#91

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 20:17
von Laila | 354 Beiträge

-----> heidejunges,frischbeute(amsel) ankunft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 20:20
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

ich fraß genüsslich meine amsel sie wärmte mir mit jedem bissen den bauch und das hungergefühl verschwand nach und nach ich fraß auf endlich hatte ich keinen hunger ich setzte mich wieder hin und starrte zu hochstein wie die ganzen anderen wie lang wollte unser anführer noch da rum stehen bis er die anderen ernannte das nervte langsam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 20:44
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Ruhe" miaute ich laut. Dies war ein heiliges ritual, es sollte keine Zwischenrufe geben.

"Abendjunges, du bist nun 6 Monda alt und damit auch alt genug endlich deine Schülerausbildung anzutreten. Von diesem Tag an bis zu dem Tag an dem du zum Krieger ernannt wirst, wirst du den namen Abendpfote mit stolz tragen. Der BlitzClan erwartet treue von dir und darum bitte ich den SternenClan über diesen jungen Schüler zu wachen bis er ein KRieger geworden ist." Ich holte tief Luft. "Eisblatt, du hattest einen hervorragenden Mentor der aus dir eine kluge Kriegerin, hervorragende Kämpferin und treu Gefährtin gemacht hat, von nun an wirst du Abendjunges ausbilden und ihn auf seinen Wegen begleiten!"


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 20:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 21:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich stand wie versteinert da. Ich durfte nicht der Mentor von Abendpfote sein. Ein Klos bildete sich in meinem Hals. Ich wollte wirklich seinen Namen rufen, ihm gratulieren, aber ich konnte es nicht. Ich stand steif da und blickte zu Boden. Schließlich kehrte ich der Versammlung meinen Rücken zu und verzog mich ins letzte Eck. Wenn ich Abendjunges nicht ausbilden durfte, dann wahrscheinlich auch nicht die anderen beiden. Aber Blutnacht hatte doch mit Narbenstern darüber gesprochen!! Ich war einfach nur traurig und gekränkt, dass mir Narbenstern diesen Wunsch nicht erfüllte. Aber für seine Patroullien bin ich gut genug! Super, dann darf ich später eines von Sonnenblütes Jungen ausbilden! Aber ich will endlich eine Katze ausbilden, die mit mir verwandt ist!!!!!
Ich legte mich nieder, seufzte und legte meinen Kopf auf die Vorderpfoten...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 21:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Als Narbenstern Eisblatt zu Abendpfotes Mentor machte, machte ich empört den Mund auf und wieder zu und wieder auf. Ich hatte doch mit Narbenstern darüber gesprochen, wer meine Jungen ausbilden sollte. Amliebsten hätte ich jetzt Protest gerufen, hielt aber aus Respekt vor dem Anführer und dieser Zeremonie dann doch lieber den Mund. trotzdem war ich sehr überrascht davon, wie der Anführer entschieden hatte. Ich sah zu Löwenfell und teilte seine Enttäuschung mit. Er wäre der beste Lehrer für meinen Sohn gewesen, da war ich mir sicher.
Nun aber rief ich Abendpfotes Namen so wie es sich gehörte, auch wenn ich mich etwas übergangen fühlte.
"Abendpfote! Abendpfote!


Habichtsturz
Ich war anfänglich etwas überrascht, dass Narbenstern Eisblatt als Mentor für Abendjunges ernannte, dann aber fiel mir ein, dass das vielleicht eine Maßnahme war, weil Narbenstern nicht wollte, dass Abendpfote als Schüler von Löwenfell ein mögliches Anschlagziel für die Anhänger Rotsturms wurde. oder tat er das, weil er Löwenfell nicht mehr wirklich vertraute? Er war inzwischen doch ziemlich arrogant und war einmal sogar davon gelaufen. Aber wenn das der Fall war... dann würde ich wohl auch keinen meiner Enkel ausbilden und Frostkralle vermutlich auch nicht.
Trotz allem rief ich den Namen meines erstgeborenen Enkels und stimmte so in die Jubelrufe ein. "Abendpfote! Abendpfote!"
Nach einer Weile lief ich zu Löwenfell: "Damit hatte ich nicht gerechnet. Es tut mir wirklich Leid für dich, mein Freund. du wärst für Abendpfote ein hervorragender Mentor gewesen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 21:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich knurrte leise: "Pah und seinem Freund Frostkralle wird er Nachtjunges als Schüler geben, pass nur auf! Ich hatte wirklich gehofft, dass es besser um mich bestellt ist. Mal sehen wie viel Zeit Eisblatt für ihn hat. Mal sehen. Ich bin nicht gut genug als Mentor. Keine Sorge, mein Freund, das merk ich mir schon! Nur weil ich gerne meine Meinung sage! Klar, ich habe mich in letzter Zeit dumm verhalten, aber wer hat das denn nicht getan?! Ist das fair, dass Frostkralle wahrscheinlich einen Verwandten als Schüler bekommen wird? Ist das wirklich fair? Tut mir leid aber das ist wieder ein Rückschlag für mich. Nicht einmal Löwenherz hat so eine Entscheidung erwartet. Glaub mir, du wirst jetzt auch keinen Schüler bekommen. Aber ich halte besser mein Maul, bevor mich noch jemand anschnauzt und ich wieder der arrogante Möchtegern- Held bin. Das bin ich doch in den Augen der meisten." Ich wandte mich ab.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 21:58
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

Trotz meiner überraschung rief ich den Namen meines Bruders "Abedpfote Abendpfote!"


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:05
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Glücklich rief ich den Namen meines Jungen. "Abendpfote, Abendpfote!"


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ehlich gesagt, ich glaube, dass er das gemacht hat, weil er Angst um Abendpfotes Sicherheit hat. Überleg' mal, du bist im Moment Ziel von Anschlägen. Wenn er dein Schüler wäre, könnte er ebenso ein Ziel für Anschläge werden, um dich mental zu schwächen. Anders kann ich mir das nicht erlären. Und was das betrifft, werde ich wohl auch keinen von ihnen ausbilden dürfen. Das ist zu riskant."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Und wer sagt mir, dass sie Abendpfote nicht jetzt auch noch angreifen würden? Sie wissen sicher, dass er mir viel bedeutet. Also tut es nichts zur Sache, ob er mein Schüler ist oder nicht. Nur zu deiner Information: Ich hatte schön Pläne, was ich mit ihm machen wollte! Zuerst kämpfen, ihm die ehrenhaften Kampfstile des SternenClans beibringen, ihm dann Respekt vor jedem Lebewesen zu lehren, danach leichtes und aufbauendes Jagen und...", es bildete sich ein Klos in meinem Hals. "Tut mir Leid aber ich kann mir diese Versammlung nicht länger anhören. Verzeih mir das trifft mich nun mal sehr..." Meine Stimme wurde immer zittriger, bis ich schließlich endgültig die Lichtung verließ.
Löwenfell Territorium


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:17
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
ich spürte die Enttäuschung von Löwenfell wie Wellen zu mir rüberschwappen. Mitleid bewegte mich dazu, mich in seine Richtung zubewegen, nachdem ich Abendpfote gratuliert hatte. Ich wollte gerade aus dem Schatten treten, als ich seine abschätzigen Kommentare über mich hörte. Meint er etwa, er wäre der Einzige, der hier unbeliebt wäre, weil er seine Meinung frei raussagt? Und hatte ich denn überhaupt schon eines der Jungen zur Ausbildung? Ich kehrte ihm wieder den Rücken zu und trottete zu den anderen Katzen zurück.Immer wenn ich mich mit ihm versöhnen will, bekomme ich einen geistlichen Schlag in die Fresse.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich sah meinem Freund nach und hielt seine Enttäuschung nicht aus. Das ging mir zu nah, wie er darunter litt. Ich sprang auf und miaute laut: "Narbenstern! Ich möchte die Zeremonie nur ungern unterbrechen, aber... Aber ist es möglich, dass du Löwenfell zu Morgenjunges Mentor ernennst? Er und auch Blutnacht wie auch ich haben fest damit gerechnet, dass du ihm Abendpfote gibst. Blutnacht hatte das sogar mit dir abgesprochen. Du enttäuschst Löwenfell zu tiefst, dass du so entschieden hast." Hiernach setzte ich mich und schaute Schuldbewusst zu Boden. So hätte ich nicht reden dürfen.


Opalsee
"Gut gebrüllt, Tiger..." Mumelte ich. "Besser du hälst jetzt deinen Mund Habichtsturz. Das war schon deutlich mehr als dir überhaupt zu sagen zustand", rügte ich den Kater und sah ihn scharf an. So sollte ein 2. Anführer nicht reden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:25
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Ich starrte Habichtsturz überrascht an, dann schlich ich zu ihm hinüber. "An deiner Stelle hätte ich das nciht so laut gesagt. Für Abendpfote ist es sicherlich nicht einfacher zuhören, dass er eigentlich hätte Löwenfells Schüler werden sollen und auch Eisblatt fällts du damit in den Rücken." ich starrte zu Lagerausgang: "Wäre Löwenfell hier, hätte er seine Worte an dich vllt nochmal vor der ganzen Gruppe wiederholen können...."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:28
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Nun gut wenn du dich so frech in diese Zermonie einmischt... bevor noch Schüler und Mentor ihre erste berührung gehabt haben, sollt du und Löwenfell auch die konsequenzen tragen", maiute ich und wandte mich an Gepardenschweif "Nun du wirst wohl zum persönlichen glück deines Vaters auf deinen ersten Schüler verzichten müssen.... du kannst ja später dem 2. Anführer und deinem Vater dafür danken."

Dann maiute ich laut und etwas wütend "Morgenjunges, du bist nun 6 Monda alt und damit auch alt genug endlich deine Schülerausbildung anzutreten. Von diesem Tag an bis zu dem Tag an dem du zum Krieger ernannt wirst, wirst du den namen Morgenpfote mit stolz tragen. Der BlitzClan erwartet treue von dir und darum bitte ich den SternenClan über diesen jungen Schüler zu wachen bis er ein Krieger geworden ist." Ich holte tief Luft und schrie so laut, dass es bis ins Terreotium hallte. "LÖWENFELL, du bist ein kluger Krieger und ehrernahfter Mentor, deinne Freund stehen immer hinter dir, von nun an wirst du Morgenpfote ausbilden und sie auf ihren Wegen begleiten!"


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 22:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich schaute weiter schuldbewusst auf meine Pfoten. "Es tut mir wirklich Leid... Das was ich gesagt habe, das ist mir in einem Moment der Erregung rausgerutscht. Ich wünsche entsprechend auch für mein unangemessenes Verhalten eine Strafe erhalten. Narbenstern lass mich gerne eine Woche Dreck und Gras fressen oder entbinde mich meines Amtes. Ihr könnt mein Haupt mit toten Fledermäusen bedecken. Ich verdiene das."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 22:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen