|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutnacht
Nachdem wir genug herumgetobt hatten, stand ich auf und lief zu Narbenstern. Ehrerbietig neigte ich meinen Kopf vor ihm und miaute: "Narbenstern, wenn du jetzt Zeit hast, würde ich gerne mit dir über die Ernennung meiner Jungen reden."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Eisblatt-> Ankunft
ich kam vom Fbh mit meinem spatz und legte mich vor den Kriegerbau. ich wünschte mir mal wieder etwas mit narbenstern teilen zu dürfen, aber dieser hatte wohl zu viel zu tun in letzter zeit. nach meiner jagt war ich noch hungriger als vorher also schlang ich meinen Vogel gierig hinunter. also echt es liegt noch immer nicht genug am FBH, obwohl ich schon jagen war. Habichtsturz sollte die Patroullien besser einteilen. wenn es nötig ist werde ich nochmal gehen. ich hustete weil mir eine feder stecken geblieben war. ich wusste nun warum ich vögel nur selten aß.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Mohnjunges
Erschrocken fuhr ich zusammen. Warum war meine Schwester plötzlich so empfindlich und zickig? Ich sagte. "Ist ja schon gut..." und war etwas beleidigt. Dann ging ich in die Kinderstube. Es wurde lagsam dunkel und ich war müde.
--------> Kinderstube
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
Morgenjunges
Es wurde langsam dunkel und ich hatte hunger und war müde... Zuerst wollte ich aber schlafen. Ich kann ja morgen früh essen. Ich ging in Richtung Kinderstube. Hoffentlich würde ich bald ernannt weden!
----> Kinderstueb
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
Sonnenblüte
"Blumenjunges! Sei nicht so zu deiner Schwester!", schimpfte ich und lief in die Kinderstube.
---> Kinderstube
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
Narbenstern
Ich nickte Blutnacht freundlich zu. "Dein Vater und Löwenfell haben mich darauf eben schon angesprochen. Ich werde sie bald ernennen, keine Sorge!", versprach ich ihm. "Aber ein wenig müssen sie sich noch gedulden." ich überlegte kurz, bevor ich schnurrte: "Wie macht sich eigentlich Goldpfote? Ich denke mit dir als Mentor macht sie sicherlich gute Fortschritte."
Frostkralle
Fragend schaute ich Ginsterseele an. "Weist du was er für Katzen holen möchte?", wiederholte ich nochmals. Vielleicht hatte sie mich zuvor nicht gehört. Dabei fiel mir auf, das Löwenfell imer wieder zu uns hinüber schaute. Ich wollte mcih nochmal mit ihm unterhalten...aber vllt später
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Blutnacht
"Ich wollte eventuell mit dir darüber sprechen, wen die drei als Mentor bekommen sollen. Zumindest, wenn du damit einverstanden bist." MIaute ich an Narbenstern gewandt und wartete auf seine Reaktion.
Ginsterseele
Ich legte den kopf schief und überlegte. Dann miaute ich: "Ich weiß es nicht. Ich weiß bloß, dass es dort Katzen gibt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
"Wo?", hagte ich weiter nach. Mein Fell bitzelte unerklärlich. Was für Katzen wollte Habichtsturz holen? Die Frage schwirrte in meinem Kopf und mein Herz krampfte sich besorgt zusammen. Hoffentlich will er sich nicht beim Tigerclan Verstärkung holen... Auch wenn Dämmerstern freundlich ist, ihr Gefolge hört nur auf sie, nicht auf uns...
Narbenstern
Ich hatte mir schon meine Gedanken gemacht, ließ mir aber ncihts anmerken. "Warte einen Moment." Dann wandte ich mich an HAbichtsturz und Löwenfell. "Wollt ihr beiden bitte zwei Patroullien zusammen stellen und an den Grenzne patroulieren, oder gibt es noch etwas wichtiges? Und sagt Rotfeuer er soll eine Jagdpatroullie anführen!"
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Blumenjunges
Ich lief hinter meiner Schwester und meiner Mutter in die Kinderstube. Vielleicht war Heidejunges ja endlich mal aufgewacht!
Blumenjunges Kinderstube
Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |