|
|
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Das Thema wurde geschlossen. |
Silberkralle
Ich rollte mich zusammen und legte meinen Schwanz über die Schnauze. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Silberkralle
Ein stechender Schmerz weckte mich unsanft und verschlafen setzte ich mich auf. Was war das? Dann wieder und plötzlich wurde mir bewusst, dass meinen Jungen kommen würden. Panik, weil keiner hier war, ergriff mich und ich schrie laut.
Sturmherz Ankunft
Sturmherz
"Ich bin hier, keine Panik!", miaute ich und leckte instinktiv den Bauch meiner Gefährtin. Ich hatte als Einzelläufer einmal bei der Geburt einer schwangeren Katze, die allein bei Zweibeinern gelebt hatte, mitgeholfen und wusste, dass ich ihren Bauch massieren musste.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Silberkralle
Ich keuchte, so schlimm waren die Schmerzen. Sturmher'z Massieren half zwar ein bisschen, aber ohne Heiler würden meine Jungen und ich das nicht schaffen. "Hol...hol Sand...Sandherz..o...oder...Sa...Sandf...Sandfell...", stieß ich mühsam hervor und biss meine Zähne aufeinander, um nicht laut aufzuschreien.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Bergjunges Ankunft
Bergjunges
Ich tappte in die Kinderstube und wurde von lauten Schreien begrüßt.
Erschrocken fuhr ich zusammen und quietschte.
''alles in ordnung?'' maunzte ich stotternd
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Sandherz
Ich stieß fast mit Bergjunges zusammen, die im Eingang stand. "Silberkralle bekommt ihre Jungen, Bergjunges. Gehe raus und lass uns in Ruhe!", sagte ich und lief zu Silberkralle. "Das machst du gut Sturmherz.", sagte ich dann wandte ich mich an Silberkralle: "Du musst ruhig atmen!"
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Sandfell Ankunft
Sandfell
Ich trat zu Sandherz und legte die Himbeerblätter und den Rosmarin ab, dann trat ich einen Schritt zurück, um Sandherz den Vortritt zu lasse.
Silberkralle
Ich bemerkte nur schemenhaft, was um mich herum geschah, jedoch horchte auf eine kräftige Stimme, die mir Anweisungen gab. Fest presste ich und hörte kurz damit auf, um keuchend Luft zu holen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |