|
|
Silberkralle
Ich leckte behutsam all meine Jungen gründlich und schnurrte Felsenjunges, der als einziger noch nicht schlief zu.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Sturmherz Ankunft
Sturmherz
Alle schliefen außer Felsenjunges. Ich schnurrte und leckte meinem erstgeborenen Sohn über den Kopf. "Du solltest jetzt auch schlafen, Felsenjunges. Schließlich willst du doch nicht müde sein, wenn deine Geschwister morgen aufwachen, oder?"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Sturmherz
Ich schnurrte laut und leckte behutsam die noch so zerbrechlichen und kleinen Körper meine drei Jungen. "Schlaft gut...", flüsterte ich bevor ich wieder ins Lager zurückging.
Sturmherz Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Blumenjunges
"Uaah"schreite ich und wachte auf. Ich hatte etwas sehr komisches geträumt.Ich schwitzte leicht und war außer Atem.Ich Trank schnell Milch von Mamas Zitze in der Hoffnung, dass ich den Traum vergessen würde.Doch ich war zu schockiert und konnte nicht einschlafen.Der Traum beschäftigte mich zu sehr...
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Blumenjunges
"G-Gar nichts"stammelte ich"w-war nur ein seltsamer Traum.Mach dir nicht immer so viele sorgen Bruderherz!"schnurrte ich zu ihn und gab ih einen Klaps auf die Schulter um mich ein wenig vom Traum abzulenken.
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Blumenjunges
"Pssst,Felsenjunges. Du kannst auch nicht schlafen oder?"miaute ich in die Dunkelheit.Ich bemerkte wie er sich putzte und setzte mich neben ihn um mich ebenfalls zu putzen.
Silberkralle
Als ich merkte, wie sich neben mir etwas bewegte, wachte ich auf und sah Blumenjunges und Felsenjunges nebeneinander sitzen und sich putzen. Außerdem war mir, als hätte ich vorhin einen Schrei gehört. Besorgt fragte ich die beiden:"Was ist den mit euch los?"
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Blumenjunges
"Ich hatte einen Alptraum gehabt und bin dann schreiend aufgewacht.Aber Felsenjunges war hier..."miaute ich und lehnte mich gegen meinen Bruder,der wohl ein wenig eingeschlafen war.
Silberkralle
Ich hörte ein lautes Miauen von draußen. Eine Versammlung! "Hey, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, es ist mitten am Tag und Saphirstern hat gerade eine Versammlung einberufen. Wir können hingehen, wenn ihr schön brav seit.", schnurrte ich und Gipfeljunges wachte blinzelnd auf.
Silberkralle, Felsenjunges, Gipfeljunges & Blumenjunges Hochstein
Silberkralle, Gipfeljunges, Blumenjunges& Felsenjunges Ankunft
Silberkralle
Ich ließ die Maus und das Adlerküken fallen und fragte meine Jungen:"Was wollt ihr als erstes kosten?"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |