![]() |
|
ich wollte nur bescheid geben das eisblatt jetzt ihre jungen bekommt, obwohl sie noch nicht vergeben sind, aber länger warten kann ich auch nicht
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

Opalsee
Ich zuckte zusammen, als ich einen Schrei hörte. Meine sensibelen Ohren konnten praktisch quer durch das Lager hören. "Eisblatt bekommt ihre Jungen! Nusspfote, versorge Heidepfote und komm dann so schnell du kannst nach!", miaute ich und packte eilig alle nötigen Utensilien zusammen und hetzte aus dem Heilerbau hinüber zur Kinderstube.
---> Opalsee Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.

Opalsee Ankunft
Opalsee
Ich kam in meinen Bau und begann mein Sortiment an Heilkräutern zu sichten. Brauchten wir noch irgendetwas? Fehlten uns wichtige Kräuter? All das musste ich ja wissen und gegebenen Falls handeln. Ich war grade dabei einige Packungen mit Kräutermischungen zu überprüfen, als ich neben mir ein Zischen hörte. Sofort riss mich das aus meinen Gedanken und instinktiv zog ich mich langsam zurück Richtung Bauausgang. Mein Blick ruhte jetzt auf dem Grund für das Zischen. Eine Schlange. Sie war braun und hatte ein durchaus schönes Schuppenmuster.
"Heiliger SternenClan! Wie kommt dieses Tier hier rein?", rief ich aus und sauste in Panik aus dem Heilerbau.
---> Opalsee Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Opalsee, Frostkralle Ankunft
Frostkralle
Mit Opalsee untersuchte ich den Bau und steltle zufrieden fest, dass die Schlange wohl ein Einzelfall gewesen war. "Muss wohl hier Schutz gesucht haben. Tja, so ein Bau ist ja auch schön warm." Sagte ich und rief nach Nachtpfote, dass er hereinkommen konnte.
Opalsee
Ich nahm mir direkt die nötigen Kräuter um eine Prellung zu behandeln und wartete auf den Schüler.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

NAchtpfote Ankunft
Nachtpfote
Ich kam in den Heilerbau gelaufen darauf bedacht, nicht mit der geprellten Pfote aufzutreten.
"Und sind jetzt alle Schlangen weg?" fragte ich und stellte mich zu den beiden.
Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

NAchtpfote
Etwas verlegen antwortete ich "äh ich bin vom Baum gefallen" antwortete ich "und bin anscheinend auf meiner rechten Pfote gelandet obwohl mich der Blätterhaufen aufgefangen hat" fügte ich hinzu.

Opalsee
"Ok, ich gucke mir das mal an." Sagte ich und untersuchte kurz Nachtpfotes leicht geschwollene Pfote. Ich strich eine Kräutermixtur darauf. "So, das sollte helfen. In einiger Zeit müsste der Schmerz nachlassen und auch die Schwellung verschwinden. Ich denke, dass du spätestens übermorgen nichts mehr davon merkst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

NAchtpfote
"Danke sehr" maiute ich an Opalsee gewandt und schaute dann zu Frostkralle "Und was jetzt?" fragte ich nach einer kurzen Zeit in den jeder seinen eigenen Gedanken nach ging.

Frostkralle
"Ich würde sagen, bei Gelegenheit berichten wir Narbenstern hier von. Also das mit der Schlange meine ich. Und ansonsten... Wir hätten da ja noch die Amsel, die du erwischt hast. Magst du sie mit deinem Mentor teilen, sonst hole ich mir eben was."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.

Nachtpfote
"Ja gerne können wir uns die Amsel teillen" miaute ich und lief , nachdem ich mich bei Opalsee bedankt hatte verließ ich den Heilerbau.
NAchtpfote-->lager

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |