#31

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 19:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote (weiblich)
Was für eine Ehre! Ich würde von Schneestern persönlich ausgebildet! Ich streckte ihr etwas schüchtern aber grinsend meine Nase entgegen. "Danke, Schneestern!", miaute ich leise.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#32

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 20:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich atmete tief durch und spürte wie mir ein stein vom herzen viel...
Ich drückte meine nase an die ihre und nickte bestimmt. "Treffen wir uns nach der Zeremonie am lagerausgang?" ich sah ihr in die kleinen Augen und blintzelte.

nach oben springen

#33

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 20:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
"Ok!", maunzte ich aufgeregt und rannte im Lager umher. Endlich konnte ich wieder was unternehmen und musste nicht unnütz im Lager herumliegen!

Riesenkralle
Ich gratulierte der kleinen Schülerin und dachte schon über die Patroullien nach. Wenn Schneestern mit Falkenpfote aus dem Lager ging, würde ich wohl hierbleiben und aufpassen.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#34

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 22:48
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Ich freute mnich für Falkenpfote udn wartete gespant darauf, dass tatzenpfote vrotrat.

nach oben springen

#35

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 23:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich war so glücklich, dass Falkenpfote sich freute mich als Mentorin zu haben, auch wenn ich wusste das es keine entschuldigung dafür war, wie ich mich Tatzenpfote gegenüber benommen hatte...ich würde mich nun bei ihm endschuldigen... ich sprang wieder auf den Hochstein und sah wieder hinab zu meinem Clan. Ich sah zu Tatzenpfote und winkte sie mit dem Schwanz nach vorn...

nach oben springen

#36

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 23:44
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

zenpfote
Ein wenig aufgeregt, aber dennoch diszipliniert trat cih vor und schaute Schnnestern erwartungsvol an. ich war froh das sie Falkenpfote als Schülerin nahm und hoffte, dass sie sich um sie besser kümmerte als um mich...


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#37

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 19.10.2012 23:58
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich neigte den Kopf und began:
"Tatzenpfote? Es tut mir sehr leid, dass ich mich in deiner letzten Ausbildungszeit nicht gut gekümmert habe, aber ich mache dich heute hier unter den AUgen des STurm-und Sternenclans zu einem Krieger weil ich weiß dass du verstehst, das ich als Anführerin auf andere Pflichte habe...trotzdem ist dies keine endschuldigung für mein Verhalten, und ich weiß schon lange, dass du eigentlich nicht mehr zu den Schülern gehörst...
Ich schneestern Anführerin des STurmclans rufe meine Kriegerahnen auf und bitte sie auf diesen Schüler hinab zu blicken, er hat hart gearbeitet um euer edles gesetzt zu verstehen und zu ehren und ich empfehle ihn euch als Krieger!" ich schaute hinauf zum Silberverlis, wo sich mit der dämmerung schon die ersten Sterne zeigten und nickte...dies war eine gute nacht um einen Krieger zu ernennen!
dann sah ich ernwst zu Tatzenpfote hinabund sagte: "Tatzenpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und zu ehren und deinen Clan zu verteiden, selbst wenn esdein Leben kostet?"

nach oben springen

#38

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 00:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
"Nichts leiber als das Schneestern!", antwortete ich ernst udn starrte zum Sterenverließ hinauf. Eine perfekte Nacht! Mein Fell gribbeklte vor Aufregung und cih war gespannt auf mienen neuen Namen...


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#39

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 00:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Gut, dann gebe ich dir jetzt, mit der Kraft des Sternenclans, deinen neuen Kriegernamen! Tatzenpfote, von nunan wirst du Tatzenpelz heißen! Der STernenclan ehrt deine AUsdauer und deine Kraftund wir heißen dich als vollwärtigen Krieger im Sturmclan willkommen!" Ich sprang vom Hochstein und legte meine Schnautze auf Tatzenpelz Kopf "Es tut mir leid!" flüsterte ich und legte all mein schlechtes Gewissen über die versäumte ausbildung und Mondfells verschwinden in diesen Blick...

nach oben springen

#40

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 00:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpelz
"Kein problem. Dadurch wurde ich nur noch stärker!", schnurrte ich überzeugt udn erwiederte ihre geste. Von nun an hieß cih Tatzenpelz udn auf der nächsten großen Versammlundg würde ich hoffentlich dabie sein und allen als Krieger begegenen!


Meine Seite, schaut sie euch mal bitte an :

http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 08:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich lief zu meinem Bruder und schnurrte: "Glückwunsch! Ich wusste du würdest es schaffen!"


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#42

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 12:08
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Als er das sagte wusste ich dass ich die richtige endscheidung getroffen hatte und ging zu Riesenkralle...
"So, er Rest muss bis Morgen warten, ich glaube manche werden sonst unruhig...ich schnurrte und sah mir das rege treiben auf der lichtung an.

nach oben springen

#43

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 12:23
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Ich denke auch, dass es erstmal genug ist. Der Clan wird immer stärker.", schnurrte ich. "So, ich werde jetzt mal die Patroullien einteilen und im Lager bleiben. Du kannst ruhig etwas mit Falkenpfote unternehmen.", fügte ich hinzu.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#44

RE: Jede Menge Ernennungen... bitte anschauen!

in Hochstein 20.10.2012 12:36
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Danke! diesmal werde ich mich besser um ihn kümmern!!" ich ging zum Lagerausgang und wartete auf Falkenpfote, wie ich es ihr gesagt hatte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen