schnee, dachte ich, während wir nebeneinander her liefen. Ich nahm mir vor, demnächst nochmals mit Fleckfell hierher zu kommen, bevor das passierte.


Fleckfell
Otterzahn und ich hatten lange auf der Schilfinsel die Zeit damit verbracht, dass wir uns die Zungen gegeben hatten und uns aneinander gekuschelt Geschichten erzählt hatten. Zum Beispiel davon, wie wir uns Anfang des Jahres kennengelernt hatten und wie lustig es gewesen war, weil keiner von uns wirklich verstanden hatte, das wir uns verliebt hatten.
Nun waren wir auf dem Rückweg ins Lager und ich war glücklich, dass wir beide zusammen waren.


---> Otterzahn, Fleckfell Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#27

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 22:37
von Wind | 889 Beiträge

Blütenpfote

Als Adlerflügel mir nicht antwortete lief ich los um meine Freundin zu suchen ich lief zum Fluss und sah sie auf der anderen Seite stehen "Hei Flusspfote alles in Ordnung?" rief ich zu ihr hinüber


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#28

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 06:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->Ankunft Flusspfote
Ich sprang in meine Freundin rein. Ich war so in GEdanken gewesen, dass ich sie überhaupt nicht gesehen hatte. Erschrocken zuckte ich zsm. "Wo ist Adlerflügel?", fragte ich leise.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#29

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 07:44
von Wind | 889 Beiträge

Blütenpfote

"Vorher war er noch in der Nähe des Lagers" antwortete ich ihr und drückte mich kurz an sie "Was hast du denn so lange beim Blitzclan gemacht?" fragte ich sie leise.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#30

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 16:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Ich folgte Blütenpfote und entdeckte auch Flusspfote am Rande des Flusses. "Was hast du denn beim BlitzClan gemacht? Auch wenn sie unsere Verbündete sind, dürfen wir nicht mutwillig die Grenzen übertreten. Also, was war los?", miaute ich streng.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen