#61

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 10.06.2013 22:17
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Wir haben uns hier versammelt um die Zermonie von drei Jungen zu feiern!" ich hielt inne. "Ginsterseele deine Jungen sind bereit 6 monde alt und bréreit ihre Schülerzemonie abzuhalten, von nun an wirst du wieder einen Kriegerin sein. Abendjunges, Nachtjunges und Morgenjunges tretet vor."


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 10.06.2013 22:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Jetzt war der große Moment gekommen. Meine Jungen wurden Schüler! Ich merkte richtig, dass ich sogar noch mehr als sie, vor Spannung zu platzen drohte und vor Aufregung unruhig den Boden mit meinen Pfoten bearbeitete. Es war nicht anders als damals, als ich Schüler wurde. Ich erlebte jetzt praktisch alles noch einmal mit.


Habichtsturz
"Na also. Es geht los." Miaute ich leise und sah stolz auf die drei Jungen Katzen, die nun offiziell Teil unseres Clans werden würden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 10.06.2013 22:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Abendjunges tritt vor!" miaute ich laut und waretet auch die Reaktion des Jungen.


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 10.06.2013 22:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Zärtlich gab ich meinem Jungen einen stups mit der Nase. "Es geht los mein kleiner" schnurrte ich ganz leise.


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 16:38
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

es war komisch diese zwei katzen bei den drei jungen waren wohl ihre eltern ich glaube die werden zu schülern man wenn ich doch auch nur so alt wäre dann bekäm ich vielleicht sogar habichtsturz als mentor ungeduldig setzte ich mich hin und leckte mir über das brustfell ich war so egoistisch ich freue mich am bsten für aben,nacht und morgenjunges schließlich haben sie es länger als ich aushalten müssen das schaffe ich auch ich bin ja kein weichei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 16:39
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

"Los geh schon wir wollen auch noch drankommen oder willst du etwa Wurzeln schlagen?" fragte ich ihn leise schnurrent.
Ich stupste ihn mit der Schnauze an "Das wird schon keine sorge" miaute ich und schaute ihm dabei in die Augen.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 16:46
von Laila | 354 Beiträge

mein magen rumorte und der frischbeutehaufen war nur wenige schritte entfernt ich schaute sehnsüchtig auf die fette amsel ganz oben ob ich es wagen sollte sie mir zu holen oder lieber nicht ich war mir nicht so sicher also blieb ich am besten wo ich war doch ich war so hungrig ich schaute schnell weg und legte mich hin ich würde das nicht lange aushalten denn der warme geruch der frischbeute stieg mir in die nase ich legte mich hin und legte ein paar käfer auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 17:14
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Laila, denke bitte an deinen Charanamen :)

Frostkralle
Ich hatte sehr wohl gehört, über was sich Löwenfell und Abendjunges unterhalten hatten und ein Knoten bildete sich in meinem Magen. Anscheinend bin ich immer falscher Ansicht und denke nicht nach, nur weil andere meine Gedankengänge nicht verfolgen können! Beleidigt schnippste ich mit dem Schwanz und wandte meine gesamte Aufmerksamkeit meinem besten Freund zu, wenn er das überhaupt noch war. Seid ich wieder hier war, hatte er kaum ein Wort mit mir gewechselt, sogar Löwenfell hatte mehr Aufmerksamkeit von ihm, als ich...


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 17:20
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

Ich schaute zu Frostkralle, den irgendwas zu bedrücken schien.
Wenn ich Zeit finde kann ich ihn vllt ja mal nach der zeremonie fragen was er hat nahm ich mir vor


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 17:25
von Sparky | 1.032 Beiträge

Abendjunges

Ich trat vor.
Einen kurzen Moment war ich wie erstarrt gewesen.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 17:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich sah gespannt zu Narbenstern und Abendjunges. Löwenherz, bitte lass ihn mein Schüler werden...- Das ist Narbensterns Entscheidung. Aber wenn er klug ist, macht er dich zu seinem Mentor. Jeder sieht, dass er von dir am besten lernen kann. Ich nickte und sah angespannt zum Hochstein hinauf.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 18:17
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

Ich sah zu meinem Bruder, wie dieser auf den Zweistein zutrat 2Du schafst das" flüsterte ich ihm zu und schaute mich dannauf der Lichtung um.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 18:19
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges

ich lag immernoch da mein magen rumorte inzwischen so laut das ich dachte jedenmoment würde jemand erschrecken und mich anstarren ich sah mich um doch es bemerkte zum glück niemand der geruch derfrischbeute wurde immer intensiver ich krallte mich in den boden und biss auf meine pfote vorsichtig rum


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 18:21
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Morgenjunges
Begeistert das es jetzt richtig losging leckte ich meinem Bruder noch kurz über die Schulter und wartete gespannt. Wen ich wohl kriegen würde? Hoffentlich nicht Frostkralle! Ich mochte ihn nicht...


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Zermonie von Abend, Nacht und Morgenjunges

in Hochstein 11.06.2013 18:22
von Wind | 889 Beiträge

(Lilia bitte immer dazu schreiben mit wem du gerade spielst ^^)

Nachtjunges

Mein Blick blieb bei Heidenjunges hängen, welches anscheinend total hungrig war, was ich daran sah das es die ganze Zeit auf seiner Hand herum kaute bei dem anblick musste ich lächeln


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen