|
|
Otterzahn
Das konnte man ja gar nicht ansehen. Und wenn ich jetzt alleine mit ihm gewesen wäre, ich hätte Wolkenstern wohl erstmal Eins auf die Schnauze gegeben, damit er wieder zu sich kam. Aber da so viele Katzen um uns herum standen, unterließ ich das lieber. Stattdessen legte ich ihm meinen Schwanz auf die Schulter und miaute: "Komm mit Wolkenstern, wir gehen in deinen Bau und dort beruhigst du dich erstmal etwas."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Adlerflügel
"Ja, das ist wohl das beste..." Ich warf Windhauch einen bösen Blick zu. Wenn sie etwas Anstand besaß würde sie jetzt zu ihrem Vater gehen und mal mit ihm reden anstatt immer bei ihrem Luchskralle zu faulenzen.
Wolkenstern
"Beruhigen??! Was würdest du tun wenn dich Flusspfote hassen würde?!", protestierte ich anfangs aber dann gab ich schließlich nach und zog mich in meinen Bau zurück."
Wolkenstern Anführerbau
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Otterzahn
"Adlerflügel, ich glaube, es wird wirklich schwer, deinen Vater wieder richtig aufzubauen." Sagte ich und ging dem Anführer nach.
---> Anführerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Bärenklaue
Ich sah, dass otterzahn nach jemandem suchte... Ich hoffte, dass er mir endlich eine Aufgabe geben würde. Vielleicht dürfte ich ja Leibwächter für Wolkenstern spielen!
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Otterzahn
Nach einigem Suchen, fiel mein Blick auf Bärenklaue. "Da bist du!", miaute ich und lief zu ihm. "Wo hast du gesteckt? Du hast dich so lange nicht blicken lassen, dass Wolkenstern mich losgeschickt hat, dich zu suchen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
bärenklaue
"dachte der etwa, ich wäre zu doof, um auf mich selber aufzupassen? Sag ihm, nicht alle sind so mäusehirnig wie er und haben Angst vor ihrer Alten Freundin! Und ansonsten? Krieg ich mal wieder eine Aufgabe? Vergessen bin ich ja zumindest nicht!"
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Strahlenpfote
Ich sah zu Bärenklaue und dann zum Anführerbau.
Ob es Wolkenstern nun wieder besser ging? Oder ging es ihn Schlimmer?
Voller Sorge knetete ich den Schlammigen Boden. Dann sah ich zu Adlerflügel.
Er hätte sich wenigstens entschuldigen können nachdem er mich vor einigen Tagen so fertig gemacht hat...
Ich zukte mit dem Ohr.
Es ging hier nicht um mich.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
Otterzahn
"Wie kannst du es wagen, so über unseren Anführer zu reden?", fauchte ich und ich fühlte Wut in mir aufsteigen. Ich knurrte: "Hör zu, es stimmt, dass du in letzter Zeit wenig zu tun bekommen hast; du kannst eine Patrouille anführen und die Grenzen sichern. Höre ich aber dich nochmal so über unseren Anführer reden, werde ich mich dir gegenüber nicht anders als bei unserem ersten Treffen verhalten und dir einen Satz heißer Ohren verpassen!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Strahlenpfote
Ich setze mich auf und sah zu den beiden.
''Hey ihr beiden..beruhigt euch..wir brauchen nicht noch mehr Funken in der Luft hier im Lager..'' maunzte ich beschwichtigend.
Ich tappte zu Otterzahn und flüsterte so leise das nur er es hörte.
''Ignorier das am besten einfach ich glaube er will einfach nur provozieren, tu ihm nicht den gefallen und gehe auchnoch darauf ein''
Ich hoffte das Otterzahn nicht sauer war, dass ich ihm versuchte tipps zu geben.
Um die Stimmung etwas aufzulockern maunzte ich munter. ''Könnte ich zu der Grenzpatrollie mitkommen? Ich hatte schon ewig ncihts richtiges mehr zu tun!''
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
Otterzahn (Bin AFK)
"Klar, kannst du mitgehen." Miaute ich und sah gleich etwas freundlicher drein. Strahlenpfote hatte ja nicht Unrecht.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerflügel
Ich knurrte laut als ich Bärenklaue so anfällig über meinen Vater reden hörte. "Hör zu, Wolkenstern ist der beste Vater und Anführer den es gibt! Er mag zwar jetzt ein bisschen in Sorgen sein aber er ist ein großer Kater! Wenn du noch einmal so abfällig über ihn redest, werde ich dir Msnieren beibringen!!", knurrte ich und sah ihn ernst an. Unglaublich, dass er meinen Vater einfach so hinter seinem Rücken beschimpfte...
Adlerflügel
"Und noch etwas: Du solltest wissen, dass Vogelfeder eine ausgezeichnete Kämpferin ist und durchaus in der Lage wäre, dich zu besiegen! Also informiere dich mal besser, bevor du hohe Töne bläst und dich über Wolkenstern lustig machst! Und in einem Clan ist es nicht üblich für ein paar Tage spurlos zu verschwinden! Also zeigst du am besten mal Einsicht, anstatt unseren Anführer zu beleidigen!", fügte ich noch giftig hinzu und ging ganz nah an Bärenklaue vorbei. Ich fauchte angewidert und rief: "Ich gehe mal alleine jagen. Mit so einem Kater halte ich es nicht aus." Gesagt, getan.
Adlerflügel Territorium
Otterzahn
"Huff, wenn das nun geklärt ist, würde ich sagen, Wir beginnen jetzt mit der Patrouille und streiten nicht noch mehr rum." Miaute ich und führte Strahlenpfote, und Bärenklaue zum Lagerausgang.
---> Bärenklaue, Otterzahn, Strahlenpfote Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |