|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Honigblatt
Ich schnurrte und auf einmal roch ich Saphirstern."Saphirstern ist da!", rief ich und eilte mit meinen Jungen auf den Lagerplatz.
Klippenjunges, Bergjunges Lager
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
Tigerauge
Ich lief nach draußen, als ich Saphirstern vom Hochstein her rufen hörte. Es gab also eine Versammlung.
---> Hochstein.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Sturmherz, Silberkralle Ankunft
Sturmherz
"Mach es dir ruhig gemütlich.", schnurrte ich und sah zu, wie sich meine schwangere Gefährtin in ein Moosnest legte. Es würde sicher nicht mehr lange dauern bis die Kleinen endlich kamen!
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Silberkralle
Ich ließ mich in ein weiches Moosbett fallen und began mich zu putzen Jetzt würde ich wohl hier herumsitzen und warten, bis meine Jungen kommen würden... Aber da konnte ich mich ja schon mal mit den kleinen Wesen bekannt machen. Nur war jetzt keiner zu sehen. Ich leckte Sturmherz über das Ohr und miaute:"Ich freu mich schon total auf unsere Jungen!"
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Sturmherz
"Ich auch!", schnurrte ich und legte mich neben meine Gefährtin. Während ich ihr sanft den Bauch leckte, fragte ich sie: "Soll ich dableiben und warten, bis sie geboren sind? Oder denkst du kann ich noch ins Territorium gehen?"
Sandherz
Ich kam in die Kinderstube, wo ich auch Löwenherz bei Silberkralle vorfand. "Hallo.", sagte ich und fügte zu Silberkralle hinzu: "Ab heute werde ich versuchen dich täglich zu untersuchen."
(Wann sollen die Jungen kommen)
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)
Silberkralle
Ich beantwortete Sturmherz Frage mit einem Schnurren:"Nein, natürlich kannst du noch ins Territorium gehen. Ich bin mir sicher, jemand holt dich, wenn es so weit ist. Du kannst ja jemanden fragen." Ich begrüßte Sandherz mit einem Nicken und betrachtete meinen angeschwollenen Bauch. Die Geburt würde nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Die Jungen werden ziemlich bald kommen. Am besten wäre es, wenn sie in den nächsten zwei drei Tagen kommen würden.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Sturmherz
"Ok. Ich werde euch beide dann mal alleine lassen. Wenn unsere Kleinen kommen, bitte rufe sofort irgendwen.", miaute ich und rieb kurz meinen Kopf an ihrem, bevor ich die Kinderstube verließ.
Sturmherz Lager
Sandherz
"Bitte lege dich auf die Seite Silberkralle.", sagte ich. Dann tastete ich ihren Bauch ab. "Ich glaube es werden 2 oder 3 Junge", sagte ich. Und schob ihr die Kräuter hin. "Es wird nicht mehr lange dauern. Wenn du diese Kräuter frisst Regen sie schon mal den Milchfluss an. Dann kann kaum etwas schief gehen."
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
(Nebelschweif-(BiC)-w)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |