|
|
Honigblatt
Nach dieser stillen Pause sagte ich:" Nun dann wir haben nichts mehr zu berichten." Ich wollte fortfahren doch plötzlich hatte ich irgendwelche Bauchkrämpfe. Ich zuckte zusammen und atmete schwer.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
Tigerauge
Ich merktem, wie meine Partnerin plötzlich zu zucken begann und schwerer atmete. Ich wandte mich Honigblatt zu und miaute besorgt: "Honigblatt, ist- ist alles in Ordnug mit dir? Was ist los?"
Habichtsturz
"Geht es ihr nicht gut? Kann ich vielleicht helfen? Ein wenig verstehe ich von der Heilkunde, wenn auch längst nicht so viel wie ein Heiler." Bot ich mich sofort an. Klar, mich ging es eigentlich nichts an, was mit Katzen anderer Clans passierte, aber tatenlos zusehen konnte ich auch nicht.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
"Ich weiß es auch nicht.", brachte ich schwer hervor. Dann lege ich mich hin. Mein Bauch tat schrecklich weh und ich schloss die Augen. "Mein Bauch.", sagte ich. Dann schloss ich die Augen.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
Habichtsturz
"Bauchschmerzen... Dagegen hilft Bachminze oder auch Wacholderbeeren. Draf ich mir Honigblatt genauer ansehen?"
Tigerauge
"Nun, wenn du ihr helfen kannst, dann hilf ihr bitte." Ich wandte mich an meine Jungen. "Hört zu ihr beiden, das ist wichtig. Lauft schnell zum Lager zurück und holt unsere Heiler her. Sie sollen unbedingt etwas gegen Bauchschmerzen mitbringen. Beeilt euch. "
Habichtsturz
Unterdessen gin ich näher an Honigblatt heran und versuchte herauszufinden, was mit ihr los war.
"Honigblatt, wo genau am Bauch tut es dir weh?", fragte ich, während ich diesen vorsichtig abzutasten begann. SternenClan sei Dank, dass es eine Zeit gab, in der ich mich etwas mit Heilkunde beschäftigt habe. Dachte ich und untersuchte Honigblatt nun genau.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Klippenpfote
Mit vor angst geweiteten Augen schaute ich zu meiner Mutter und danach zu meinem Vater. Dann drehte ich mich um und rannte so schnell ich konnte ins Lager zurück.
Klippenpfote Lager
Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |