#151

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Obwohl ich diese Worte schon oft von Habichtsturz gehört hatte, wurde ich auch dieses Mal sehr glücklich und musste vor Freude fast weinen. "Von dir kann ich nur das Gleiche behaupten. Eigentlich ist es ja jetzt schon selbstverständlich, dass wir Freunde sind und uns helfen... Aber genau diese Freundschaft macht mein Leben wieder spannend. Du und ich, wir beide werden zusammen aufbrechen und diese Prüfungen bestehen... Wie damals als wir beide den Wald gerettet haben!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#152

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ja... Die Prüfungen der Orakel... Du, das ist eine sehr alte Geschichte. Mein Vater erzählte mir hin und wieder davon berichtet, wenn er Geschichten über den FrostClan erzählt hat. Sie sind fast schon soetwas wie eine Familienlegende von mir. Das Schicksal meiner Ahnen bestimmte das Leben im FrostClan. Na, wie auch immer, jedenfalls sind diese Prüfungen alles andere als einfach. Sie fordern den Geist zum nachdenken heraus oder fordern harte Kämpfe."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#153

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:53
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Was die harten Kämpfe betrifft: Ich denke nach diesen lästigen Anschlägen auf mich kann mich wohl kaum etwas überraschen. Außerdem habe ich Löwenherz auf meiner Seite. Also über die Kämpfe mache ich mir keine großen Gedanken. Aber diese geistigen Prüfungen... Da weiß ich wirklich nicht, was auf mich zukommt." überlegte ich.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#154

RE: Blattfall

in Heilerbau 18.07.2013 20:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm... Ich mache mir weit mehr Sorgen wegen dieser Kämpfe..." Miaute ich und fügte hinzu: "In der Geschichte, die ich von meinem Vater gehört habe, wurden die die das Orakel befragten, als letzte Aufgabe aufeinander gehetzt. Nur der, der zuletzt am Leben war, sollte seine Antwort bekommen, wie man den Krieg beenden könne- Letztlich, war das ein weiterer Trick. Kein Kampf wäre nötig gewesen, um die Antwort zu bekommen. Die Antwort lag darin, dass man aufhören konnte. Also sich zu kämpfen weigerte. Löwenfell, was ich sagen will, mitunter wird auch unsere Freundschaft auf harte Proben gestellt werden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#155

RE: Blattfall

in Heilerbau 19.07.2013 15:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht, Narbenstern, Nachtschatten, Opalsee Ankunft

Opalsee
"Legt Narbenstern hier hin." Befahl ich BLutnacht und Nachtschatten. Sie taten was ich sagte und legten Narbenstern in ein Nest."Danke. Und nun geht bitte. Er braucht Ruhe und hier sind schon mehr als genug Katzen in meinem Bau. Löwenfell, das gilt auch für dich. Besucht die Kranken bitte später wieder." Dann wandte ich mich an meine schlafende Schülerin. "Nusspfote, wach auf. Ich brauche jetzt deine Hilfe. Bring mir bitte alles nötige, um Fieger und Entzuündungen zu behandeln. Und gib Narbenstern bitte auch einige Mohnsamen, damit er sich etwas entspannen kann. Das gleiche für habichtsturz, falls er Schmerzen hat."
Hierauf schaute ich mir Narbensterns Verletzung genauer an. Vorhin hatte ich sie bloß nur kurz angeschaut und eilig behandelt. Sie sah nicht sehr schön aus und war stark entzündet. Dazu eiterte die Verletzung auch noch. Sofort begann ich die Wunde an Narbensterns Schwanz zu reinigen. Und auch wenn ich schon an einiges gewöhnt war, das bereitete mir doch Unbehargen an so einer Wunde zu arbeiten. Sie roch eklig und auch sonst, war es nicht schön. "Eitrige Wunden sind neben Erbrochenem so ziemlich das ekligste an Dingen, mit denen Heiler zu tun bekommen." Miaute ich und ging weiter meiner Arbeit nach.

Blutnacht
Nachdem ich Narbenstern mit Nachtschatten in Opalsees bau gebracht hatte und sie uns sagte, dass wir gehen sollten, winkte ich dem anderen Krieger zu und wir gingen nach Draußen.

---> Blutnacht, Nachtschatten Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#156

RE: Blattfall

in Heilerbau 20.07.2013 17:43
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Augenblicklich erhob ich mich auf die Pfoten und lief nach hinten. Ich legte Ringelblume, Gurkenkraut, Studentenblume und Mohnsamen auf einen Haufen und brachte diesen Opalsee." Hier.", sagte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
nach oben springen

#157

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 14:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Danke meine Liebe." Sagte ich zu Nusspfote und begann die Kräuter zu Pasten zu zerkauen und auf die Wunde von Narbenstern zu schmieren. Auch gab ich die entsprechenden Kräuter ihm zu fressen, um seine Schmerzen zu lindern und auch um sein Fieber zu senken.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#158

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 18:31
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Ich ließ Opalsee alleine bei Narbenstern und lief zu Habichsturz. "Ich mache die einen neuen Umschlag für deine Schulter.", sagte ich. Dann holte ich mir eines der Päckchen welches ich mir vor ein paar Tagen zusammen gepackt hatte. Dann fing ich an den Umschlag zu erneuern. Ziemlich schnell war ich fertig. "So, fertig!", sagte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
nach oben springen

#159

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 21:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Danke Nusspfote. Das tut wirklich gut. Sag, meinst du, ich werde mich wieder ganz erholen? Ich habe da irgendwoe trotz allem noch immer etwas Zweifel dran." Miaute ich und schaute auf mein gebrochenes Bein.


Narbenstern
Ich hatte eine Weile geschlafen und war erst wieder erwacht, als es schon Abend war. Ich fühlte mich etwas besser als heute Mittag und schaute zu Opalsee. "Werde ich lange ausfallen?", erkundigte ich mich. "Es ist wirklich schlimm, dass Habichtsturz und auch ich beide krank sind. Wer soll da den Clan leiten?"


Opalsee
"Deine Krieger passen schon auf alles auf. Mach' dir da mal nicht zu viele Sorgen.", Beschwichtigte ich den Anführer und wechselte nochmal den Umschlag an seinem Schwanzende. "Aber wenn du möchtest, dann kann ich Löwenfell und Ginsterseele sagen, dass sie sich um Jagd und Grenzpatrouillen kümmern. UNd die Schüler werden sowieso trainiert."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 22:22 | nach oben springen

#160

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 21:37
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

(Sonnenpfote? xD)


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#161

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 22:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ja, Fail. Und Gratulation zum 2000sten Beitrag.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#162

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 23:08
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Ich guckte mir nochmal Habichtsturz Bein an dann sagte ich:"Ich bin mir sicher, dass du wieder ganz gesund wirst."


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
nach oben springen

#163

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 23:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Das höre ich gern." Miaute ich nun wirklich beruhigt. Aus dem Mund einer Heilerin klang alles gleich doppelt so richitg. "Tja- Narbenstern und ich werden wohl noch eine ganze Weile ausfallen. Wirklich ärgerlich. Na, zumindest scheinen die anderen ja alles im Griff zu haben."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#164

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 23:23
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
"Soll ich irgendeinem Krieger irgendetwas von euch ausrichten?", fragte ich. Der Clan musste wohl eine kleine Weile ohne die beiden Anführer auskommen.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m

Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
nach oben springen

#165

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.07.2013 23:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich glaube, dass Opalsee das übernimmt. Scheint so, als hätte sie das Gleiche bereits Narbestern gefragt. Aber weißt du, du könntest mir dennoch einen Gefallen tun. Wüdest du einem der erfahreneren Krieger ausrichten, dass er oder sie sich eine Begleitung nimmt und zum Fluss geht und eine FlussClan-Patrouille abwartet? Sie sollen ihnen sagen, dass sich Narbensterns Besuch noch eine Weile verzögern wird, auf Grund seiner Krankheit. Mit Fieber reist es sich eben nicht gerne. Aber sie sollen ihnen nicht unbedingt von dem Angriff der Wölfe erzählen. Wirklich bloß, dass Narbenstern Fieber hat." Ich sah zu unserem Anführer hinüber und fragte: "Das ist doch in deinem Interesse, oder Narbenstern?"
Er nickte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen