|
|
Narbenstern Ankunft
Habichtsturz
Narbenstern kam aus der Kinderstube und zu uns. Er sah erleichtert aus. Anscheinend war das schwerste überstanden.
Narbenstern
Ich trat zu meinem Stellvertreter und Löwenfell und sagte: "Macht euch zum Aufbruch bereit. Wir ziehen gleich los, sobald Eisblatt nachgekommen ist.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Eisblatt-> Ankunft
ich kam mit hängendem Schwanz hinaus aus der Kinderstube, doch als ich meine Clangefährten sah hob er sich schnell an. es war schön hier aber ich gehörte ich nun in den Blitzclan zu narbenstern. ich trat zu ihnen und sagte "hallo ihr zwei! lasst uns nach hause gehen!"
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Narbenstern
"Gut, dann lasst uns gehen." Miaute ich und nickte Riesenkralle zu. "Danke für deine Gastfreundschaft. Ich hoffe wir sehen uns dann auf der nächsten Versammlung."
Hiernach verließ ich mit den drei anderen aus meinem Clan das Lager und kehrte in unser Territorium zurück.
---> Narbenstern, Habichtsturz, Löwenfell, Eisblatt BiC-Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Schwalbenschweif
Ich sah den Vieren nach. Ich würde Eisblatt vermissen. Sie war für mich schon fast wie ein Clanmitglied geworden. Aber natürlich gehörte sie in den Blitzclan. Die Jungen taten mir leid, auch ich wusste wie schrecklich es ohne Mutter war. Bestimmt waren die kleinen geschockt. Ich ging in die Kinderstube um nach ihnen zu sehen.
Schwalbenschweif-Kinderstube
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Ahornherz-> Ankunft
ich kam aus der kinderstube gelaufen. hätte ich keinen pelz gehabt wäre ich wahrscheinlich rot gewesen. was war das ? ich meine es hat sich gut angefüllt aber ich denke das ging zu weit. meine gedanken schwirrten mir ziellos durch den kopf. ich musste ihn einmal kräftig schütteln um wieder einen klaren gedanken fassen zu können. um mich abzulenken schaute ich ob es arbeit im clan gab. ich sah nichts und setzte mich zum kriegerbau. wenn mich jemand bräuchte, würde er schon kommen. vorsichtig schleckte ich mir übe meine pfote mit der ich gestolpert war.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Schwarzjunges(w)- SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
Riesenkralle
"Hey, Ahornherz! Die Grenzen müssen wieder mal kontrolliert werden. Das machen wir jetzt. Silberschweif wird im Lager Wache halten!", miaute ich freundlich aber gab den Katzen auch zu verstehen, dass es ein Befehl war. Ich stand auf und wartete darauf, dass der Krieger mir folgte.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Ahornherz
"Ja ist ok" sagte ich freundlich. Ich wollte eh nicht im Lager sein, da meine Gedanken irgendwo waren und ich mich so ablenken konnte. Ich stand auf und ich ging zu unserem 2 Anführer. Gemeinsam verließeh wir das Lager.
Riesenkralle, ahornherz -> ter
Hey Leute
Ahornherz-> Ankunft
ich kam mit meiner beute ins lager und erkannte sofort den geruch von riesenkralle. hab ichs mir doch gedacht. zuerst führte er mich zur kinderstube und dann zum kriegerbau. vorsichtig trat ich ein um niemanden zu wecken.
Ahornherz-> Kriegerbau
Hey Leute
Sturmblüte
Ich ging mit den zwei Mäusen zu meinem Stammplatz in der nähe vom Kriegerbau. Dort wartete ich auf Fuchsklaue. Eine weile saß ich dort aber irgendwann fing ich einfach an zu essen! Die andere Maus ließ ich übrig. Ich beschloss sie in die Kinderstube zu bringen. Schnell putzte ich mich noch einmal und ging dann zur Kinderstube.
----------> Kinderstube
Kastanienherz - FeC
Flechtenschweif - SteC
Riesenkralle Ankunft
Riesenkralle
"Silberschweif und Sturmblüte, ihr beide patroulliert im Territorium! Das ist alles!", befahl ich den beiden Katzen, bevor ich mich vor Schneesterns Bau legte, um sicherzugehen, dass es ihr gut ging. Wahrscheinlich schlief sie gerade.
Sturmblüte
Ich höhrte die Anweisung von Riesenkralle und setzte mich geduldig hin um auf Silberschweif zu warten. Sie kam nicht ich wendete mich dem angesehen Krieger Riesenkralle zu und fragte: "Ich glaube Silberschweif kommt nicht mehr... sollen wir nicht zusammen patroullieren? Die Grenzen müssen ja schließlich kontrolliert werden!" Ich sah zu ihm auf.
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Silberschweif
Fuchsstreif hatte nicht einmal ein bisschen nach mir gesucht! Wütend knurrte ich: "Ich bin hier! Bist du blind oder ungeduldig?" Ich sah Sturmblüte ungläubig an, aber danach glättete sich mein Fell wieder. Ich hatte mich beruhigt. "Gehen wir! Wenn du es nicht erwarten kannst!", miaute ich schnippisch und warf Riesenkralle einen netten Blick zu.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Sturmblüte
Ich war erstaunt von der groben art Siolberschweifes. Als sie dann auch noch Riesenkralle einen netten Blick zuwarf würde ich ein wenig wütend. Aber wie es so meine Art war, sagte ich entschuldigend: "Oh, tut mir leid Silberschweif. Ich habe dich nicht gesehen... Aber jetzt lass uns losgehen." Ich nickte ihr freundlich zu und war immernoch ein bisschen empört.
Langsam trabte ich los zum Lagerausgang...
--->Terre (Sturmblüte)
Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Riesenkralle
Ich sah Fuchsstreif und meiner Nichte hinterher. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Bestimmt würden sie sich wieder streiten. Ich seufzte und putzte mich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |