#241

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 18.06.2013 18:57
von Laila | 354 Beiträge

Felsenjunges

ich stand wieder auf rannte auf gipfeljunges zu und warf ihn um schnell hatte ich ihn bezwungen ''Ha erwischt!''quiekte ich und ließ nicht locker ich hatte ein großes talent zu kämpfen das spürte ich ''wer ist hier zu langsam.'' schnurrte ich. Gipfeljunges war dumm genug zu glauben das ich nicht aufstehen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 18.06.2013 22:47
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Gipfeljunges
"Sei nicht so eingebildet!" Ich spannte meine Muskeln an, damit sich Felsenjunges darauf konzentrierte. Dann entdeckte ich eine Lücke und schlängelte mich geschickt aus seinem Griff hervor. "Und jetzt?", frate ich provozieren.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 07:51
von Laila | 354 Beiträge

Felsenjunges

''das!'' sagte ich und zog ihn mit einer pfote runter warf mich auf ihn und hatte ihn schnell wieder im griff und konzentrierte mich nur auf das.
ich schaffte es immer ihn runterzudrücken doch er auch immer wieder mich reinzulegen doch dieses mal hatte ich schon jede möglichkeit im kopf wie er mich ablenken könnte also konzentrierte ich mich auf ihn und jeden seiner einzelnen muskeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 11:24
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich beobachtete meine zwei kleinen Raufbolde interessiert. Felsenjunges war stark, aber Gipfeljunges war so wie sein Vater. Beim Grdanken an Sturmherz spürte ich einen kurzen Stich. Wann er wohl wieder von der GV zurückkommen würde?


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 12:41
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Gipfeljunges
"Oha, was ist das denn?", miaute ich begeistert und zeigte mit dem Schwanz auf die Stelle. Felsenjunges zögrrte erst, doch als ich meinen Blick nicht mehr von dem Punkt wendete, fiel er abermals darauf rien und schaute in die Rictung. Wieder befreite ich mich ohnegrosse Anstrengungen und bearbeitete den Bauch meines Bruders mut eingefahrenen Krallen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 18:28
von Laila | 354 Beiträge

Felsenjunges

ich kickte ihn von mir weg sprang wieder auf ihn hatte ihn auch mit leichtigkeit runtergedrückt und ließ ihn nicht mehr los dieses mal lasse ich mich nicht reinlegen!
Ich blendete alle geräusche um mich herum aus und hörte wirklich reingarnichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 19:24
von Wolfszahn | 100 Beiträge

Blumenjunges
Ich hatte einen sehr langen Schlaf gehabt doch nun weckten mich meine Brüder auf."He! Könnt ihr nicht leiser sein!".Ich war leicht verärgert und wollte meinen Unmut mit der Milch meiner Mutter wegtrinken. Kaum stand ich auf fiel ich plötzlich hin. Ich war zu schwach!"Mama ich habe Kopfschmerzen und mein Bauch knurrt ganz doll!" jammerte ich leicht panisch.


Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)

Hallo Leute. Ich bin vom 9.6-31.6 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 19:30
von Laila | 354 Beiträge

Felsenjunges

ich hatte blütenjunges gejammer trozdem gehört und ließ von gipfeljunges ab ich rannte schnell zu ihr packte sie sanft und schaffte es sie zu mutters zitze zu zerren.''trink was vielleicht gehts dir dann besser.''sagte ich besorgt.
ich hatte leichte angst um sie wenn ich einmal krieger sein würde würde ich immer auf meine schwester aufpassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.06.2013 23:20
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Gipfeljunges
Wütemd starrte ich Felsenjunges an. Wenn ich mit Krallen kämpfen dürfte! Ich stapfte zu ihnen und miaute: "Vorsicht dass du sie nicht verletzt, so grob wie du bist!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen