|
|
Ginsterseele
"Ach, hör doch auf. So großartig bin ich doch gar nicht." Ich wurde leicht rot, was mir wirklich peinlich war. Frostkralle war ein so netter Kater. - Zumindest meistens. - "Es ist wirklich seltsam, dass du noch keine Partnerin gefunden hast. Ich meine gut, du siehst mit den Narben mitunter schon etwas zum fürchten aus, aber bei Habichtsturz und Narbenstern ist das doch auch nicht anders. Und du bist ein so netter Kater. Wirklich seltsam, dass dich niemand in sein Herz geschlossen hat."
Habichtsturz
"Also ich möchte dir zunächst einmal sagen, dass es mir höllich Leid tut, dass ich den Clan aufgeben wollte und fortzugehen gedachte. Ich... Ich biete dir hiermit wieder meine Dienste an. Als Krieger aber auch als Zweiter Anführer, wenn du das wünschst. Ansonsten- Löwenfell wurde angegriffen. Von Rotsturms Gesindel. Wir haben sie erledigt oder vertrieben, aber... Ich fürchte, dass sie uns noch öfter Ärger machen werden. Und das, was mir eigentlich am wichtigsten ist, ich glaube, dass Blutnachts Junge bereit für ihre Ernennung sind. Er wird dich sicher gleich noch darauf ansprechen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Abendjunges
Gähnend tappte ich herum.
''Mädchen sind soweiso doof'' maunzte ich und schnaubte.
''Ich brauche keine Gefährtin dann kann ich mich auch besser aufs Krieger sien konzentrieren''
gab ich meinen Senf dazu.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Narbenstern
Ich nickte ernst. "Deine Junge werden bald ernannt, das verspreche ich euch. Und Habichsturz, du bist immer noch mien Zweiter Anführer, daran wird sich vorerst hoffentlich auch nichts ändern!" Ich schaute ihm bei diesen Worten streng ind ie Augen, bevor ich fortfuhr: "Was Rotsturm betrifft, ich weiß nicht, was ich gegen ihn machen kann. Immerhin können die meisten Katzen sein Gesindel nicht sehen und auch wenn sie diese Kälte spüren, ist es doch nciht ersichtlich, wo sie jetzt angreifen können.... Vielleicht können uns andere Katzen helfen?" Fragend schaute ich die beiden an: 2Wisst ihr ncoh von anständigen Kriegern im Wald, die wir um Hilfe bitten könnten?"
(Die Junge will Heumilch ernennen, solange müsst ihr ncoh warten!
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Frostkralle
Ich schnurrte amüsiert. "Du brauchst doch nicht rot werden!" Ich verlagerte mein Gewicht ein wenig auf die Seite und biss ein Stück von der Beute ab. Nachdem ich nachdenklich auf ihr herumgekaut hatte, miaute ich:"Wir haben hier im Clan gar nicht genügend Kätzinnen, damit cih eine abbekommen könnte... Und selbst wenn, wer will schon einen zerschundenen und gezeichneten Gefärhten!" Meine Auegn blitzen gut gelaunt bei diesen Worten auf.
Ginsterseele
"Hehe... Ich hätte Blutnacht auch genommen, wenn sein Rückenfell nicht nachgewachsen wäre." Lachte ich und miaute dann: "Habichtsutrz meinte doch irgendwas davon, dass er neue Katzen in den Clan holen will. Begleite ihn doch. Dann hast du die besten Chancen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Nein, mir fällt niemand ein. Ich dachte ihr Anführer könnt diese Katzen sehen.", antwortete ich Narbenstern.
Narbenstern
"Ich bin ehrlich gesagt, ncoh nie einer Katze des finsteren Waldes begegnet. Und wir können Sternenclankatzen im Traum besuchen, also von ihnen Träumen, in wie weit wir sie hier sehen, weiß ich nicht genau." ich senkte kurz den Blick. Dann hob ich ihn wieder: 2Und selbst wenn cih das könnte, wären wir drei oder vier Kampffähige Katzen gegen eine ganze Arme!"
Frostkralle
"Wenn er mich mitnehmen will, gerne! Was sind das denn für Katzen?", fragte ich interessiert. Wer weiß, vielleicht war das wirklich eine für mcih dabei....
(Ich geh dann mal wieder, bimo )
Löwenfell
"Der SternenClan wird uns bestimmt unterstützen!", warf ich ein. Mit einem Ohr hörte ich auch Frostkralle und meiner Tochter zu. Mir war es ein Rätsel, warum er mich hasste aber meine Tochter gern hatte...
Nachtjunges
Ich lief zu meinem Bruder und sagte grinsend "Das sagst du nur weil du doch eh weißt das dich keine haben will " foppte ich ihn fuhr ihm mit dem Schwanz übers Ohr und sprang dann aus seiner Reichweite.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Abendjunges
''Ach was! ich wette eines Tages kleben mir die Kätzinnen am schweif'' schnaubte ich leicht verärgert.
Ich sprang auf Nachtjunges zu und warf ihn um.
Nachtjunges
Ich rollte mich unter meinem Bruder hervor und sties ihn mit den Hinterpfoten von mir rollte mich dann über den Rücken wieder auf die Pfoten und schaute ihn grinsend an "Träum nur weiter" schnurrte ich belustigt.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Abendjunges
''sehen wir ja dann'' maunzte ich und funkelte meinen Bruder herausfordernd an.
Ich wischte ihm eine über die Ohren und grinste wieder
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |