#31

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 11:24
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
"Ich werde aufbrechen und vom SternenClan meine 9 Leben erhalten, ob es dir recht ist oder nicht, Orchideenblatt. Graunase ist ein gestandener Heiler und hat viel für den Clan getan. Ich diskutiere nicht mit dir, Orchideenblatt.", antwortete ich gelassen. Danach sprang ich vom Hochstein herab und rief: "Die Versammlung ist beendet."
Wolkenpelz Lager


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#32

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 11:26
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich verstand das misstrauen der anderen Katzen und empfand sogar für Orchideenblatt Mitleid, ich ging zu ihr hinüber und legte ihr vorsichtig den Schwanz auf die Schulter. "WOlkenpelz redet mit mir über alles, aber von ieinem Plan war nie die rede! Ich weiß das es schwierig ist und selbst ich hatte anfangs meine Zweifel, doch gib ihm eine Chance und lass ihn mit Graunase zum mondsee reisen! Wenn er seinen Namen und seine neun leben bekommt, steht der sternenclan mit seinem Namen hinter ihm! Ich war auch eine freundin von Rauchstern, auch wenn du das nie zugelassen hättest..." ich senkte ein wenig den Kopf und betrachtete den Boden vor meinen Füßen...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#33

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 11:31
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Ich musste mich zurück halten, Vogelfeder nicht mit meinen Krallen zu bearbeiten und knurrte: "Bleib ja weg von mir! Ihr werdet schon sehen, wer hinter ihm steht!" Mit steil aufgerichteten Schwanz und erhobenen Kopf stolzierte ich weg vom Hochstein und prfte die Luft auf Phönixfeders Duft.

-> Lagerplatz


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 11:31 | nach oben springen

#34

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 12:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich zog eine widerliche Grimasse und sah ihr mit feuer spürenden AUgen nach, sie war keine dieser Katzen, die frieden suchte...einer der vielen gründe, wieso ich sie niht ausstehen konnte...ich ging hinüber zu Wolkenpelz.

Vogelfeder lagerplatz


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#35

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 17:41
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich hatte Rauchstern nie richtig gekannt,weil sie so selten da war. Aber sie war bis vor kurzem meine Anführerin und ich wollte ihr gegenüber loyal sein. Doch ich mochte Wollkenpelz auch gerne und ich wollte keinen Streit mit ihm. Ich wusste nicht was ich tun sollte also musste ich mich erst mal hinsetzen und das alles verdauen.

Federsturm->Lagerplatz


Schwalbenpfote(StC)
Silberkralle(BiC)
Federsturm(SiC)

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 17:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen