#316

RE: Blattfall

in Lagerplatz 29.07.2013 20:51
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterklaue Ankunft
Ich kam aus dem Kriegerbau und stellte enttäuscht fest, dass Flusspfote nicht im Lager war. Niedergeschlagen setzte ich mich in eine Ecke des Lagers und starrte auf den Boden.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#317

RE: Blattfall

in Lagerplatz 30.07.2013 20:22
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchskralle
Ich seufzte und sah mich um. "Windhauch wollen wir uns etwas frischbeute hohlen?" fragte ich und leckte ihr über die Backe.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#318

RE: Blattfall

in Lagerplatz 31.07.2013 11:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn, Tropfenpfote, Strahlenpfote Ankunft

Otterzahn
Mit den beiden Schülerinnen kam ich zurück ins Lager und miaute: "So, Tropfenpfote, du kannst den Fisch zum FBH bringen und hast danach Frei. Strahlenpfote, es war schön, dass du uns begleitet hast. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht." HIernach lief ich zu meinem Lieblingsplatz und legte mich dort hin. Vielleicht würde ich Fleckfell ja jetzt treffen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#319

RE: Blattfall

in Lagerplatz 31.07.2013 12:15
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich nickte und hielt nach Wolkenstern ausschau.
Ob er mir noch böse war? ich blinzelte.
Ich sah ihn dort im Lager liegen, er schien nicht allzu gut gelaunt zu sein.
Aber das störte mich nicht, und ich tappte zu meinem Mentor.
''Guten Tag Wolkenstern'' maunzte ich und setze mich hin.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#320

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 00:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Schließlich stand ich auf und lief hinüber zu meinem Sohn. Marderpfote lag in einer Lagerecke und schlief. "Marderpfote? Marderpfote, wach auf. Wie geht es dir so?" Fragte ich und setzte mich neben ihn.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#321

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 09:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Hallo.", miaute ich knapp. "Und, wie geht es dir so? Freust du dich wieder, dass du deinen Bruder hast? Jetzt ist er ja wieder da...", brummte ich, während ich die Krallen ein und aus fuhr und die Abendsonne betrachtete. Mir war etwas kalt, mein Fell wurde einfach nicht dichter. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich in letzter Zeit nicht so viel gegessen hatte.

Adlerflügel
"Vater, jetzt iss doch mal etwas. Du wirst immer magerer..."

Wolkenstern
"Nein, ich muss nichts essen.", protestierte ich gereizt.

Adlerflügel
"Jetzt sei doch nicht so ein Sturkopf! Ich weiß doch auch, dass dich die Sache mit..."

Wolkenstern
Ich sprang auf und funkelte Adlerflügel an, während ich bedrohlich knurrte: "Wage es nicht, diese Sache zu erwähnen. Du hast mir dein Wort gegeben, es niemanden zu sagen."

Adlerflügel
"Bevor du verhungerst werde ich persönlich dem Clan von deinem Problem berichten!"

Wolkenstern
Ich knurrte laut und gab schließlich nach. Ich trottete zum FBH.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#322

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 09:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich legte mich wieder mit drei Mäusen unter meinen Hochstein und schlang sie schnell runter. Jetzt erst merkte ich, dass ich seit Tagen nichts mehr gegessen hatte und wirklich hungrig war.

Adlerflügel
"Das ist doch alles kein Zustand mehr... Ich verstehe nicht, warum du dem Clan nicht sagst, was los ist!", fluchte ich und sah meinen Vater wütend an.

Wolkenstern
"Wer würde mich denn verstehen?", erwiderte ich. Daraufhin schwieg mein Sohn. Offensichtlich war ihm nun auch klargeworden, dass ich das Problem niemanden erzählen konnte. Trotzdem begann ich etwas zu zittern. Ich musste wieder daran denken...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#323

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 09:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Während ich neben Marderpfote saß, schaute ich zu unserem Anführer und Adlerflügel. Hatten die zwei Streit oder warum war Wolkenstern so ruppig zu seinem Sohn? aber mich ging das nichts an. Ich hatte einmal großes Glück gehabt, als ich mich mit dem Anführer wieder hatte vertragen können. Da wollte ich es jetzt nicht drauf anlegen, dass er oder mein ehemaliger Schüler wütend auf mich wurden, wenn ich mich in ihre Angelegenheiten einmischte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#324

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Ich sah Wolkenstern an, wie er sich schon wieder Sorgen machte. Er tat mir Leid und ich wusste dass ich ihm nur helfen konnte, wenn ich Klartext sprach. Ich nahm all meinen Mut zusammen. Wenn ich jetzt allen sein Problem verriet, riskierte ich zwar, dass er ich auf ewig hasste, aber das war immer noch besser als wenn Wolkenstern ein Leben aus Hunger und Angst verlieren würde. Ich schluckte und rief laut"Hört alle her! Wolkenstern hat Angst, dass Vogelfeder zurückkommt und-"

Wolkenstern
Jetzt hatte es mein Sohn also wirklich gewagt! Ich sprang auf und fauchte: "Noch ein Wort und du kannst etwas erleben!"

Adlerflügel
"So abgemagert wie du bist kannst du mir gar nichts tun. Jetzt sieh endlich ein, dass der Clan darüber wissen muss! Es wird dir niemand einen Vorwurf machen, sie werden dich verstehen. Und sollte das jemand nicht tun, werde ich ihm den Kopf zurechtbiegen."

Wolkenstern
Ich seufzte. Mein Sohn hatte ja Recht. So konnte es nicht weitergehen. "Adlerflügel wollte sagen, dass ich Angst davor habe, dass Vogelfeder zurückkommt und mich töten will, wenn sie erfährt, dass ich nun mit Heumilch zusammen bin. Er hat damit nicht Unrecht, ich habe Angst vor Vogelfeder und kann zeitweise gar nichts vor Angst essen.", gab ich laut zu und senkte meinen Kopf.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#325

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Erschreckt schaute ich nun wieder zu den beiden hinüber und starrte beide fassungslos an. "Was?" Ich schluckte und stand auf. "Marderpfote, wir unterhalten uns gleich, ja?" Miaute ich und lief zu den beiden anderen Katern hinüber. "Wolkenstern, stimmt das? Ich kann das gar nicht glauben, dass du solche Angst hast."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#326

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:09
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
Ich sah zu Wolkenstern."Ist das dein ernst?Ich verstehe das ja aber naja"


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#327

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Sie wird wiederkommen... Das weiß ich. Wir haben nie ihre Leiche gefunden. Sie lebt noch und ist davongerannt, weil ich sie als 2. Anführerin abgesetzt hatte... Aber ich hatte doch keine andere Wahl... Es war das beste für den Clan! Sie wird kommen... Allein schon wegen ihren Töchtern... Und dann wird sie erfahren, dass ich sie aufgegeben habe und glücklich mit Heumilch zusammen bin... Otterzahn, du kennst Vogelfeder doch sehr gut. Was glaubst du denn, wird sie mit mir machen? Sie wird mich angreifen und mir den Tod wünschen! Das weiß ich!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#328

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
"Ich weiß nicht, was ich von meiner Mutter halten soll, aber eines muss ich an dieser Stelle auch erwähnen... Als ich noch ein Junges war und mit ihr gestritten habe, ist sie einmal durchgedreht und hat einfach so die Kinderstube verlassen. Sie ist alleine und blind vor Wut ins Territorium gerannt und hatte Glück, dass mein Vater sie noch rechtzeitig einfangen konnte. Wir schworen, niemanden davon zu erzählen, aber... Nun, es wäre nicht das erste Mal, wenn meine Mutter durchdrehen würde. Vielleicht verstehst du jetzt, warum Wolkenstern solch große Angst hat.", miaute ich zu Otterzahn.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 10:15 | nach oben springen

#329

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 10:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ja, das ist zumindest möglich. Aber, Wolkenstern, denke mal an Blaustern. Als sie von Tigerkralle angegriffen worden ist, ist sie völlig paranoid geworden, hat in jedem einen Verräter und Mörder gesehen und hat dabei bis kurz vor ihrem Tod vergessen, dass sie für ihren Clan da sein muss. Was ich sagen will, wenn du stetig davor Angst hast, dass dir hinter der nächsten Ecke oder dem nächsten Busch Vogelfeder entgegenspringt, um dich umzubringen, schwächt dich das. Es ist nicht falsch, wenn du wachsam bist und du so etwas erwartest, und Angst zu haben ist auch nicht falsch. Falsch ist nur die Angst, die dich lähmt oder schwächt. Die darfst du nicht haben. Du bist unser Anführer und von dir hängt die Stärke unseres Clans ab. Und wir stehen hinter dir. Wenn Vogelfeder dich bedrohen sollte, dann wird sie es mit uns allen aufnehmen müssen, um dich zu bekommen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#330

RE: Blattfall

in Lagerplatz 01.08.2013 11:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Trotzdem werde ich nie alleine ins Territorium gehen können... Egal wie oft ich mir einrede, dass Vogelfeder nicht zurückkommen wird... Die Angst sitzt mir tief im Nacken... Und was soll ich denn machen, wenn Vogelfeder wieder hier ist? Ich kann sie nicht in den Clan aufnehmen... Windhauch hasst mich ja jetzt schon und Minzpfote... Was wird passieren, wenn Vogelfeder wieder da ist?? Egal wie ich entscheide, es wird immer einen geben, dem es nicht passt. Meine Familie ist jetzt sowieso schon dem Zusammenbruch nahe. Nur Adlerflügel und meine Enkel halten zu mir. Was werden meine Töchter denken, wenn Vogelfeder hier aufkreuzt?? Sie werde wahrscheinlich hinter ihr stehen und mich verdammen... Aber was zum SternenClan hätte ich denn machen sollen?? Was hab ich denn falsch gemacht???"

Adlerflügel
"Oje. Jetzt dreht er völlig durch...", flüsterte ich zu Otterzahn.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen