#1

Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Als ich im Lager ankam lief ich hinüber zum Hochstein und verkündete das es nun die endscheidung geben würde, wer der zweite Anführer des Clans werden würde und wer alles zur Versammung mitkommen sollte.
Schnell versammelte sich der Clan.
"Erst muss ich euch leider ein paar schlechte nachrichten mitteilen, began ich zu reden, ich hatte mich fast endschloßen, das Aschenherz der zweite Anführer des Sturmclans werden sollte, doch da er im Moment leider Krank ist und es kein gutes Licht auf den Clan werfen wird wenn ich mit einem kranken zweiten Anführer erscheine, sehe ich mich gezwungen, einen ersatz zu finden.
Ich erwähle mit der hilfe des Sternenclans Riesenkralle zum zweiten Anführer des Sturmclans!" Er war schon etwas älter, doch ich wusste das er sehr viel nützliches wissen besaß und das er das Zeug zu einem sehr ehrenvollen 2. Anführer besaß. Diese Worte wiederholte ich vor dem ganzen Clan und sagte schließlich, nachdem sich der zustimmende Tumullt gelegt hatte:
"Nun zum zweiten ereigniss!
Ich habe im Wald ein totes Kaninchen gefunden, und gehe davon aus das es unter einer Krankheit leidet, ich möchte das du Minzschweif es dir später anschaust, ich werde dich hinführen. Aber bis dieser Fall geklärt ist werden keine Kaninchen mehr gejagt!
Nun sage ich noch wer alles zur Versammlung mitkommen wird!
Also:
Ich bitte dich Minzschweif uns zu begleiten, ebenfalls
Donnerkralle
Tatzenpfote
und natürlich Riesenkralle
Aschenherz, bitte sei mir nicht sauer aber du bist im Moment nicht gut geeignet und ich weiß das du mich verstehst, du wirst mit Silberpfote das Lager bewachen.
Wir treffen uns bei Mondhoch vor dem Lageraußgang!
Die Versammlung ist beendet!"

nach oben springen

#2

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:30
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ich brauchte einen Moment, um das gesagte zu verdauen. War ich jetzt Zweiter Anführer, oder Riesenkralle? Einen Moment war ich unschlüssig, dann überlegte ich aber Riesenkralle später zu fragen. Und was sollte die Ansage zur großen Versammlung?! Sie war meine Anführerin, deshalb nickte ich nur still, doch im inneren passte es mir alles andere als gut! Ich kochte nur so vor Wut! Nicht nur, dass sie mich nicht mit nehmen wollte - Das konnte ich ja noch verstehen! - Sondern was war mit Silberpfote? Normalerweise war es so üblich den anderen Clans auf der Versammlung seine Neuen Schüler vorzustellen! Warum überging sie Silberpfote einfach? Ich lies meine Blicke durch die Menge schweifen und entdeckte meine Schülerin mit hängendem Kopf. Dann lief ich auf sie zu, stubste sie freundlich an und miaute:"Sei nicht traurig! Es können ja nicht alle mit." Doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass Silberpfote nur wegen mir hier bleiben musste. Schlechtes gewissen überkam mich.

nach oben springen

#3

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:34
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sah wie Silberpfote dasaß mit hängendem Kopf, und Aschnherz tröstend neben ihr, was hatte ich nun schon wieder falsch gemacht, naja ganz doof war ich auch nicht! Natürlich wollte sie mit zur Versammlung, aber jemand musste ja hier bleiben, sie würde sowieso erst mitkommen können, wenn sie kurz davor war zum Krieger ernannt zu werden...
Ich lief zu ihnen hinüber.

nach oben springen

#4

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:36
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ich sah Schneestern auf uns zu laufen, doch ich wand mich um und lief zum Frischbeutehaufen.

nach oben springen

#5

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:37
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Donnerkralle
Erfreut sah Ich meinen Freund an. "Na siehst Du!"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#6

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 19:37
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

>>lager

nach oben springen

#7

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 21:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Ich danke euch für euer Vertrauen und werde euch versprechen, dass ich alles geben werde, um win guter 2. Anführer zu sein!", verkündete ich stolz.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#8

RE: Große Versammlung (WICHTIG!)

in Hochstein 28.08.2012 23:56
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
ich beglückwünschte Riesenkralle und machte mich dann auf zum Lagerausgang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen