![]() |
|
Löwenfell
Ich war geblieben, um alles zu hören. Das würde ihnen so passen wenn ich gehen würde und keine wichtigen Entscheidungen miterlebe..... "Ich könnte eine Patroullie anführen.", miaute ich und richtete mich auf. "Oder habt ihr schon was anderes mit mir vor?" Ich sah die beiden fragend an.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)

(WB- Löwe. Wo warst du^^?)
Narbenstern
"Genau. Löwenfell könntest dir jemand mitnehmen und das tun, was Habichtsturz Nusspfote gesagt hat. Geht zur Grenze des FlussClans und haltet Ausschau nach einer Patrouille. Falls ihr eine trefft, sagt ihnen, dass ich derzeit Fieber habe und Wolkenstern noch nicht werde besuchen können. Aber erzählt ihnen nicht mehr als das. Keiner muss wissen, dass wir Ärger mit Wölfen hatten oder dass auch Habichtsturz ausfällt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

Löwenfell (war am Wochenende weg und habe leider in meinem Hotel keine WLAN - Verbindung gehabt ^^)
"Wie du willst. Dann nehme ich mir aber sichterheitshalber zwei Krieger mit. Nur für den Fall, dass ich angegriffen werde.", miaute ich und nickte den beiden zu, bevor ich ins Lager ging. Innerlich freute ich mich schon ein wenig Wolkenstern zu sehen. Aber dazu musste der stolze Anführer die Patroullie selbst anführen. Doch so wie ich ihn kannte würde er es sicher machen.
Löwenfell Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)

Nusspfote
Ich guckte Löwenfell nach, wie er verschwand und fragte dann:"Hat jemand Hunger?" Wenn alle Wunden heilen sollten mussten die Kranken bei Kräften bleiben.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!

Habichtsturz
"Ja." Antwortete ich.
Opalsee
"Nun, etwas könnte ich auch vertragen."
Narbenstern
"Und etwas zu Trinken wäre auch sehr wilkommen. Mir ist noch immer sehr heiß wegen des Fiebers. Vielleicht kühlt mich ja ein kleiner Schluck etwas ab."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Nusspfote
Ich lief bei Narbensterns Worten sofort los und kam kurze Zeit später mit einem nassen Stück Moos zurück. "Hier." Sagte ich und legte es ab. Dann lief ich zum FBH.
Nusspfote-->FBH
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Nusspfote Ankunft
"Auf dem Frischbeutehaufen lag nicht mehr so viel. Deshalb hab ich ein Eichhörnchen für mich und Opalsee und ein Kaninchen für dich und Narbenstern mitgebracht.", sagte ich zu Habichtsturz und legte das Kaninchen vor ihm ab. Dann setzte ich mich zu Opalsee und wir fingen an zu fressen.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Opalsee
Ich wandte mich meiner Schülerin zu und miaute: "Nun, eigentlich leben wir ja als Heiler auf einem Nieveu, dass über Gewalt erhaben sein sollte, aber uns verteidigen können, sollten wir schon zu in der Lage sein. - Jetzt wo ich so drüber nachdenke. Dir hat man noch nichts in dieser Richtung beigebracht, oder?"
Habichtsturz
Ich hörte das Gespräch der beiden Heilerinnen und miaute: "Du könntest doch sicher von deinen Brüdern lernen. Ich wette, die beiden würden sich freuen, wenn sie dir das Kämpfen beibringen könnten."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Nusspfote
"Nein, auf diesem Gebiet bin ich total ungebildet.", sagte ich zu Opalsee. Dann wandte ich mich an Habichtsturz:" Das ist eine prima Idee! Wenn Blutnacht zurück ist werde ich ihn gleich fragen."
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Opalsee
"Wenn du möchtest." Miaute ich und wechselte den Verband um Habichsturz Bein, wie auch den Verband an Narbensterns Schwanz.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |