#376

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 18:21
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Sonnenblüte
Ich lachte. "Im Dunkeln jagen ist gefährlich!", miaute ich. "Du könntest über einen Ast stolpern, oder über eine Wurzel."


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#377

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 19:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Löwenfell, Blutnacht Ankunft

Blutnacht
Ich lief neben Löwenfell her und fragte schließlich: "Was genau willst du mir zeigen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#378

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 20:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Einen Ort, der zumindest für mich außergewöhnlich ist. Dort habe ich Löwenherz zum ersten Mal außerhalb eines Traumes gesehen. Wenn ich von ihm träume, erscheint mir auch immer dieses Gebiet. Mittlerweile ist es mein Lieblingsjagdplatz.", antwortete ich ihm und wir gingen weiter. Nach einigen Augenblicken waren wir da. Der kleine Teich, der im Sommer immer austrocknete, war durch den Regen wieder mit Wasser gefüllt. Ich sprang auf einen großen, flachen Felsen, wo ich mich immer in der Blattgrüne sonnen ließ. "Ein schöner Ort, nicht war? Hier fühle ich mich so wohl wie nirgends anders. Ich gehe hier oft hin, wen ich Ruhe brauche und jage auch oft allein. Im etwas höheren Gras gibt es Mäuse und hin und wieder lässt sich auch ein Kaninchen blicken." Ich genoss das Vogelzwitschern und das Rauschen des Wassers im Teich, bevor ich zu Blutnacht sprang. "Aber ich habe dich nicht nur hier hergeführt, um dir diesen Ort zu zeigen. Hier will ich dir etwas erklären. Sieh es als allerletzte Lektion deines ehemaligen Mentors."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#379

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 20:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich war nicht sicher, was ich nun denken sollte. Ich fühlte mich geehrt, dass Löwenfell mich her geführt hatte und gleichzeitig irgendwie unwohl, weil ich nicht so recht wusste, was nun kommen würde.
"Also, was willst du mir erklären?" Fragte ich schließlich und legte mich ins Gras.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#380

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 20:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Gerade jetzt, wo sich die Wege des SternenClans und des finsteren Waldes gekreuzt haben, will ich dir erzählen, warum ich dem TigerClan so negativ gegenüber eingestellt bin. Ich hoffe doch, dass du nicht geglaubt hast, dass ich den TigerClan nur deshalb verabscheue, weil sie die Gegner des SternenClans sind. Ich hatte schon immer gute Gründe, warum ich diese Katzen nicht leiden konnte. Keine Angst, ich werde jetzt keine Hassrede über deine Schwester oder sonstiges veranstalten. Dämmerstern ist mir egal. Fragst du dich nicht, wo meine Geschwister sind? Du hast wahrscheinlich gedacht, dass sie alle früh eines natürlichen Todes verstorben sind, hm? Aber dem ist nicht so. Ich hatte zwei Geschwister namens Lichterglanz und Finsterherz. Wir drei waren unzertrennlich, seit unsere Mutter unmittelbar nach unserer Geburt verstorben ist. Damals war Narbenstern noch nicht auf der Welt und Wolfstern war erst zum Clan dazugestoßen. Unser Anführer war sehr alt und sogar ich wusste nach meiner Schülerzermonie, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Aber ich sah immer zu ihm auf, er war der einzige neben meinem Mentor, der mein Potenzial beim Kämpfen erkannte. Aber es kam, wie es kommen musste und er starb an Altersschwäche. Sein Tod erschütterte mich stark und ich konnte mich nie so richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass Wolfstern nun den Clan leiten würde. Die Anführerin hatte immer etwas an mir auszusetzen und war nie völlig zufrieden mit meinen Fortschritten. Ich war kurz davor, auszuflippen. Aber Lichterglanz, meine wunderschöne Schwester, überredete mich immer wieder Wolfstern eine Chance zu geben. Du musst wissen, dass ich meine Schwester über alles liebte und ihr deshalb diesen Gefallen tat. Lichterglanz war immer etwas besonderes für mich. Wie du jetzt schon vielleicht vermutest war Finsterherz eher ein Einzelgänger. Als Jungen hatten wir immer zusammen gespielt und waren fröhlich, aber seit unserer Zeremonie nabelte er sich immer weiter von der Familie ab. Ich dachte mir anfangs nichts dabei. Sicher, ich war enttäuscht von ihm, aber ich konnte nicht ahnen, was er mir antun würde.", begann ich langsam zu erzählen. Ich machte eine kurze Pause und schnurrte: "Ich hoffe doch, dass ich dich nicht allzu sehr mit meiner Geschichte langweile."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 20:48 | nach oben springen

#381

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 20:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Nein, keines Wegs. Und irgendwie kann ich mir schon denken, was passiert ist. Aber warum?" Miaute ich. Ich ahnte nämlich, dass Finsterherz Lichterglanz getötet haben musste. Ich verstand bloß noch nicht weswegen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#382

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 21:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Lichterglanz... Sie war wirklich wunderschön. Sie schaffte es jedem Kater den Kopf zu verdrehen. Sie hätte dir auch ganz sicher gefallen, Blutnacht. Sie erinnerte mich immer mit ihrer anmutigen, schlanken Gestalt und mit ihrem schimmernden, weißen und silbernen Pelz an die SternenKrieger. Oft lagen wir gemeinsam im Lager und malten uns aus, wie wohl früher die jetzigen SternenKrieger gelebt haben mussten. Wir waren ein perfektes Team. Ich war stark und kräftig, während sie eine geschickte Jägerin war und sich immer gut verstellen konnte. Und unser Lerndrang und unsere Intelligenz brachten uns schon in frühen Monden weit nach vorne. Ich vermisse sie teilweise jetzt noch. Vor allem, weil ich sie nie wieder sehen kann. Das habe ich alles meinem Bruder Finsterherz zu verdanken.
Wir wurden alle drei am selben Tag zu Kriegern ernannt. Finsterherz war zu diesem Zeitpunkt schon etwas seltsam. Er wollte alles allein machen und verschwand manchmal sogar für mehrere Tage spurlos. Wenn ich damals nicht so blind gewesen wäre, hätte ich Lichterglanz retten können." Ich seufzte. Sogar jetzt noch nahm mich der Tod meiner geliebten Schwester sehr mit. "Ich sah zwar schon damals zum SternenClan und zu Löwenherz auf aber hatte kaum Kontakt zu ihnen. Bis mir Löwenherz nach meiner Ernennung im Traum erschien. Er gratulierte mir und sagte mir damals, ich werde eines Tages einer der wertvollsten Kater des Waldes sein. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt nicht daran, dass ich den Wald retten würde, sondern dachte, dass er meinte, ich würde Anführer werden. Naja, wie auch immer. Ich Idiot erzählte Finsterherz von meinem Traum. Er reagierte ganz gelassen und fröhlich. So glücklich hatte ich ihn noch nie gesehen. Aber jetzt weiß ich, dass sein Lächeln Spott war. Wenige Tage nach meinem Traum starb mein Vater. Er wurde angeblich von einem Dachs getötet. Aber das stimmt nicht. Finsterherz hat ihn getötet und seine Leiche in einen Dachsbau verschleppt. Der Clan glaubte ihm das natürlich, wir wussten ja nicht, dass er... ein Mörder und Untertan des finsteren Waldes war. Jedenfalls hatte ich nur noch Finsterherz und meine Schwester als Verwandte. Eines Tages gingen wir zu dritt ins Territorium. Lichterglanz war inzwischen trächtig geworden, sie hatte einen Gefährten gefunden. Wir drei jagten in der Nähe des FelsenClanterritoriums. Doch plötzlich griff mich Finsterherz an. Er attackierte mich von hinten und ich ging zu Boden. Er hätte mich getötet, ich konnte mich aus lauter Überraschung nicht wehren. Aber Lichterglanz schaltete sofort und zerrte ihn weg von mir. Zusammen konnten wir ihn besiegen und stellten ihn zur Rede. Zu meinem Entsetzen erzählte er uns alles über den finsteren Wald. Er war nach seiner Ernennung zum Schüler von Tigerstern höchstpersönlich auserwählt worden den TigerClan, den es nach Tigersterns Tod geben sollte, anzuführen. Tigerstern hatte also die Zukunft vorhergesehen. Ebenso hatte er auch gesehen, dass ich mächtig werden würde. Deshalb hatte dieser verdammte Krähenfraß, den Dämmerstern so vergöttert, Finsterherz befohlen, mich zu ermorden. Mein Vater war ihm aber kurz davor dahintergekommen und er musste auch sterben, weil er Finsterherz' Geheimnis erfahren hat. Nun, Finsterherz erzählte uns alles. Ich war überwältigt und bekam eine riesige Wut auf ihn. Lichterglanz begann zu weinen. Diesen Moment nutzte Finsterherz aus und stieß sie samt ihren ungeborenen Jungen in die Schlucht des FelsenClans. Sie verschwand einfach und ihr Schrei verhallte... Ich war entsetzt. Sofort griff ich meinen Bruder an und wir kämpften unerbitterlich. Schließlich rammte biss ich ihm in die Kehle und er starb. Meine Familie war durch ihn beschmutzt worden. Ich schämte mich und warf auch seinen Körper die Schlucht hinab. Danach erzählte ich dem Clan, dass wir von dem Dachs, der angeblich meinen Vater getötet hatte, angegriffen wurden und ich als einziger überlebt hatte. Sie glaubten es mir. Ich nahm mir vor nie wieder über meine Geschwister zu reden. Ich nahm mir vor, den finsteren Wald und Tigerstern zu hassen. Sie haben meine Familie auf dem Gewissen. Nur ich bin übriggeblieben. Du bist der einzige, der nun davon weiß. Bitte gehe sorgfältig mit diesem Wissen um. Hoffentlich verstehst du jetzt, wieso ich nie Frieden mit dem TigerClan schließen werde. Er sollte ursprünglich durch meinen Tod gegründet werden und Tigersterns letzte Ehre sein. Das kann ich nicht vergessen. Der finstere Wald nahm mir meine Schwester, meinen Vater und auch meinen Bruder."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#383

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 21:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Als ich diese Worte hörte, bekam ich einen Geistesblitz. "Die Schattenkatzen! Jetzt wird mir alles klar! Es gibt mehrere Sorten von ihnen. Die einen werden irgendwie von meiner Schwester dazu gebracht, uns anzugreifen, auch wenn sie selbst das nicht will. Ich nehme an, dass das vielleicht Reste von Tigersterns altem Ich sind, die noch immer in ihr nachhallen. Die anderen agieren so, weil sie Rotsturms Anhänger waren und uns natürlicherweise hassen. Und zuletzt- Zuletzt gibt es jene, die deinem Bruder folgen. Ich gleube, alle Wege führen letztlich bei ihm zusammen. Er sollte Tigersterns Nachfolger werden, bevor meine Schwester kam. Wäre es da nicht nahe liegend, dass er sie als Konkurrenz ansieht und ihr alles anhängt und selber erst in Vorschein tritt, wenn er seine Chance sieht?" Plötzlich war alles so logisch!

(Das müssen wir unbedingt noch mit Blättchen absprechen, wenn sie im September wieder einsteigt. Solange passiert im SternenClan ja nichts wirklich Besonderes.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#384

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Mein Bruder ist tot, aber nicht ganz vernichtet. Trotzdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört... Vielleicht kamen diese Anschläge, die ich ertragen musste von ihm... Vielleicht... Das ist es! Er will die Herrschaft des gesamten finsteren Waldes an sich reißen.", miaute ich und mir wurde jetzt alles klar. Mein Bruder trachtete mir also immer noch nach dem Leben. Das war es! "Aber jetzt sind wir sowieso vom finsteren Wald getrennt, also kann mir Finsterherz nichts antun. Ich bitte dich das, was ich dir gerade gesagt habe, niemandem zu erzählen. Ich musste mich schon überwinden dir von meinem Bruder zu erzählen." Ich schämte mich, dass ich damals nicht die Wahrheit gesagt hatte. Ich hätte damals schon die Wahrheit aufdecken können... "Wenn wir wieder Kontakt zum SternenClan haben, werde ich sehen, ob ich Lichterglanz treffen kann. Mit meinen jetzigen Fähigkeiten wäre das doch bestimmt möglich, oder? Ich wünsche mir wirklich schon sehr lange, sie endlich wieder zu sehen."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#385

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Es würde mich nicht überraschen, wenn du das könntest." [Antwortete ich und fuhr meine Krallen ein und aus. Dann fügte ich hinzu. "Danke Löwenfell, dass du mir so sehr vertraust, dass du dieses Geheimnis mit mir geteilt hast."
Ich dachte wieder an unseren Kampf. Wenn Löwenfell, mein Vater und ich uns zusammentaten würde uns niemand stoppen können. "Löwenfell, bin ich eigentlich irgendwie arrogant oder machthungrig?", fragte ich nun. "Ich... Mir spukt das schon immer wieder mal im Kopf herum, dass ich mit meiner Kraft es mit jedem aufnehmen kann. Und eben... Mir ist zum ersten Mal wirklich bewusst geworden, dass mein Vater nie damit übertrieben hat, wenn er sagte, dass er einen ganzen Clan allein bekämpft hat, nur mit dem Beistand von Geistern. Ich dachte immer er meinte das im übertragenden Sinn. Ich... Ich beginne mich zu fragen, ob ich nicht viel mehr erreichen könnte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#386

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:39
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Blumenpfote
"Stolpern?", miaute ich empört. "Ich?" Doch dann musste auch ich lachen.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#387

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich zuckte mit den Ohren. "Jeder von uns hat eine gute und eine böse Seite tief in sich. Aber es kommt immer darauf an, für welche Seite man sich letztendlich entscheidet. Das hat mir mein Mentor als erste Lektion beigebracht. Ich habe auch eine schlechte Seite in mir... Aber von dieser weiß ich fast gar nichts. Ich blende sie aus, indem ich immer an den SternenClan glaube und Gutes tue. Durch diese Taten inspiriere ich andere und somit tue ich Gutes. Was ich damit sagen will ist: Niemand ist von Grund auf machthungrig oder böse. Jeder hat gute und schlechte Seiten und muss sich früher oder später für eine Seite entscheiden. Dass du dir manchmal vorstellst, wie es wäre Anführer zu werden, ist doch nichts Verwerfliches. Ich tue das ja auch manchmal. Solange du nicht tötest und nicht den SternenClan oder den BlitzClan verrätst, ist alles in Ordnung. Und ja, du könntest mich töten. Aber ich weiß, dass du das niemals machen würdest. Und wenn du durch Gewalt die Herrschaft des Clans an dich reißt... Kannst du dann noch Ginsterseele und deinen Jungen, besonders Morgenpfote, ansehen? Ich denke nicht."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 22:41 | nach oben springen

#388

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ginsterseele
"Wenn es absolut stockfinster ist, würde ich auch nicht jagen wollen. Aber wenn der Mond scheint und die Sterne leuchten, ist es eigentlich ganz ok." Miaute ich. Auch wenn ich mir dabei durchaus bewusst war, dass ich die beste Jägerin im Clan war. Ich kam mit allem zurecht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#389

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:45
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Blumenpfote
Ich schaute in den Himmel. "Wäre es nicht schön, bei Mondschein zu jagen?", miaute ich leise.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#390

RE: Blattfall

in Territorium 26.07.2013 22:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ginsterseele
"Ja, das ist es. Aber es ist auch sehr anstrengend. Wir haben zwar sehr gute Augen, mit denen wir bei Nacht gut sehen, aber am Tag ist es doch zumindest einfacher."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen