#31

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 20:29
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

ich holte Kerbel,schwarzwurzeln, spinnenweben,Mohnsamen und farn.
Nun schaute ich mir Ahornherz Wunde an, zerkaute ein paar kerbel und tropfte den saft auf die wunden, dann machte ich einen brei aus einpaar schwarzwurzeln und machte ihn drauf zum schluss legte ich farn drauf und befestigte ich mit einpaar spinnenweben.
*hier fress das.* sagte ich und schob die mohnsamen hin.
Ich wiederholte das ganze bei den anderen am ende kam ich zu regenpfote *und was fehlt dir regenpfote?* krächzte ich erschöpft.


zuletzt bearbeitet 15.07.2013 20:31 | nach oben springen

#32

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 23:09
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
"Nicht besonders, der Fuchs hat mir nur fest in den Schwanz gebissen" miaute ich immer noch bekert und leckte über meinen jetzt wieder Blutenden Schwanz.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#33

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 09:50
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

Ich wiederholte alles diesmal an seinem Schweif
"Regenpfote,riesenkralle und schwalbenschweif ihr könnt
Gehen.Ahorherz dich möchte ich noch hierbehalten und ihr drei
kommt jeden Tag vorbei damit ich euch untersuchen kann." Sagte ich.

nach oben springen

#34

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 11:59
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Ich half Minzschweif und ließ mich nach der Arbeit erschöpft in mein Nest sinken.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#35

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 13:46
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

ich schaute eichenpfote an da er schlief dachte ich ich gehe mal allein ins terretorium um kreuter zu sammeln.
''ahornherz wenn eichenpfote aufwacht sag ihm ich hole kräuter falls ich noch nicht da bin.'' sagte ich und ging ich ins terretorium.

-----> Minzschweif Terretorium

nach oben springen

#36

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 13:53
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif ankunft

keuchend kam ich an ich bin auch nicht mehr der jüngste ich brachte die neuen kräuter in den kleinen nebenbau und schaute zu dem schlafenden euchenpfote ''du bist der perfekte heiler eichenpfote deine geschwister sehen das sicher auch so.'' flüsterte ich und legte mich dann in mein nest um in einen traumlosen schlaf zu verfallen.

nach oben springen

#37

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 17:58
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Ich spitzte die Ohren als ich diese Worte hörte. Ein leises Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#38

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 20:11
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Obwohl Minzschweif gesagt hatte, dass ich gehen konnte, blieb ich bei Ahornherz und leckte ihm sanft über das Fell. Seine Wunde hatte nur meinetwegen! Er hatte sich zwischen mich und den Fuchs geworfen, um mich zu retten! Wäre ich einfach ausgewichen, hätte er das garnicht tun müssen. Er hätte es sowieso nicht tun sollen! Ich hätte diese Wunde haben sollen! Alle diese Gedanken schwirrten mir durch den Kopf, während ich neben Ahornherz hockte, der langsam in den Schlaf glitt.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#39

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 21:44
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Ich sah kurz zurück und sah Schwalbenscheif bei meinem Vater und musste ein knurren unterdrücken. Dann sah ich zu Minzschweif. Mein Schweif wurde von einem Fuchs zerbissen und alles was sie tut ist mich gleich wieder wegschicken! Dann sah ich zurück zu meinem Vater und rannte hinaus. Hoffentlich ist wenigstens Hagelpfote zuhause!
->Lager


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#40

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 23:22
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
ich war erschöpft, doch mir entging nicht wie regenpfote mich mit einem bösen blick strafte. was soll ich nur machen??sicher und geborgen neben schwalbenschweif schlief ich ein.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#41

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 06:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nun wurde selbst mir die Situation zu viel. Ich stieß Ahornherz etwas fester an und miaute ernst: "Sag mal warum redest du eigentlich nie mit deinem Sohn? Es ist ja schön, dass du so schnell wieder eine neue Liebe gefunden hast aber siehst du nicht wie sehr deine Jungen darunter leiden? Du versuchst nicht einmal mit ihnen darüber zu sprechen sondern kuschelst nur mit Schwalbenschweif in ihrer Nähe herum. Also zumindest ich kann Regenpfotes Zorn verstehen. Du hast mit ihm seit seiner Ernennung kein einziges Wort mehr gesprochen. Wenn du ihn so einfach aufgibst hast du es nicht verdient einen Sohn zu haben!" Danach verließ ich den Heilerbau.
Riesenkralle Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#42

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 15:24
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Erschrocken sah ich Riesenkralle nach. Dann blickte ich verlegen zu Boden.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#43

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 16:02
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
von riesenkralle wurde ich wieder aufgeweckt. ich hörte ihm zu doch bevor ich ihm antworten konnte verließ er auch schon den bau. etwas wütend peitschte ich mit dem schwanz. was weiß er denn schon! ich bemerkte schwalbenschweifs blick und sagte "es ist nicht deine schuld das das alles passiert. es stimmt wahrscheinlich das ich nicht mit regenpfote geredet habe aber immer wenn ich es versucht habe hat er mich nur abgewiesen." ich hielt kurz inne und überlegte. es ist wahr ich habe nie wirklich mit meinem sohn über meine gefühle gesprochen. riesenkralle hat recht ich sollte mit ihm reden, vor allem weil er es anscheinend ziemlich schwer nimmt."ich denke riesenkralle hat recht ich werde mit meinen kindern darüber reden" sagte ich und schleckte schwalbenschweif übe die wange. ich stand auf wobei es mir einen stich gab und mein gesicht vor schmerzen verzerrte, doch ich wollte das ein für alle mal klären.

Ahornherz-> lager


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#44

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 17:50
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

ich wachte auf und merkte gerade noch wie Ahornherz wegging.
''wo geht er hin!'' knurrte ich seine gefährtin an.wie kann er es nur wagen!

nach oben springen

#45

RE: Blattfall

in Heilerbau 19.07.2013 15:15
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
"Deine Wunde!", rief ich im hinterher, doch er hörte mich nicht mehr. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein. Und das konnte ich nur allzu gut verstehen. Schuldbewusst sah ich zu Minzschweif. "Er muss mit seinen Kindern reden. Aber bitte hol ihn nicht zurück, es ist wichtig!", miaute ich. "Er weiß was er tut!"


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Löwenherz
Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen