|
|
Gipfeljunges
Fragend schaute ihn an. "Nichts. Ich hab nhr gesagt das es heldenhaft ist, wie du nach deiner Schwester schaust." Ich blickte zu ihr. Sie würde sicherlich eine gute Schülerin.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Blumenjunges
Ich war nur Schwanzlängen von dem Moosball entfernt und schnappte zu.Man das war zu einfach. Können wir nicht endlich rausgehen?Ich lief Richtung Ausgang an meinen Brüdern vorbei und miaute:"Sorgt euch nicht zu sehr um mich, ich kann auch auf mich selber aufpassen!Ich bin kein winselndes Junges."und plusterte mein Brust auf.
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)
Hallo Leute. Ich bin vom 9.6-31.6 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Sturmherz
"Ok dann gehen wir jetzt. Aber ihr dürft auf keinen Fall das Territorium betreten.", miaute ich und ging mit meinen Jungen raus.
Sturmherz Blumenjunges, Gipfeljunges, Felsenjunges Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Silberkralle
"Meinen Jungen geht es gut und mir auch.", miaute ich zu Sandfell und lief anschließend den anderen hinterher.
Silberkralle Lager
Sandfell
Ich nickte und machte mich wieder auf zum Heilerbau.
Sandfell Heilerbau
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Silberkralle,Felsenjunges,Gipfeljunges,Blumenjunges-->Ankunft
Blumenjunges
"Müssen wir schon gehen?Ich will mir noch viel mehr angucken."maulte ich traurig und guckte mit großen Augen meine Mutter an.
Hallo Leute. Ich bin vom 9.6-31.6 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Gipfeljunges
"Das ist unfähr, wieso mussten eir schon weg?", fiel ich in Blumenjunges gequängel mit ein. "Einfach njr mies!"
Blumenjunges
"Draußen war es viel aufregender und besser, hier ist es langweilig. Wir werden doch lange genug hier bleiben müssen, können wir nicht ein wenig länger im Lager bleiben?"jammerte ich und scharrte mit meinen Pfote in der Erde.
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Silberkralle
"Kommt, wir können später noch einmal rausgehen, aber ich bin sicher, dass ihr schon hungrig seit. Schließlich ist es schon eine Zeit lang her, als ihr das letzte mal Milch getrunken habt. Und ihr wollt ja so schnell wie möglich Schüler werden, oder? Und dafür müsst ihr groß und stark sein.", erklärte ich ihnen und scheuhte sie in das Moosbett.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Blumenjunges
Ich hatte schon großen Durst, doch bevor ich anfing zu trinken sah ich meine Brüder an um zu sehen ob sie immer noch traurig waren."Na kommt tut doch bestimmt gut etwas zu trinken,oder?"miaute ich und lächelte beide an.
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Gipfeljunges
"Ja.", stimmte ich mit knurrenden Magen zu. Mir war vor lauter Aufregung gar nicht aufgefallen wie viel hunger ich hatte.
Blumenjunges
Ich trank von Mamas Zitze bis mich der Schlaf erfasst.Das einzige was ich noch spürte war das warme Fell von Mama und das Fell von Gipfeljunges,der neben mir trank.
Felsenjunges
ich ging als letztes hin und trank, als ich sah das blumenjunges schlief und gipfeljunges auch schon fast legte ich mich schützend zu ihnen,immer auf der hut.
Ich werde sie beschützen koste es was es wolle niemand würde mir die beiden wegnehmen.meine augen gänzten und ich legte meinen kopf auf die pfote, dann schaute ich auf den eingang.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |