#121

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Na gut, dann gehe ich wieder.", miaute ich und nickte Löwenfell zu. "Lass dich nicht unterkriegen. Aber mein Angebot, das ich dir auf der GV gemacht habe, muss ich natürlich jetzt zurücknehmen. Noch mehr Ärger mit dem finsteren Wald kann ich nicht gebrauchen." Er nickte verständnisvoll. Danach wandte ich mich noch an Habichtsturz: "Vielleicht wäre es besser ihr erklärt euren Kriegern die Abmachung zwischen uns und dem TigerClan, bevor ich mir solche Kommentare anhören muss." Ich deutete auf Gepardenschweif. Danach neigte ich den Kopf vor dem 2. Anführer und verließ das Lager.
Wolkenstern Territorium


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 21:31 | nach oben springen

#122

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm... Vielleicht sollte ihn jemand zurück begleiten? Blutnacht, was ist mit dir? Führst du Wolkenstern zur Grenze zurück?" Miaute ich an meinen Sohn gerichtet, der in einer Lagerecke lag.


Blutnacht
Ich sah auf und antwortete mit einem Zischen: "Nein. Ist schon schlimm genug gewesen, dass ich ihn herführen musste..." Ich war immer noch ziemlich sauer, weil Wolkenstern, wie alle anderen eigentlich auch ständig in meiner Schwester das pure Böse sahen. Nach meiner Standpauke von meinem Vater, als ich Dämmerstern das letzte Mal angegriffen hatte, hatte ich dem entgültig abgeschworen, mich gegen sie stellen zu wollen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#123

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich seufzte: "Lass mich raten, Blutnacht. Wolkenstern hat sich über deine Schwester aufgeregt und du hast sie verteidigt, oder? So langsam glaube auch ich dir, dass sie nichts mit den Angriffen zu tun hat. Aber Wolkenstern hat auch teilweise Recht: Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir dauernd von finsteren Katzen angegriffen werden, obwohl wir überhaupt nichts getan haben. So kann das nicht weitergehen. Dämmerstern ignoriert uns völlig, wenn wir mit ihr reden wollen. Aber sei mal ehrlich, Blutnacht. Sie ist die Anführerin des TigerClans. Ist es denn so schwer sich zu einer Versammlung aufzuraffen, wo man seine Krieger bittet, uns in Ruhe zu lassen? Bei ihrer temperamentvollen Art ist das doch kein Problem... Ich will ihr nichts böses, aber sie sollte ihren Clan doch unter Kontrolle haben. Was würdest du machen, wenn ich bei einem der Angriffe gestorben wäre?" Ich legte mich zu ihm und sah ihm fest in die Augen. "Ich habe aufgegeben, nur negativ über Dämmerstern zu denken. Doch sie ist verantwortlich für die Taten ihrer Krieger."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#124

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich schaute meinen Mentor und meinen Vater an und antwortete mit immer noch säuerlichem Ton: "Ist hier eigentlich irgendwem schonmal aufgefallen, dass sie damit völlig überfordert ist, sich um den TigerClan zu kümmern? Und jetzt ist das doch eh egal. Wenn Narbenstern das Portal geschlossen hat, brauchen wir uns doch wohl keinen Kopf mehr darum machen."
Ich legte meinen Kopf unter eine Pfote und rollte mich zusammen. Ich hatte einfach genug für den Moment.



Habichtsturz
"Er ist eben doch noch sehr jung..." Miaute ich leise an Löwenfell gerichtet. "Kaum zu glauben, dass er so früh Krieger geworden ist. Im Moment führt sich Blutnacht wie ein Schüler auf."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#125

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich stand auf. "Na dann werde ich ihn wohl besser in Ruhe lassen. Was ist mit Narbenstern? Denkst du, dass er ein Leben verloren hat?", flüsterte ich Habichsturz zu.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#126

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:56
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote Ankunft
Goldpfote
Ich lief zu meinem Mentor."Blutnacht! Ich bin wieder gesund! Können wir trainieren?"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#127

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 21:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Ich bin mal für heute AFK, Spanien gegen Italien schauen. Bis morgen)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#128

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 22:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(BB)

Opalsee Ankunft

Habichtsturz
"Weiß nicht... Aber möglich ist das. Nun, ich wollte dir doch erzählen- Opalsee!" Die Heilerin kam gradezu aufs Stichwort.

Opalsee
"Sei gegrüßt Habichtsturz. Löwenfell, auch du." Ich neigte kurz vor den beiden den Kopf und setzte mich. "Ich habe gehört, dass Wolkenstern hier war. Wegen Narbenstern, nicht wahr?" Erkundigte ich mich. "Er liegt im Koma und hat mindestens ein Leben verloren. Da bin ich mir sicher."


Blutnacht
Ich guckte Goldpfote an und miaute: "Eigentlich habe ich genug frische Luft gehabt und habe absolut keine Lust jetzt nochmals loszuziehen. Aber dir zur Liebe mache ich mal eine Ausnahme. Du kannst ja nichts dafür, dass ich etwas sauer bin. Also los." ich stand auf und lief mit Goldpfote zum Lagerausgang. Dort angekommen rief ich: "Goldpfote und ich übernehmen die Abendpatrouille."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#129

RE: Blattfall

in Lagerplatz 27.06.2013 22:04
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Dankbar sah ich Blutnacht an. Dann liefen wir ins Territorium.
Goldpfote, Blutnacht Territorium


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#130

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 09:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Narbenstern hat ein leben verloren." Wiederholte ich und merkte, dass ich ein wirklich ungutes Gefühl bekam. "Hört mal, Opalsee weiß das ja bereits, aber Löwenfell... In der nacht der Versammlung bin ich nach einer Weile zur 'Klugen Reisenden' gegangen und habe dort versucht die Wege zu schließen, die unsere Welt mit dem Finsteren Wald verbinden und den SternenClan mit dem Finsteren Wald. Ich hatte es einfach nicht mehr ertragen können, dass es dauernd Angriffe gab. Auch wollte ich meine Tochter vor meinem Sohn schützen und umgekehrt. Etwas wirklich düsteres umgeibt beide, dass sie ständig anzieht und zumindest Blutnacht zur Gewalt verleitet. Jedenfalls habe ich versucht mit einem schamanistischen ritual die Wege zu verschließen."


Opalsee
"Und hast dich dabei freiwillig verwundet und dazu noch vergiftet, du mäusehirniger Sturkopf. Du warst auf einem Lauf gelähmt und hattest höllische Schmerzen, als du zu mir in den Heilerbau getaumelt kamst." Fiel ich in Habichtsturz Rede ein.


Habichtsturz
"Spielt das jetzt eine Rolle?" Miaute ich und lächelte Opalsee kurz an. Ich wusste ja, dass sie ihre Worte nicht wirklich böse meinte, sondern mich bloß daran erinnern wollte, wie unvorsichtig ich doch eigentlich gewesen war. "Also irgendwie hat das Ritual geklappt aber irgendwie auch nicht. Ich konnte lediglich irgendeinen Weg verschließen. Anscheinend war es nicht der Richtige."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#131

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 13:08
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Silberkralle
Ich flocht weiter die Zweige in die Baue und versuchte die Gespräche der anderen auszublenden. Ich verstand das mit dem finsteren Wald sowieso nicht, also lohnte es sich auch nicht, zu zuhören. Ich schüttelte leicht den Kopf. Alle, die daran beteiligt waren taten mir zwar leid, weil sie oft angegriffen wurden, aber ich konnte auch rein gar nichts tun um ihnen zu helfen, also hielt ich mich einfach da raus.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#132

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 14:26
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Ankunft


"Guten Morgen Opalsee, guten Morgen Habichtsturz wie geht es euch?" fragte ich und begann mich zu strecken. Jetzt geht es mir endlich besser!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#133

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 14:27
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Blumenjunges, Mohnjunges, Heidejunges Sonnenblüte Ankunft
Sonnenblüte
Ich setzte mich mit meinen Jungen ins Lager und wartete auf Narbenstern.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#134

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 14:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ginsterseele, hallo." Begrüßte ich die Partnerin meines ältesten Sohnes. "Also abgesehen von dem üblichen Ärger mit dem Finsteren Wald, ist eigentlich alles bestens." Sagte ich ihr und wandte mich wieder Löwenfell und Opalsee zu.


Opalsee
Ich wandte mich zu Ginsterseele um und miaute: "Schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du meinen Bau einfach verlässt. Lass mal eben sehen." Ich prüfte kurz Ginsterseeles Temperatur und unterzog sie auch sonst einer sehr raschen Untersuchung. "Alles bestens. Ok. Du darfst wieder als Kriegerin deinen Pflichten nachgehen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#135

RE: Blattfall

in Lagerplatz 28.06.2013 14:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
"Super!" miaute ich. "Dann... ah bevor ich es vergesse warum liegt der Anführer dort?" fragte ich verwirrt.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen