#1

Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 09.06.2012 14:31
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!
"Ich spreche stellvertretend im Namen von Schneestern! Unser Heiler Minzschweif hat mir erlaubt dies zu tun. Es geht um ein Zweibeinerding in unserem Terretorium. Es ist sehr gefährlich und wer es frisst, wird schwer krank werden! Ab heute wird jede Patroullie kontroullieren, ob es noch da ist. Es befindet sich an der Grenze zum Felsenclan, das bedeutet, dass in dieser Gegend momentan nicht mehr gejagt werden darf. Ich weiß, dass es schwer ist, aber wollt ihr lieber viel jagen und euch voll fressen und an einer qualvollen Krankheit sterben, oder wollt ihr glücklich und gesund sein?", erwartungsvoll schaute ich in die Runde der Katzen." Alles klar?"


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 14:31 | nach oben springen

#2

RE: Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 09.06.2012 14:36
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Fauchend schaute cih auf: "Unser Heiler hat nciht das Recht, dir das zu erlauben hier auf dem Hochstein zu reden!"

nach oben springen

#3

RE: Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 09.06.2012 14:44
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich wusste von Anfang an, dass es Katzen geben würde, die es nicht billigen würden, wenn ich von dort aus spreche, aber ich hätte mir nie mals erträumen lassen, dass es mein eigener Schüler war! Ich hatte immer gedacht, wir wären Freunde, und ich hatte ihm auch immer alles erzählt, aber als er mir jetzt so in den Rücken fiel zuckte ich zusammen. Schnell sprang ich vom Hochstein. Und murmelte nur noch: "Die Versammlung ist jetzt beendet.", als ich wieder in die Mitte des Lagers trat.

nach oben springen

#4

RE: Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 09.06.2012 14:51
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich hatte es nicht bölse gemeint, aber nachdem sie mich eben nicht unterstützt ahtte, sondern mir ebenfalls eine strafe aufgebrummt hatte, und ich nciht derselben meinung war, wie sie, hatte ich nur noch mehr Lust, dass hier laut zu sagen. Ich verließ den Hochstein wieder.

nach oben springen

#5

RE: Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 10.06.2012 20:33
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Ich schaute zu Mondfell hoch. Sie sah schön aus. Der Wind wehte ihr entgegen und ihre Augen strahlten.

nach oben springen

#6

RE: Achtung!! Zweibeinerding im Territorium!

in Hochstein 11.06.2012 13:57
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Minzschweif
Hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt. Wenn Mondfell Ärger bekommen würde war es meine Schuld. Ich leckte mir das Brustfell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen