#16

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 16.10.2012 18:48
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Nein, dann muss diese Zeremonie eben warten!" sagte ich bestimmt doch ich ließ den säuerlichen unterton mitschwingen. ich fand es nicht gut, das Minzschweif schon wieder nicht da war....
"Ich denke ich mach jetzt weiter ich habe schließlioch noch genug andere Zeremonien vor mir!"

nach oben springen

#17

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 16.10.2012 20:09
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sprang wieder auf den Hochstein und rief: "Gut, ich denke, ich fahre fort!" ich wartete bis es leise wurde.

nach oben springen

#18

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 16.10.2012 23:25
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Belustigt schaute ich zu ihr hinauf. Es war nicht ungewöhnlich das Heiler einfach verschwanden und dann einige Herzschläge später mit Kräutern azftauchten.



Sonnenpfote
Höflich bedankte ich mich bei meinen Clankameraden wärend ich mich unaufällig nach Minzschweif umsah. Wieso war er bei einer so wichtigen Zeremonie für mich nicht dabei. Traurig zuckte meine Schwanzspitze wärend ich mich wieder Schneestern zuwandte. Meine vorherige Freude hatte einen gwaltigen Dämpfer erhalten


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 17.10.2012 16:37
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sprang erneut auf den Hochstein und rief den Clan zsm, ich wartete geduldig bis sich der tumult gelegt hatte...

nach oben springen

#20

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 17.10.2012 16:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich stand auf und brachte alle mit einem heftigen Schwanzzucken zum Schweigen. Danach setzte ich mich wieder und sah auf zu Schneestern.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#21

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 17.10.2012 16:53
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich blintzelte Riesenkralle dankbar zu und began:
"Gut, da Minzscweif im Moment nicht anwesend ist, erlaube ich mir die Heilerschüler Zeremonie zu verschieben und mit den weiternen Zeremonien fortzufahren!" Ich sah zu Schokopelz und winkte ihn mit dem Schwanz nach vorn.

nach oben springen

#22

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 17.10.2012 20:49
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich trat nach vorne und setzte mich vor den Hochstein. Ich schnurrte erfreut. Das ich nach so langen Mondrn noch den Clan wechseln würde hatte ich nie erwartt


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#23

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 18.10.2012 16:44
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Schokopelz hat beschloßen den Felsenclan zu verlassen und möchte sich uns anschließen. Er hat seinen Mut noch vor zwei tagen bewiesen, als ein Dachs auf unserem Terretorium gesichtet wurde. Er half unseren Kriegern ohne zu zögern und trug schwere Wunden davon, die nun aber wieder geheilt sind! Unter den AUgen des Sternenclans sage ich nun: Schokopelz von nun an bist du Mitglied des Sturmclans und wir danken dir schon jetzt für deinen Mut!" ich sprang vom Hochstein und neigte meinen Kopf um ihm meine dankbarkeit zu zeigen. Dan hob ich den Kopf und blickte ihn seine Augen. "Wilkommen!" flüsterte ich wie bei Sonnenpfote auch und Drückte meine Nase dan seine.

nach oben springen

#24

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 18.10.2012 22:26
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokoproz
Dankbar neigte ich den Kopf und schnurrte laut. Hoffentlich akzeptierten mich alle! "Danke Schneestern!", antwrotete ich ihr respektvoll und gesellte mich dann wieder zum restlichen Clan.


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 05:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich legte Schokopelz meinen Schweif auf die Schulter und miaute leise: "Willkommen im SturmClan!"


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#26

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 13:00
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich blintzelte Schokopelz hinterher, bevor ich mich auf der Lichtung umsah, wen ich wohl als nächstes ernennen könnte...Lucy war nicht da Schwalbenpfote auch nicht...da endeckte ich Falkenpfote und schnurrte...ja, sie würde jetzt einen Neuen Mentor bekommen, und danach würde ich Tatzenpfote zum Krieger machen! Ich nickte endschloßen und wand mich wieder dem Hochstein zu.
Mit einem großen satz sprang ich hinauf und sah stolz auf meinen Clan hinab...

nach oben springen

#27

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 14:00
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich saß neben meiner Schwester Falkenpfote und hatte ein wenig schlechtes Gewissen. Klar ich freute mich, dss ich bald ein krieger würde, gewiss nicht heute, aber demnächst. Aber bei Falkenpfote war so viel Unterricht ausgefallen, das es noch eine Weile dauern würde.


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#28

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 19:02
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sah zu der traurig drein blickenden Falkenpfote und mich überkam sofort ein schlechtes Gewissen...neben ihr saß Tatzenpfote, sicher groß mutig und sah iwie erwachsener aus...während sie dort saß in sich gekehrt klein und so....verletzlich....ich war für Tatzenpfote keine gute Mentorin gewesen, das wusste ich doch ich hatte in diesem Moment beschloßen, dass ich Falkenpfote zu ende ausbilden würde.... ich trat an den rand des hohen steins und began zu specen:
"Gut, als nächstes möchte ich Falkenpfote und Tatzenpfote nach vorn bitten!" ich neigte den Kopf in ihre Richtung um ihnen zu bedeuten das sie vortreten sollten.

nach oben springen

#29

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 19:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Jetzt würde ich endlich einen neuen Mentor bekommen! Gespannt trat ich vor. Wer würde es wohl sein?


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#30

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 19:14
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich nickte Falkenpfote zu und sagte: "Falkenpfote...es tut mir leid, dass deine Ausbildung so lange unterbrochen war und stehe tief in deiner schuld! zu meiner verteidigung möchte ich allerding sagen, dass du sicherlich verstehst dass ich als anführerin auch viele andere Pflichten habe!"ich neigte abermals den Kopf und fuhr fort.
"Gut, ich habe nach langem Überlegen beschloßen, dass ich deine Ausbildung von nun an selbst übernehme!" ich sprang vom Hochstein und streckte ihr(?) meine Nase endgegen... würde sie froh darüber sein, dass ich ihre neue Mentorin sein würde....?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen