#16

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
"Aufhören, sofort!", fauchte ich laut und leckte mein vor Aufregung gesträubtes Fell glatt. "Ich wollte euch sagen, dass der SternenClan mich zu eurem neuen Anführer gemacht hat. Graunase hat eine Vision erhalten, von der er uns jetzt erzählen wird. Sagt bitte Phönixfeder, dass er mich in Zukunft Wolkenstern statt Wolkenjunges zu nennen hat." Danach half ich Graunase auf den Hochstein und wartete auf seine Erzählung.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#17

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:26
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich schüttelte unglaubig den kopf, hatte Phönixfeder mit Wolkenjunges im ernst Wolkenpelz gemeint. Meine augen wurden groß ud ich grummelte unverständliche schimpfwörter.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#18

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:26
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
"Danke mein Freund!", schnurrte ich und wandte mich an den gesamten Clan: "Leopardenstern ist mir erschienen und hat Wolkenpelz zum Anführer ernannt. Rauchstern lässt sich in letzter Zeit nie blicken und somit ist sie nicht mehr unsere Anführerin! Hiermit schwöre ich, Graunase, der Heiler des SilberClans, Wolkenpelz, unserem neuen Anführer, meine ewige Treue!" Dann leckte ich ihm die Schulter und schnurrte: "Fahr fort, Wolkenpelz. Erzähl uns deine Pläne."

nach oben springen

#19

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:28
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich blintzelte dankbar zu Graunase hinüber, da wenigstens er seine treue bewiesen und sogar geschworen hatte....


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#20

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
"Vielen Dank, Graunase! Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel.", schnurrte ich leise und verkündete: "Mir ist eines am allerwichtigsten: Dass der gesamte Clan hinter mir steht und wir alle zusammen halten! Gemeinsam sind wir der SilberClan! Wir jagen und halten jede Nacht Wache, dass die anderen ruhig schlafen können. Wir sind eine Gemeinschaft und so soll es auch bleiben. Wenn einer mit der Wahl des SternenClans unzufrieden ist und mir Kritik entgegenbringen will, dann soll er es mir jetzt sagen oder für immer schweigen!" Meine Nervosität war wie weggeblasen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#21

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heupfote
Verzweifelt sah ich hinauf, was hatte das zu bedeuten, wo war Rauchstern außerdem konnte niemand anderer den Clan führen so langen sie noch am leben war. Ich wurde sehr traurig, ich erinnerte mich an meinen ersten Ausflug ins Territroium, sie hatte mir gezeigt wie man schwimmt, da ich nicht im Clan geboren war, war mir das schwimmen nicht in die wiege gelegt worden und als sie mir gezeigt hatte wie man schwimmt hatte ich das Gefühl gehabt dazuzugehören.
Ich miaute energisch:" Wo ist Rauchstern, solange sie nicht tot ist kann es doch niemanden anderen geben der vom SternenClan den Segen erhält" gegen ende ging meine Stimmen in ein trauriges säuseln über.


Heupfote (weiblich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 16:39 | nach oben springen

#22

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
"Sie hat den Clan arg vernachlässigt. Wenn der SternenClan selbst herabkommt und Graunase eine Vision zeigt, dass ich Anführer werden soll. Ich werde bald mit meinem Heilerfreund aufbrechen und meine neun Leben in Empfang nehmen. Wenn es klappt und ich meinen neuen Namen erhalte, dann bin ich der rechtmäßige Anführer.", antwortete ich der jungen Schülerin. Ihre Zweifel waren mir fast egal, sie war sowieso noch zu jung um wichtige Sachen zu verstehen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#23

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:49
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
"Genau, ich werde nachher mit Wolkenpelz zum Mondstein aufbrechen. Was Rauchstern angeht: Wer seinen Clan so vernachlässigt, hat auch nicht das Recht ihn anzuführen.", stimmte ich meinem Freund zu und putzte mein Fell. Egal wer auch etwas gegen ihn haben mochte, ich würde Wolkenpelz bis zum Ende meiner Tage unterstützen!


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 16:50 | nach oben springen

#24

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 16:58
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heupfote
Völlig verzweifelt stand ich einige Herzschläge da ich wusste nicht was ich sagen oder denken sollte, ob ich überhaupt etwas sagen durfte. ~Wo ist sie, warum ist sie weg, ist sie tot~ schrien meinen Gedanken und ließen mich nicht zufrieden. Ich dachte an mein Erinnerungen als ich noch ein Junges war an mein Mutter, die mich im Wald zurückgelassen hatte in dem mich SilberClan Katzen gefunden hatten , hatte mich auch Rauchstern zurückgelassen... Warum gingen alle immer von mir weg.
Jetzt rannte ich weg vom Hochstein kehrte, allen und allem den rücke zu auf der suche nach Phönixfeder.

->Kinderstube


Heupfote (weiblich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 16:58 | nach oben springen

#25

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 17:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenpelz
Ich seufzte und fragte: "Hat sonst noch jemand irgendetwas zu mir zu sagen? Es wäre gut, wenn ihr Phönixfeder aufklären würdet und ihm erzählt, dass ich nun der Anführer bin. Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt." Ich stand wieder auf und blickte stolz herab zu den anderen Katzen. Es war eine große Ehre hier zu stehen und für den Clan wichtige Entscheidungen zu treffen. "Übrigens werde ich den 2. Anführer nach meiner Rückkehr bestimmen. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, wenn es diesbezüglich Fragen gibt, könnt ihr mir sie persönlich stellen.", fügte ich hinzu.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#26

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 18:06
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ein wenig beunruhig blickte ich Heupfote hinterher. Ich kannte sie nicht besonders gut, hatte sei aber bis zu jenem zeitpunkt auf weder gehasst noch besonders gemocht...und trotzdem hatte ich mich immer zu ihr hingezogen gefühlt. Wieso wusste ich nicht...

(sag mal...wer ausser uns dreine ist jetzt überhaupt noch da?


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#27

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 18:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Orchideenblatt ^^ warten wir mal was die anderen Clanmitglieder schreiben. Momentan hat der SiC aber wenig Mitglieder.)


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#28

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 18:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

ich weiß^^ war im stc zwischendurch auch mal so, da war ich voll verzweifelt weil ich die aufgaben gar nicht mehr verteiolt gekriegt hab...aber vogelfeder wird dir helfen^^


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#29

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 16.11.2012 20:38
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
"Ich werde schon mal alles für unsere Reise vorbereiten.", miaute ich und ging in den Heilerbau. Seelenpfote musste dort schon auf mich warten.
Graunase Heilerbau

nach oben springen

#30

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.11.2012 11:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Ich hatte alles freudig beobachtet, aber als Rauchstern erwähnt wurde, hatte ich das Gefühl, als hätte mir jmd eine Kralle dirket ins Herz gerammt ich sprang auf und fauchte laut: "Wie kann der Clan hinter dir stehen, wie sollen wir dir glauben können, dass du dir das nicht mit Graunase ausgedacht hast!" Miene Augen blitzten wütend auf: "Du weist nciht, warum Rauchstern nicht da ist. Aber eins weiß ich. Sie würde niemals einfach so, ohne Grund ihren Clan verlassen und das sollte jeder von euch wissen. Sie ist meine beste Freundin udn ich werde nicht einfach so zuschauen, wie Wolkenpelz ihren Platz einnimmt!" Meine Krallen waren kampfbereit ausgefahren und mein Fell vor Wut gesträubt. Sie hatten einen schweren Fehlre begannen-verächtlich über Rauchstern geredet!


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen