|
|
Hi ich wollte mal ein wichtiges Thema besprechen
nämlich die Leute die inaktiv sind und charas hinterlassen haben
ich finde es sehr toll, dass Schneefeder dieses Chara finden eingeführt hat, aber was ist mit den Charas von Leuten die einfach inaktiv sind? ZB: Silberstern hat nicht nur Silberpfote (FeClan) hinterlassen [ist schon vermittel] sondern auch Moos (siClan) und Schwarzblume was ist mit denen? sie wurde zum teil aus den Listen herausgenommen zum Teil nicht...
geben wir diese Charas auf die Liste als naja tod oder wollen wir die Charas "retten" (boa klingt daaas kitschig) und sie weitervermittel
LG Heumilch
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Nein, klingt nicht kitschig! :*
Also ich würde sagen: findet ihr Charas, die keine herrchenhaben meldet sie mir und sucht wenn möglich noch die dazu passende Anmeldung in der anmeldung für das Rollenspiel 2( findet ihr im Archiv) dann trage ich sie in die Vergebung ein!
Danke!
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Radja hat jua geschrieben, dass sie dieses Jahr nicht oft on kommt und es wäre glaube ich gut wenn jemand solange zumindest Opalsee spielt, da Heiler eigentlich immer benötigt werden.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Falconflight kommt bis zu den Sommerferien nicht mehr on ihre charas müssen entgültig an spieler vergeben werden bis dahin alle ambesten;Falkenpfote(biClan Heilerschülerin)/Seelenpfote(SiClan Heilerschülerin)/Fuchsblut(StClan Krieger)
müssten gespielt werden
Sturmblüte(Sturmclan)w
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
Oh Mann ich glaub ich fall in Ohnmacht.. Ich spiele Taupfote gerade und Oppalsee soll ich auch vertreten ... Na das nach ich bis sich Ersatz für diese Charas findet aber ewig kann ich das nicht machen
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Leute, wenn eine Person so lange nicht on kommt, dann müssen die Charas verfallen, oder wie werden in dieser zeit einfach nicht gespielt, wenn sie nämlich übernommen werden, sind sie danach ja iwo eine ganz andere Person...also lass am besten falconflight selbst entscheiden, was mit ihren Charas passieren soll (@sternenschweif)
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |