#136

RE: Blattfall

in Heilerbau 15.07.2013 23:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Nusspfote, wenn du möchtest, kannst du jetzt erstmal eine Pause machen." Sagte ich schließlich. "Im Moment komme ich alleine zurecht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#137

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 13:16
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
"Danke!", sagte ich dankbar und ließ mich in mein Nest fallen. Schon bald darauf war ich eingeschlafen.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#138

RE: Blattfall

in Heilerbau 16.07.2013 22:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Reichlich gelangweilt lag ich im Heilerbau. Im Nachhinein fragte ich mich wirklich, warum ich mich bloß immer selbst in so missliche Lagen brachte und ob das wirklich klug war. Zugegeben, jedes Mal rettete ich einem Freund das Leben, aber was würde ich davon haben, wenn ich mal nicht so glimpflich davon kam?
Ich beobachtete Opalsee und fühlte, dass wieder alte gefühle hervortraten. Nicht, dass ich noch daran dachte, mich wieder in sie zu verlieben, aber ich mochte sie einfach.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#139

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 06:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell Ankunft
Löwenfell
"Habichtsturz, ich war bei der Klugen Reisenden. Sie hat mir etwas Wichtiges gesagt. Hör bitte gut zu, ich weiß jetzt wie wir wieder mit dem SternenClan reden können und sogar noch mehr über Dämmerstern herausfinden können!", miaute ich schnell als ich den Heilerbau betrat und setzte mich zu meinem Freund. Ich machte eine kurze Pause um noch einmal an alles, was mir die Füchsin gesagt hatte, zu denken.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#140

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 08:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Und warum willst du das grade mir erzählen? Ich denke doch, dass das eher für Opalsee und Narbenstern wichtig ist." Antwortete ich.


Opalsee
"Nun, das würde mich auch mal interessieren", miaute ich nun, weil Löwenfell absolut unüberhörbar gesprochen hatte. Was hast du erfahren?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#141

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 20:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Nachdem Blutnacht und ich einem Fuchs so richtig das Fürchten gelehrt hatten, kam mir eine Idee. Ich wollte Kluge Reisende aufsuchen, um sie zu fragen, ob sie nicht allen Füchsen, die bei ihr vorbeikommen, sagen würde, dass sie sich von unserem Territorium fern halten sollen. Das würde uns ungemein helfen. Also suchte ich sie alleine auf, um mit ihr in aller Ruhe zu reden. Sie versprach mir ihr Bestes zu tun. Da es schon sehr spät war übernachtete ich in ihrem Bau und als ich am Morgen schon weggehen wollte, meinte sie, dass sie einen Traum vom SternenClan hatte. Eine Katze, die sich selbst 'Orakel der Weisheit' nennt sei ihr erschienen und habe vorhergesagt, dass du 2. Anführer bleiben würdest, weil es dein Schicksal sei. Aber wenn du wieder mit dem SternenClan in Kontakt treten wollest, solltest du eine Zeit lang den Weg eines Heilers einschlagen. Während dieser Zeit würdest du auch mehr über Dämmerstern erfahren. Und jeder der über sein Schicksal Bescheid wissen will, soll den Fluss bis zu einem großen Zweibeinerort folgen und dann nach Osten gehen, bis er die Quelle erreicht habe. Dort trifft er den Bruder dieser Orakelkatze und der erzählt einem über sein Schicksal. Ich denke dass du besser als Narbenstern mit diesen Informationen umgehen kannst. Und wenn du wieder gesund bist würde ich dich gerne auf dieser Reise begleiten. Das wäre wie in alten Zeiten und außerdem bin ich selbst nicht abgeneigt etwas über mein Schicksal zu erfahren."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#142

RE: Blattfall

in Heilerbau 17.07.2013 20:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Die Orakel... Hmm..." Ich verfiel ins Nachdenken und erinnerte mich an Geschichten, die mir mein Vater erzählt hatte. Die Orakel waren darin auch einmal vorgekommen und zwar, als er mir von einem Krieg erzählte, den der FrostClan einst geführt hatte. Damals waren zwei Zwillingspaare auf Geheiß des SternenClans losgezogen, um von den Orakeln zu erfahren, wie man den Krieg beenden konnte. Eine lange und durchaus auch tragische Geschichte.
"Danke, dass du mir das erzählt hast. Löwenfell, ohne dich würde ich wohl hoffnungslos verloren sein. Eigentlich... Ich wäre ohne euch alle verloren. Der Clan ist meine Familie- Im wahrsten Sinne des Wortes. - Jedenfalls Ich werde tun, was ich muss, damit wir wieder mit dem SternenClan kommunizieren können und damit wir in Frieden leben können."


Opalsee
Ich hatte zugehört und legte den Kopf schief. "Also so ganz glücklich... so ganz glücklich bin ich irgendwie noch nicht. Ich kann mir Habichtsturz nicht als Heiler vorstellen. Nicht mal als Heilerschüler. Er ist- Er ist einfach anders. Schamane vielleicht, wenn man verzweifelt nach einer Bezeichnung sucht, aber sicher keine Heilerkatze wie ich. Löwenfell, bist du sicher, dass die 'Kluge Reisende' sagte, dass er Heiler sein soll oder sagte sie etwas, das vielleicht zweideutig gemeint sein könnte?" Ich lachte und miaute: "Diesen Kater kann ich doch unmöglich an meine Vorräte dran lassen. Er würde sie alle selbst futtern. Zumindest die Mohnsamen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#143

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 06:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Habichtsturz muss den Weg eines Heilers gehen um seine Verbindung zum SternenClan zurückzubekommen. So wurde es mir gesagt.", miaute ich. Genau so hatte es mir Kluge Reisende gesagt! Ich dachte nach. "Vielleicht muss er auch einen Weg gehen. Ich meine physisch. Aber ich kenne keinen Weg des Heilers."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#144

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 10:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Also ich kenne schon einen solchen physischen. Einen Weg, den alle Heilerkatzen gehen müssen." Entgegnete ich.


Habichtsturz
"Und welchen?", fragte ich zusammen mit Löwenfell darauf.


Opalsee
"Das ist recht simpel: Den Weg zum Mondstein. Jeder Heiler muss dort hin, wenn er mit dem SternenClan kommunzieren will und dort treffen sich auch die Heiler, wenn sie sich untereinander austauschen und gemeinsam mit dem SternenClan sich die Zungen geben wollen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#145

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 12:35
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Lange hatte ich bei dem Gerede im heilerbau nicht schlafen können. Ich hob meinen Kopf und grummelte: "Geht das nicht auch etwas leiser?!"


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
nach oben springen

#146

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 19:57
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldnebel Ankunft
Goldnebel
Ich platzte herein und miaute schnell:" Narbenstern ist verletzt! Blutnacht ist bei ihm! Er schafft es nicht hier her! Opalsee, komm schnell!"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#147

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 19:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich ignorierte Nusspfotes Beschwerde und miaute etwas aufgeregt: "Normalerweise dürfen Krieger nicht zum Mondstein gehen. Aber wenn es der SternenClan Habichtsturz erlaubt... Das wäre wirklich unglaublich! Vielleicht muss Habichtsturz wirklich nur zum Mondstein gehen! Das könnte durchaus klappen!" Meine Vorfreude verschwand aber wieder als ich die Verletzung meines Freundes sah. "Aber in deiner momentanen Verfassung kann das noch etwas dauern..."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#148

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Ich komme sofort." Miaute ich, als Goldnebel um Hilfe für Narbenstern bat und begann eilig meine Kräuter zu sammeln. "Entschuldigt mich, die Pflicht ruft", miaute ich zu Löwenfell und Habichtsturz. Zumindest, würde Nusspfote sich jetzt etwas ausruhen können. als ich alles beisammen hatte, miaute ich: "Goldnebel bring mich zu Narbenstern." Und gemeinsam liefen wir ins Territorium.

---> Opalsee, Goldnebel Terre


Habichtsturz
"Hehe... Ironie ist immer wieder gut, nicht? Keine Ahnung, ob ich überhaupt je wieder richtig laufen können werde, aber man macht eben das Beste draus was möglich ist." Miaute ich und schaute mein verbundenes Bein an.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#149

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Zur Not würde ich dich auch zum Mondstein schleppen. Ich sage es nur ungern, aber selbst mir sind momentan die Pfoten gebunden. Ich kann zwar noch mit Löwenherz sprechen aber auch er spürt unsere Ahnen nicht mehr. Ohne den SternenClan fühle ich mich einsam... Deswegen musst du einfach wieder laufen! Und wenn ich es erzwingen muss! Du wirst zum Mondstein gehen und mit mir die Reise zu diesem Orakel machen. Das ist unsere einzige Chance, den Kontakt mit dem SternenClan wiederherzustellen.", miaute ich entschlossen. "Außerdem ist es dein Schicksal 2. Anführer zu bleiben. Der SternenClan würde das wohl kaum sagen, wenn du auf ewig ein Krüppel bleibst. Also ich glaube fest daran, dass du dich wieder erholst."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#150

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Der SternenClan ist nicht allwissend. Aber du hast wohl recht. Sie würden mir nicht diese Nachricht schicken, wenn ich nicht wieder auf die Pfoten kommen würde." Miaute ich nun etwas leiser, da Nusspfote nun doch eingeschlafen war.
"Einen Freund wie dich, werde ich nie wieder finden. Mit dir kann ich wirklich durch Dick und Dünn gehen, Löwenfell."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen