|
|
Sturmherz
Ich leckte weiter den Bauch meiner Gefährtin. "Weiter so, Silberkralle! Ich seh schon das erste junge!", miaute ich eifrig und massierte ihren Bauch weiter. Ich war sehr nervös.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Sturmherz
Ich zog vorsichtig an dem Kopf des Jungen und Silberkralle presste noch einmal stark. Dann war es draußen. Ich leckte es sofort warm und trocken. Mein erstgeborener Sohn! Sofort legte ich ihn zu Silberkralles Zitzen und schnurrte: "Felsenjunges. So wirst du heißen."
Silberkralle
Ich war erschôpft, dennoch blickte ich voller Stolz auf Felsenjunges. Mein erstes Junges! Doch schon setzten wieder die Wehen ein. Heftig presste ich und das zweite Junge war da. Es ging sehr schnell und ich sah, dass es ein Weibchen war. "Wir nennen dich Blumenjunges.", miaute ich und schob sie zu meinem Bauch.
Sandfell
Ich beobachtete Silberkralle und nahm ein paar Himbeerblätter und gab sie ihr. "Friss das, es wird deine Blutung stillen." Ich untersuchte sie rasch und stellte fest:"Ein in Junge ist noch drinnen, das schaffst du noch!"
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
(Ich war nur kurz nicht da)
Blumenjunges
Ich war nicht mehr im Raum mit der angenehmen Wärme und fand mich an einer sogenannten Zitze auf einem weichen Boden wieder. Es waren einige Katzen anwesend.Neben mir lag auch ein sehr warmer feuchter Körper.
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)
Sturmherz
Meine Tochter! Ich leckte auch ihr Fell trocken und stupste sie an. "Blumenjunges!" Aber ein Junges schien noch zu kommen.
Silberkralle
Entschlossenheit ergriff mich und ich fraß die Blätter neben mir. Ich spürte, dass noch ein Junge kommen würde und presste bei der nächsten Wehe.
Sturmherz
Schließlich kam auch das letzte Junge heraus. Es war wieder ein Kater. Ich schnurrte laut und leckte auch ihn sauber. Obwohl er noch winzig war und ich fast nichts erkennen konnte, hatte ich ihn besonders lieb. Warum, wusste ich noch nicht. "Gipfeljunges sollst du heißen.", schnurrte ich ihm leise ins Ohr und legte ihn behutsam zu seinen Geschwistern.
Gipfeljunges
Ich genoss kurz die streichelnde Zunge meines Vaters, bevor ich mich in Mams warmen Bauchfell grub. Hier war es kalt und es drangen soviele Gerücje auf mich ein !
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Felsenjunges
ich versuchte mich auf meine eltern zu konzentrieren doch die milch lenkte mich immer wieder ab also blieb ich dabei zu saugen für ein junges war ich schon sehr kräftig.
Als ich satt war konnte ich mich auch nicht auf meine eltern konzentrieren ich war zu müde ich rollte mich eng an meine mutter geschmickt zusammen und schlief schon sehr bald ein.
Sturmherz
"Unsere Jungen, sind sie nicht schön?", schnurrte ich zu meiner Gefährtin und leckte jedes einzelne meiner Jungen behutsam sauber. Vatergefühle kamen in mir hoch als ich sie quieken und fiepen hörte... Ich war überglücklich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |