#1

Falkenpfote?

in Hochstein 30.05.2012 15:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen....
ich wartete bis sich alle anwesenden versammelt hatten, und sagte:
"Wie einige von euch vllt schon bemerkt haben, ich Falkenpfote eine unserer Schülerinnen schon seid einigen Tagen verschwunden, ichbitte desswegen die Partroullien und alle anderen Clankameraden: Sucht wo ihr könnt!
Aschenherz du gehst jetzt sofort los und ihr sucht bitte an der Grenze zum Silberclan, bis zur Hälfte vom Felsenclan terre, und nehmt noch einen weiteren Krieger mit.
Den rest des Felsenclanterres übernehmen bitte Mondfell, Tatzenpfote, und ich komme auch noch mit. Der Rest hält die augen auf!
Die Versammlung ist beendet! Ich sprang vom Hochstein und lief hinüber zu Tatzenpfote
"Wo ist denn Mondfell, hast du sie gesehen?"

nach oben springen

#2

RE: Falkenpfote?

in Hochstein 30.05.2012 19:47
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Verwirrt schaute ich Schneestern an. Wollte sie, dass wir ins Felsenclanterritorium vordrangen, um unsere verlorene Schülerin zu suchen? Oder hatte ich dass falsch verstanden?! Ich würde sie am liebsten fragen, was denn jetzt Sache war, aber jetzt in aller Öffentlichkeit war es mir zu peinlich. Als Schneestern mich fragte, ob ich Mondfell gesehen hatte, antwortete ich nur:"War sie nicht eben mit dir auf Patroullie?"

nach oben springen

#3

RE: Falkenpfote?

in Hochstein 30.05.2012 21:42
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich hatte nru halb zugehört und miaute traurig: "Sie sitzt dort" Dann verschwand cih am Boden zerstört in meinem Bau.

nach oben springen

#4

RE: Falkenpfote?

in Hochstein 01.06.2012 14:09
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenpfote
Entsetzt sprang ich auf und folgte Tatzenpfote in den Schülerbau um sie zu trösten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen