RE: See (in der nähre vom BlitzClan Terr)

in Zweibeinerort 06.02.2013 17:24
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wich dem Schlag aus und konterte mit einem Hieb gegen Blutpfotes Schulter. Dann sprang ich zurück und wechselte kurz mit Habichtsturz einen Blick. "Gib auf Blutpfote Acht. Ginsterpfote schaffe ich locker alleine.", flüsterte ich ihm zu und spannte meine Muskeln an. So leicht würden es die beiden nicht haben.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 17:42
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Ich war nicht die beste Kämpferin dafür gab ich mir besonders viel Mühe. Als Blutpfote Löwenfell angegriffen hatte, hatte ich seit gewechselt und griff in nun von hinten an. Er hatte mich nicht sehen können und deswegen konnte ich ihm ungehindert die Linke Hinterpfote weggziehen. Dann rempelte ich ein so fest ich konnte sodass er schwankte und ich ihn die zweite Hinterpfote wegzog. Als er beinahe am hinfallen war. Sprang ich auf ihn drauf.

Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 17:45

Löwenfell
Ich ging zu Boden und Ginsterpfote saß sozusagen auf mir drauf. Doch ich ließ mich dadurch nicht stören und rollte mich ab. Nun drückte ich sie mit meinem gesamten Körpergewicht zu Boden. Dann rappelte ich mich schnell hoch und sah beide Schüler an. "Ihr wisst, je mehr ihr mich schlägt, desto stärker werde ich.", miaute ich mit warmer, aber dennoch bestimmender Stimme.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 17:46

Wolfstern
Ich legte mich zu Sterensturm und schnurrte: "ich hätte noch keine Zeit mich naach deinem Wohlbefindwn zu erkundigen. Deswegen von ich jetzt gekommen um zu fragen wie es dir und deinem Jungen geht."

nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 17:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Ja und? Geholfen hat es dir letztes Mal auch nicht." Rief ich und trat gegen Löwenfells Burstbereich, während ich unter einem Schlag meines Vaters wegtauchte.

Habichtsturz
Als mein erster Angriff auf Blutpfote ins Leere ging, schnappte ich nach Ginsterpfote, die auf Löwenfells rücken hing und zerrte sie von ihm herunter und warf sie einfach weg. "Löwenfell jetzt!", rief ich und griff Blutpfote an, der nun alleine war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 18:03

Löwenfell
Ich griff Blutpfote links an, Habichtsturz griff ihn rechts an. Ich rempelte meinen Schüler und schlug kräftig gegen seine Flanken. Offensichtlich musste ich ihm wieder beibringen, wer der Stärkere war. Von einem Schüler würde ich mich nicht besiegen lassen, ich nicht! "Löwenherz, bitte!", flüsterte ich, während ich weiter auf Blutpfote einschlug.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 18:24

Blutpfote
"Ahhrg!", machte ich als, ich in den Bauch getroffen wurde und mir die Lft aus den Lungen gepresst wurde.
Löwenfell und Habichtsturz gingen gemeinsam auf mich los. Aber damit kam ich zurecht. In Rotsturms Training hatte ich gelernt so ziemlich jeden Schmerz hinzunehmen. Ich packte Löwenfells Pfote mit den meinen, als er mich wieder angriff und begann diese zu überspannen. "Gib auf oder ich breche sie!", fauchte ich und drückte weiter. Natürlich würde ich meinem Mentor sowas nicht tun, aber der psychische Effekt einer solchen Drohung, machte sicher auch was her.

Habichtsturz
Ich biss Blutpfote in den Rücken, als er Löwenfell in die Mangel nahm, aber es schien ihn nicht im geringsten zu bekümmern. Also versuchte ich es anders. Ich gab ihm einen Tritt in die Kniekehle, sodass er einknickte und ich ihn direkt am Genick packen konnte.

Blutpfote
Fuchskot! Jetzt hat er mich! Dachte ich, als Papa mich am Nacken packte. So laut ich konnte rief ich nach Ginsterpfote: "Ginsterpfote! Hilfe!!"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 19:12
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternensturm
,,Mir geht es eigentlich gut!Goldjunges ist gesund und hat auch keine probleme.Ihr geht´s gut."sagte ich froh zu Wolfstern.Weingstens eine Kätzin die mit mir redet,alle anderen lassen sich bei mir nie blicken.

Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 19:57

Löwenfell
"Nichts wirst du mir brechen, Blutpfote! Ich dachte, du kennst deine Grenzen. Offensichtlich habe ich mich getäuscht!", fauchte ich verärgert und schlug gegen seinen Bauch. "Habichtsturz, er gehört dir. Ich nehme mir Ginsterpfote vor.", schnurrte ich und stellte mich meiner Tochter in den Weg. Ich stürzte mich auf sie und versuchte, sie am Boden festzuhalten. Ich stieg mit meinen Vorderpfoten auf ihre Brust.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 20:07

Blutpfote
"Hehe!" , lachte ich, als Löwenfell mich losließ. Ich ließ mich auf die Seite fallen und begrub Habichtsturz unter mir. Dann, als dieser meinen Rücken losließ sprang ich erneut Löwenfell an und zwang ihn zu Boden. "Du wirst Ginsterpfote ganz sicher nicht angreifen!" Rief ich und bearbeitete meinen Mentor kräftig mit den Pfoten.
Mist! Ohne Ginsterpfotes Hilfe halte ich nicht mehr lange durch! Aber sie scheint benommen zu sein... Fuchskot, wir verlieren!

Habichtsturz
Als sich mein Sohn hatte auf mich fallen lassen, war ich eine Zeit lang ziemlich benommen und brauchte erstmal einen Moment, bis ich mich erholt hatte, dann aber sprang ich auf und hieb Blutpfote in die Flanken. Aber wieder schien es ihn absolut nicht zu kümmern.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 20:32

Löwenfell
Jetzt endlich war es soweit. Löwenherz griff ein und ich wuchs etwas. Meine Muskeln wurden größer und ich spürte neue Kraft in mir. "Seht endlich ein, dass ihr verloren habt!", rief ich und sprang mit all meiner Kraft auf. Ich drehte mich um und drückte Blutpfote meine Hinterläufe in den Bauch.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 20:42

Blutpfote
"Ahhh!" Ich wurde zurückgestoßen und krachte in meinen Vater hinein. Dieser Packte mich und warf mich neben Ginsterpfote. "Mist! Die zwei sind einfach zu stark!", grummelte ich und half Ginsterpfote dabei, wieder auf die Beine zu kommen. Doch noch gab ich nicht ganz auf. Ich wollte eine Sache probieren noch probieren. Leise flüsterte ich zu Ginsterpfote: "Wir müssen beide ihren nächsten Angriff kontern. Hat dir mein Vater die Konterrolle gezeigt? Die kann man auch aus dem Stand anwenden. Man muss den Gegner zur u greifen bekommen. Wenn wir das schaffen, schicken wir unsere Väter baden."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 20:45

Löwenfell
Ich traute dem Frieden nicht und blieb in meiner starken Form. "Ich glaube die beiden planen etwas.", raunte ich zu Habichtsturz, bevor ich sicherheitshalber in Kampfstellung ging. Hier ging es um Ehre und ich wollte nicht von zwei Schülern geschlagen werden.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 20:51

Habichtsturz
"Auf jeden Fall planen die zwei etwas. Gegen wir ihnen die Zweit zum Denken?", miaute ich und spannte mich an. Ich wusste nicht recht, ob ich lieber warten sollte oder angreifen. Aus unserer Position war das schwer abschätzbar.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Zweibeinerort 06.02.2013 23:37

Ginsterpfote
Ich rappelte mich auf und schoss nach vor gerade Wegs auf die beiden zu. Sie standen dicht aneinander und ich raste einfach mit voller Geschwindigkeit in ihr Richtung aber anstatt sie anzuspringen sauste ich unter ihren Körpern durch. Dies brachte mir den Effekt, dass die beiden zuerst verwirrt waren und kurz von Blutpfote abgelenkt sein würden. Bevor ich wieder hinten heraus kam stieß ich Löwenfells starkes Bein weg sodass es Habichtsturtz Hinterbein gleich mitriss und die Seiden ein Stück auf die Seite taumelten, dann drehte ich um und stürzte mich auf Habichtssturtz der gemeinsam mit Löwenfell gerade versuchte sein Gleichgewicht wiederzufinden. Daher stützen sich die beiden aneinander ab und als ich dann auf meinen Mentor hüpfte und der sein Gleichgewicht verlor fielen beide zur Seite und Löwenfell mit einem Teil seines Körpers auf sie drauf. das wird sie nicht lange außer gefächt setzten! Blutpfote muss jetzt angreifen. Um wenigsten seinen Vater zu sichern blieb ich auf dessen Rücken stehen mit einer Pfote und Norte die Krallen der anderen in den Boden. Währenddessen hielt ich seinen Nacken fest zwischen meinen Zähnen fest. wenn Blutpfote mir jetzt hilft und Löwenfell auf den Biden drückt bleibt sein Gewicht auf Habichtsturtz und meine Kraft reicht dann sogar um ihn auf dem Boden zu halten!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen