hallo liebe Leute... ich habe mal wieder schlechte neugikeiten... ;-; yeah... ich fahre für ein Jahr ins Ausland... oh gott... aber Radja war nie da als sie angefangen hat ins Ausland zugehen und jetzt ist sie deswegen nicht daa! ja ja ich weiß...
also das schlimme ist ich kam von den Ferien nach Hause und padam... plötzlich habe ich eine Auslandsfamilie... in den USA... tja ich fahre Nächste Woche! Oh gott nächste Woche! Verdammt... ich habe weder einen Koffer noch meine Familie und Freunde gesehn... dangit! Zwischen 6 und 8 werde ich fahren und dann weiß ich nicht wie bald ich wieder kommen werde... denn ich muss mir dort einen Laptop kaufen ;-; ono was jetzt... ja also... ich kann es jetz verstehen wenn viele meinen, dass ich meine Charas nicht behalten darf, denn es ist nicht gewiss wann ich wiederkomme oder ob ich wieder Zeit haben werde, da ich ja dort NOCH einmal auf eine Schule gehe... ;-; Leider ist es anders als beim Zeichnen.. Zeichungen kann ich auch in einem Internet Cafe hochladen aber mtispielen eher nicht T.T also... naja eigentlich dachte ich jetzt ihr solltet entscheiden ob ihr warten wollt und ich nach ca 3-4 Wochen euch sagen kann ob ich mitspielen kann und meine Charas wieder aufnehemen kann oder ob ihr meint, dass das den anderen speilern gegenüber ungrecht ist... immerhin spiele ich einen Anführer