#106

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 20:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern, Blutnacht, Nusspfote Ankunft
Wolkenstern
Den Fisch hielt ich weiterhin fest im Maul. Ich betrat das Lager und setzte mich vor den Anführerbau hin. Aber dort schien Narbenstern nicht zu sein. Also wartete ich auf weitere Anweisungen von Blutnacht, während ich versuchte den misstrauischen und neugierigen Blicken der Katzen zu entkommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#107

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 20:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich trug mit Nusspfote die Katzenminze und anderen Kräuter zum Heilerbau und miaute zu ihr: "Das war ein interessanter Tag. Mal eine Abwechslung zu meinem alltag als Krieger. Wenn du nochmals Hilfe brauchst, dann helfe ich dir gerne." Anschließend lief ich zu Wolkenstern zurück und knurrte: "Bevor du mir vorwirfst, dass ich meinem Clan nicht beistehe und nichts wegen der Probleme im Finsteren Wald unternehmen würde, lass dir gesagt sein, dass ich inzwischen eher dem Finsteren Wald angehören möchte, als dass ich mich gegen meine eigene Verwandtschaft richten muss! Ich habe mehrfach versucht Dämmerstern zu töten, weil ich hoffte, dass damit unsere Probleme gelöst werden würden, aber jedes Mal bin ich aufgehalten worden. Zum Glück! Ich hätte mich vermutlich gleich mit ihr umgebracht, weil ich das Schuldgefühl nicht hätte ertragen können. Ich habe so schnon genug gelitten, weil alle meine Schwester bis ins Mark hinein zu hassen scheinen! Immer ist sie der Schuldige, dabei gibt es weit schlimmere Katzen als sie im Finsteren Wald!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#108

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 20:42
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternensturm
ich sah zu Wolkenstern und stand auf. "Was macht der Anführer des SilberClans hier?"


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#109

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 20:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich legte den Fisch hin. "Genau und diese Katzen gilt es unter Kontrolle zu haben. Wenn Dämmerstern rotzfech zu meinem Heiler sein kann, wird sie doch wohl auch mit ihren eigenen Schergen oder mit anderen Katzen des finsteren Waldes fertig, oder? Wo ist Narbenstern? Er selbst kann dir auch sagen, dass man uns grundlos angegriffen hat. Es kommen immer nur Angriffe aus dem finsteren Wald, noch nie hat der SilberClan oder der SternenClan - abgesehen von dem Mord an Tigerstern, der diesen jedoch auch provoziert hat - den finsteren Wald angegriffen. Denk darüber nach, bevor du meinst, dass wir alle ein falsches Bild von dem TigerClan haben.", erwiderte ich und wandte mich kurz an die schwarze Katze: "Ich bin hier um mit eurem Anführer zu sprechen. Mehr musst du momentan nicht wissen."
Schließlich hob ich den Fisch wieder auf. Ich wollte einfach nur noch zu Narbenstern...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#110

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 20:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Schön. Ist ja nicht so, als hätten die keinen Grund euch anzugreifen..." Grummelte ich vor mich hin und verzog mich in eine Ecke des Lagers. Ich hatte wirklich keine Lust mehr mich von meiner Leibe zu meiner Schwester wieder abbringen zu lassen. Dadurch hatte ich bisher immer nur Kummer gehabt. Jetzt würde ich sie wieder verteidigen, wie ich es hätte eigentlich immer tun sollen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#111

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz, Nachtschatten, Löwenfell, Gepardenschweif Ankunft


Habichtsturz
Mit den drei anderen kam ich ins Lager zurück und wollte mich schon mit Löwenfell zusammen zurückziehen, als ich Wolkenstern in der Lagermitte stehen sah.
"Wolkenstern!" Rief ich und lief zu dem Anführer. Ich neigte höflich meinen Kopf und fragte: "Was verschafft uns die Ehre, dass du uns besuchst?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#112

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Habichtsturz, Löwenfell, Gepardenschweif, Nachtschatten Ankunft
Löwenfell
Ich betrat das Lager, aber als ich Wolkenstern sah, staunte ich. "Wolkenstern? Du bist hier? Was ist denn los? So früh hätte ich dich nicht erwartet.", miaute ich und setzte mich zu meinen Freund. Er wirkte etwas bedrückt und gereizt. Schließlich erzählte er mir von Heumilch, dem Portal und auch von Narbenstern. "Was? Das... das kann doch nicht wahr sein... Ich.... weiß nicht, was ich davon halten soll...", murmelte ich fassungslos.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#113

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:01
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenschweif
Ich sah zu Wolkenstern.Was macht der den hier?,dachte ich.


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 21:01 | nach oben springen

#114

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Also darum ist er... Wolkenstern, danke, dass du uns das erzählt hast. Nur... Narbenstern liegt ebenso wie Heumilch im Koma. Im Moment habe ich hier die Oberaufsicht über den BlitzClan."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#115

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Meine Miene verfinsterte sich. Ich gab Habichtsturz den Fisch. "Wenn er wieder aufwacht, gib ihm bitte den Fisch und richte ihn aus, dass ich es zu schätzen weiß, dass er Heumilch und mir das Leben gerettet hat. Ich will mit ihm reden, wenn er gesund ist. Ich muss wissen, ob dem TigerClan noch etwas an dem Waffenstillstand, den uns Dämmerstern versprochen hat, liegt. Wenn nicht, dann... Dann werde ich dem TigerClan den Kriege erklären. Ich lasse mir das nicht gefallen.", miaute ich entschlossen.

Löwenfell
"Wolkenstern, hast du Beweise, dass die Katzen, die Heumilch ins Koma brachten, aus dem TigerClan kommen? Du weiß, ich hasse diesen Clan mehr als alles andere, aber ohne Beweise kannst du ihnen nicht den Krieg erklären..."

Wolkenstern
"Ein Motiv haben sie: Rache für Tigerstern. Und als ich die Katzen provoziert habe um Narbenstern den Rücken freizuhalten und dabei auch Dämmerstern beleidigt habe, haben sich alle auf mich gestürzt. Das genügt mir."

Löwenfell
Ich seufzte. "Wir können nur hoffen, dass das Portal auch wirklich verschlossen ist und diese Angriffe endlich aufhören. Ich meine, wir haben dem finsteren Wald doch nichts getan!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#116

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:16
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenschweif
Ich ging zu ihnen."Heumilch hat doch Tigerstern getötet,zusammen mit Drachenherz.Oder?"


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#117

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Gereizt knurrte ich: "Dämmerstern hat geschworen, uns in Frieden zu lassen!!! Was willst du jetzt von mir?!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#118

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:23
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Ich hatte die Unterhaltung aufmerksam verfolgt. "Ich verstehe das nicht.", sagte ich. "Ich dachte es gibt nur 4 Clans."


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#119

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Also mal im Ernst. Die finsteren Katzen, die ich im Sinn habe, hätten euch auch angegriffen, wenn du ihnen erzählt hättest, dass Igel bei dir das Fliegen lernen können, Wolkenstern. Diese dunklen Mörderkatzen hätten jeden, der Narbenstern unterstützt hätte angegriffen. Sie wollten das Portal offen halten, was mich... was mich im Übrigen zu meiner Geschichte bringen würde Löwenfell. Aber davon später. Wolkenstern, vielen Dank jedenfalls, dass du gekommen bist. Ich werde Narbenstern dein Geschenk geben. Auch wenn ich erwarte, dass der Fisch eher in meinem Magen landen wird, als in seinem. Hier gibt es außer mir und meinem Sohn eigentlich keine Fischliebhaber." Dann richtete ich mich an Nachtschatten: "Lass mich dir das nachher in Ruhe erklären."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 21:26 | nach oben springen

#120

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:27
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Etwas verwirrt nickte ich. Dann entfernte ich mich von der Truppe und rollte mich in der Abendsonne zusammen.,


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen