#16

RE: Blattfall

in Heilerbau 23.06.2013 17:14
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

''ich habe nur die kaninchenkratzer behandelt und jetzt geh zu deinem mentor un frag ihn was du machen kannst ohne dich zu sehr anzustrengen oder bleib halt hier!''knurrte ich wütend.
dieser schüler brachte mich noch auf die palme.

nach oben springen

#17

RE: Blattfall

in Heilerbau 23.06.2013 17:23
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Wütend eilte ich aus dem Bau. Meine Pfote war schief wie vorher. Doch ich hatte mich daran gewöhnt trotzdem verließ ich keuchend den Bau.

-> lager


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#18

RE: Blattfall

in Heilerbau 25.06.2013 16:00
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote Ankunft
Eichenpfote
Ich lief herein und begrüßte meinen Mentor."Also: Mohnsamen sind gegen die Schmerzen. Sie beruhigen eine Katze.", miaute ich."Ampfer ist gegen eine Wunde. Bachminze ist gegen Bauchschmerzen. Bärlauch ist gegen eine Infektion. Brennesselsamen sind gegen eine Vergiftung. Brennesel an sich ist gegen Schwellungen. Binsenkraut hilft bei gebrochen Knochen." Ich erklärte alle Kräuter, wie man sie benutzt und gegen was sie sind."Ist das alles richtig?"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#19

RE: Blattfall

in Heilerbau 25.06.2013 17:28
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

ich nickte.''wenn du mich entschuldigst ich muss wohin.''sagte ich.

------> minzschweif lagerplatz

nach oben springen

#20

RE: Blattfall

in Heilerbau 26.06.2013 12:30
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Traurig ließ ich den Kopf sinken. Ich habe so viel gelernt... und wie belohnt er mich? Mit einem nicken...


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#21

RE: Blattfall

in Heilerbau 30.06.2013 18:20
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Ich setzte mich hin und wartete sehnsüchtig auf meinen Mentor.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#22

RE: Blattfall

in Heilerbau 03.07.2013 17:16
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Ich stand auf und ging aus dem Lager.
--> Lager


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#23

RE: Blattfall

in Heilerbau 04.07.2013 17:44
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif, eichenpfote ankunft

''wir müssen die letzten katzenminzblätter sammeln und mohnsamen gibt es auch nicht mehr viele.'' sagte ich gehetzt.
plötzlich nickte ich um, erschreckt fauchte ich auf.Ich stand auf und humpelte zu den vorräten.
ich schaute mich um und murmelte wie viele kräuter wir hatten von jeder art.
''mutterkraut wird knapp müssen wir auch noch sammeln.'' sagte ich.

nach oben springen

#24

RE: Blattfall

in Heilerbau 07.07.2013 16:24
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eichenpfote
Ich nickte und setzte mich hin.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#25

RE: Blattfall

in Heilerbau 13.07.2013 18:04
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz, Schwalbenschweif, Regenpfote, riesenkralle -> Ankunft
ich kam in den heilerbau gehumpelt und die anderen folgten. ich legte mich in ein nest und fing an meine wunde zu lecken.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#26

RE: Blattfall

in Heilerbau 13.07.2013 20:41
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle (hat am Rücken eine Bisswunde)
"Minzschweif und Eichenpfote, es gibt Arbeit für euch! Wir kommen gerade von einem Kampf mit einem Fuchs zurück.", rief ich laut, sodass mich der alte Heiler auch sicher hören konnte und legte mich in ein großes Nest hinein.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#27

RE: Blattfall

in Heilerbau 13.07.2013 23:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Wütend setzte ich mich in einige Ecke. Minzschweif hatte mir beim letzen mal nicht geholfen war sollte sie es jetzt können! Eilig leckte ich meinen Zerbissenen Schweif. Wenigstens bluteten die Bisswunden des Fuchses nicht mehr!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#28

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 15:58
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif(hat nur etwas größere Kratzer!)
Erschöpft legte ich mich in ein Nest neben Ahornherz. Auch wenn ich nicht so sehr verletzt war, wie die anderen, war ich trotzdem müde und die Kratzer brannten schrecklich. Müde rollte ich mich zusammen und konnte nicht anders als einzuschlafen.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#29

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 20:12
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz (hat eine große bisswunde an der schulter und ein paar kratzer)
ich sah schwalbenschweif ihre erschöpfung an und leckte an ihren wunden weiter statt an meinen. ich wollte nicht das sie sich entzünden.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#30

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 20:19
von Laila | 354 Beiträge

Minzschweif

ich spitzte die ohren und kam aus dem kleinen neben raum musterte die katzen und murmelte ein paar kräuternamen,
dann ging ich wieder rein und suchte die kräuter heraus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen