![]() |
|
Schauerstern
"Ok. Ich verstehe." Antwortete ich und entspannte mich sichtlich, als Eichenpfote meine Wunden versorgte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

Ahornherz
ich sah zu wie eichenpfote unseren neuen anführer verpflegte. ein komisches gefühl übermannte mich. ich war nicht dabei gewesen als die schlacht geschlagen wurde obwohl ich 2 Anführer war, doch ich wollte nicht Trübsal blasen, jetzt wo mich mein anführer mehr brauchte als den je. zielsicher fragte ich den Heilerschüler " wann darf ich denn wieder ins lager. ich möchte nicht hier herumliegen während mein clan probleme hat."
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

Schauerstern
"Ahornherz, für dich gilt es auch: Den Tannenwald haben wir für die Zeit der Blattleere verloren." Sagte ich.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Schauerstern
"Wer war nun gemeint? Oder hast du uns beide angesprochen?" Fragte ich, weil Eichenpfote mit diesen Worten sowhl Ahornherz, als auch mir geantwortet haben könnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Schauerstern
"Achso. Nun, ich werde jetzt ins Lager gehen und mich mit Falkenflug besprechen. Ich muss mir überlegen, was wir nun tun müssen." Sagte ich und erhob mich. Zwar tat die Wunde an meiner Schulter dabei etwas weh, aber das war vielleicht auch gut so. So wusste ich gleich, dass ich mich nicht viel bewegen konnte.
--> Schauerstern Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Ahornherz
ich schaute enttäuscht schauerstern hinterher, als er das lager verließ. ich wusste das es gescheiter war den heilern zu folgen aber gemein fand ich es trotzdem. dämlicher fuchs!!
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,

Ahornherz
meine wunden fühlten sich schon besser an. nachdem mich minzschweif nochmal behandelt hatte. es sollte nun wieder so weit gehen, dass ich aus dem heilerbau konnte. ich würde mich natürlich auch schonen. ich stand auf und merkte sofort das es meiner wunde schon viel besser ging. vorsichtig ging ich zu dem heiler und schaute ob er schlief. als ich merkte das es nicht so war fragte ich leise "minzschweif enttschuldige die störung aber könnte ich vielleicht wieder ins lager. ich werde mich auch schonen versprochen."
Hey Leute

Ahornherz
dankend nickte ich. "das verspreche ich" sagte ich erleichtert. Im lager konnte ich wenigstens mitverfolgen was los war. etwas langsam aber glücklich ging ich aus dem bau.
Ahornherz-> Lager
Hey Leute

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantpfote(w.) Sturmclan
Wolfjunges (w.) BlitzClan
Meine Homepage:
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |