|
|
Tigerauge
Ich folgte dem Geruch weiter und überquerte schließlich die Grenze und verließ die Territorien der Clans. Wenn wirklich ein Junges unseres Clans so weit gelaufen war- Es musste eins von Sturmherz' Junges sein. Wenn dem kleinen etwas passierte! Noch schneller eilte ich dahin.
---> Außerhalb der Territorien
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Schattenherz, Feuerfluss, Honigblatt Ankunft
Honigblatt
Wir liefen tief ins Territorium. Irgendwann blieb ich stehen. Ich roch eine Maus. Ich gab den anderen ein Zeichen, dass ich kurz weg wäre dann schlich ich davon. Ich folgte der Spur der Maus und sah sie schlißlich. Ich wollte mich niederkauern doch ich war schon so dick, dass ich nicht besonders weit auf den Boden kam. Dennoch schlih ich mich an. Noch ein bisschen und ic sprang, so gut es ging. Die Maus wollte wegrennen doch ich streckte schnell meine Pfote aus und bohrte meinen Krallen wie Dornen in sie hinein. Mit der Maus im Maul lief ich zurück zu den andren.
Feuerfluss
"Das fängt ja gut an. Hoffentlich sind wir auch weiter so erfolgreich", miaute ich, als ich Honigblatt mit der Maus wiederkommen sah.
Schattenherz
"Das wird schon. Bei den Großen Steinen haben wir sicher eine gute Chance. Da wimmelt es doch nur so vor Beute." Sagte ich und schlug den Weg bergab ein, der uns zu den Großen Steinen bringen würde. Dort würden wir sicher einiges fangen können.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Feuerfluss
Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen, als ich unter einem Fels eine Bewegung bemerkte. Ich schlich mich langsam näher heran.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
Ich entdeckte den Geruch einer Echse. Ich sah sie im Dämmerlicht starr sitzen. Ich hatte Glück und sie hatte noch keine Wärme getankt. Ich brauchte sie nur mit der Pfote an mich zu ziehen und sie zu töten. Als ich nichts mehr fand kehrte ich nach draußen zurück und wartete auf die anderen.
Feuerfluss
In dem Felsspalt entdeckte ich eine kleine Echse und schnappte sie mir, ehe sie flüchten konnte. Damit lief ich dann zu den anderen zurück.
Schattenherz
Ich schlich zwischen den Felsen umher und fand eine Maus, die mir jedoch entkam. "Mist..." Grummelte ich vor mich hin, als auch ein zweiter Anlauf nicht zum Erfolg führte. Etwas betreten lief ich zum Treffpunkt zurück.
"Ich hatte leider keinen Erfolg..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Feuerfluss
"So langsam ja..." Miaute ich mit Bedauern. "Versuchen wir es weiter. Dann müssen wir eben länger jagen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |