#61

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 02.07.2013 19:11
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Ja ich weiß, aber iwie scheint das noch was zu dazern. Sie hat im Moment viel im die Ohren, sagt sie.... Kann man das nicht auch hier machen? Ich kanns ja einfach mal machen oder?
GLG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#62

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 03.07.2013 18:33
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Das müssen die Moderatoren entscheiden...
Ich würde dir das erlauben^^


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#63

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 03.07.2013 18:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Seien wir mal ehrlich: Hier sucht sich eh jeder einen Partner, wenn er kann, also was spräche dagegen?
Und ich muss es hier mal wieder ansagen, im Moment unterstehen wir zum größten Teil der Selbstverwaltung. Wie oben bemerkt wurde, hat Schneefeder im Moment keine Zeit und ich bin nicht grade sicher, dass sich das in näherer Zukunft ändern wird.
Von meiner Seite jedenfalls ist es ok, wenn man sich Partner sucht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#64

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 03.07.2013 19:06
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Also ich bin gegen so ein Thema da wenn alles schon abgesprochen und gepalnt ist ist es iwie langweilig. Es ist viel spannender sich im Rs einen Partner zu suchen ohne sich abzusprechen. Das bringt auch das Spiel in schwung.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#65

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 04.07.2013 19:27
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Das stimmt antürlich auch, aber jeder kann das ja so machen wie er letztendlich möchte. Und für die, wie mich, die einfach keinen fnden ist das eine gute Lösung. Finde ich jedenfalls! ^^

GLG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#66

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 05.07.2013 16:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Warum der ganze Aufwand mit einem Thema? Wäre es da nicht viel einfacher potenzielle Partner für seinen Charakter zu suchen und danach den Besitzer per PN anzuschreiben? Da wüssten nicht alle Bescheid und es würde überraschend kommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#67

RE: Ideen und Vorschläge

in Regeln 05.07.2013 19:27
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Das ist aber
1. sehr, sehr mühsam
2. hat wiegesagt nicht jeder einen Steckie auf dem Profil und
3. kann man sich so auch jemanden erstellen der zu der Such anfrage des anderen passt.

Naja sollichs jetzt machen?
lgl


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen